FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WLAN Key für Pioneer AVIC-Z1000DAB-C Navigationssystem für Fiat Ducato ab Bj. 09/2021

Seite 1 von 2Nächste

und noch eine Frage...., im Forum habe ich zum neuen z1000 thematisch nichts gefunden.  (und auf den kümmerlichen Pioneer Webseiten, so wie im Handbuch nichts zum WLAN - Kopplung erfolgt über Bluetooth)

• daher meine Frage: Das Pioneer zeigt ein mit 8 Zeichen gesichertes WLAN an.  Alle Versuche mit den üblichen Werkseinstellung Schlüsseln fruchtet nicht.
  • Bitte um den WLAN Key  (Pioneer habe ich auch angeschrieben...)

Danke Adrian

mit lieben Grüßen Elke und Adrian Update...Ende Oktober 22 bleiben wir Weinsberg und dem MF treu, allerdings als CARACORE 650 MF. Etwa Ende Februar 2023 kommt dann unser 23er Modell des Pepper (sehr gut ausgestattet) den wir verkaufen werden. Vlt. ist jemand interessiert.

Also ich warte ja noch immer auf die neue Karre 🙂 , aber meinst du jetzt Bluetooth oder Wlan Kopplung? Letzteres setzt ja einen AP voraus, den du zwar auch mit deinem Mobilgerät bereitstellen könntest, aber dann müßte das Pioneer den Key vom Mobilgerät akzeptieren können, und das kann nicht jedes Gerät!

Btw. glaube ich nicht, daß ich die Dienste des "supertollen" Pioneer Radios groß  in Anspruch nehmen werde, wenn ich die Vorschusslorbeeren so höre... :-)))

Navi, Medien u.a. nur über Mobilgeräte und externe Lautsprecher. Höchstens ne Soundbar am TV und gut ist...

lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino
Zitat von Elke-Adrian am 6. März 2022, 22:51 Uhr

und noch eine Frage...., im Forum habe ich zum neuen z1000 thematisch nichts gefunden.  (und auf den kümmerlichen Pioneer Webseiten, so wie im Handbuch nichts zum WLAN - Kopplung erfolgt über Bluetooth)

• daher meine Frage: Das Pioneer zeigt ein mit 8 Zeichen gesichertes WLAN an.  Alle Versuche mit den üblichen Werkseinstellung Schlüsseln fruchtet nicht.
  • Bitte um den WLAN Key  (Pioneer habe ich auch angeschrieben...)

Danke Adrian

Kann es sein das das Pioneer nach dem WLAN-Key für ein Netz in der Nähe fragt? Das Radio meines Pkw z.B. verbindet sich bei uns am Haus mit unserem WLAN um Updates zu laden.

VG

Elke-Adrian hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elke-Adrian
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Hallo,

also ich bin bisher mit dem AVIC-Z1000 sehr zufrieden. Es scheint wesentlich besser zu sein Vorgänger.

@elke-adrian Ihr habt eine PN.

Grüße

Jürgen

Elke-Adrian hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elke-Adrian
2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS

Vielen Dank Jürgen.... !

mit der Bedienanleitung kam die Hilfe

• das AVIC-Z1000 ist absolut top, wir hatten Zenec 3766 im Fahrzeug vor dem Pepper, teuer mit viel Schwächen.

Danke

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
mit lieben Grüßen Elke und Adrian Update...Ende Oktober 22 bleiben wir Weinsberg und dem MF treu, allerdings als CARACORE 650 MF. Etwa Ende Februar 2023 kommt dann unser 23er Modell des Pepper (sehr gut ausgestattet) den wir verkaufen werden. Vlt. ist jemand interessiert.

Moin,

hat jemand die Anleitung fürs Z1000 als PDF Datei oder könnte mir ne Quelle nennen?

Dank und Gruß

olli

schicke mir deine Mail oder WhatsApp ich habe die dt. Anleitung als pdf.

Grüße

Grüße Adrian

E-MAIL ADRESSE ENTFERNT.

DER MODERATOR

Bitte nutzt die PN Funktion

Grillolli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Grillolli

@grillolli

und der Rest der Gemeinde 😉

ich habe mir für den Ducato 8 alle Bedienungsanleitungen mit der Smart CI App von Weinsberg heruntergeladen.

Siehe auch:

https://www.my-pepper.de/forum/topic/app-weinsberg-ab-modelljahr-2019/?part=3

Grüße

Jürgen

Grillolli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Grillolli
2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS

Dankeschön. Guter Tipp mit der App

Ich schau mir das mal an

Gruß Olli

Zitat von Elke-Adrian am 6. April 2022, 12:06 Uhr

schicke mir deine Mail oder WhatsApp ich habe die dt. Anleitung als pdf.

Grüße

Hallo Elke-Adrian

ich habe im Forum euren Beitrag gefunden und dass ihr eine Deutsche PDF Anleitung für das Pioneer  AVIC-Z1000DABRadio habt

es wäre toll wenn ihr mir das schicken würdet

hartmut.ahoi@gm

Grüße Adrian

E-MAIL ADRESSE ENTFERNT.

DER MODERATOR

Bitte nutzt die PN Funktion

Ich habe einen Pepper 600 MEG auf Fiat Ducato Basis, Baujahr 2021
Seite 1 von 2Nächste