App Weinsberg ab Modelljahr 2019Zitat von jueg am 7. Januar 2022, 14:31 Uhr Hallo,
(vielleicht) ein kurzes update fürs 21er Modell:
Bei unserem Pepper sind alle Bedienungsanleitungen, der Geräte die ab Werk verbaut wurden, bis auf die des Basisfahrzeugs (Fiat Ducato), vorhanden.
Besonders erfreulich ist die umfangreiche Anleitung vom Pioneer AVIC-Z1000DAB. Diese ist in Papierform nur in Kurzversion vorhanden.
@ Juergen62 Wenn man eine Anleitung mit der von smartCI empfohlenen App öffnet, kann man diese z.B. über "teilen" an eine Email Adresse als PDF senden.
Grüße
Jürgen
Hallo,
(vielleicht) ein kurzes update fürs 21er Modell:
Bei unserem Pepper sind alle Bedienungsanleitungen, der Geräte die ab Werk verbaut wurden, bis auf die des Basisfahrzeugs (Fiat Ducato), vorhanden.
Besonders erfreulich ist die umfangreiche Anleitung vom Pioneer AVIC-Z1000DAB. Diese ist in Papierform nur in Kurzversion vorhanden.
@ Juergen62 Wenn man eine Anleitung mit der von smartCI empfohlenen App öffnet, kann man diese z.B. über "teilen" an eine Email Adresse als PDF senden.
Grüße
Jürgen
bebbo und Juergen62 haben auf diesen Beitrag reagiert. 2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS Zitat von MaGaDi am 7. Januar 2022, 19:19 Uhr Die Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug Ducato kann man hier als pdf laden:
https://aftersales.fiat.com/eLumData/DE/77/290_DUCATOCAMPER/77_290_DUCATOCAMPER_603.91.931_DE_01_10.18_L_LG/77_290_DUCATOCAMPER_603.91.931_DE_01_10.18_L_LG.pdf
hat sich jemand bei Fiat / eLum / mopar.eu registriert?
VG Dirk
Die Bedienungsanleitung für das Basisfahrzeug Ducato kann man hier als pdf laden:
https://aftersales.fiat.com/eLumData/DE/77/290_DUCATOCAMPER/77_290_DUCATOCAMPER_603.91.931_DE_01_10.18_L_LG/77_290_DUCATOCAMPER_603.91.931_DE_01_10.18_L_LG.pdf
hat sich jemand bei Fiat / eLum / mopar.eu registriert?
VG Dirk
bebbo hat auf diesen Beitrag reagiert. Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von jueg am 8. Januar 2022, 12:32 Uhr Hallo Dirk,
es scheint, dass wir nicht das selbe 21er Modell haben, obwohl der identische Motor verbaut ist.
Deine verlinkte Bedienungsanleitung vom Ducato passt nicht zu meinem Fahrzeug.
Beispiel: Unter der Tachoanzeige ist die Kraftstoffanzeige und unter dem Drehzahlmesser ist die Motortemperaturanzeige; dazwischen ist die Anzeige des Bordcomputer.
Grüße
Jürgen
Hallo Dirk,
es scheint, dass wir nicht das selbe 21er Modell haben, obwohl der identische Motor verbaut ist.
Deine verlinkte Bedienungsanleitung vom Ducato passt nicht zu meinem Fahrzeug.
Beispiel: Unter der Tachoanzeige ist die Kraftstoffanzeige und unter dem Drehzahlmesser ist die Motortemperaturanzeige; dazwischen ist die Anzeige des Bordcomputer.
Grüße
Jürgen
2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS Zitat von MaGaDi am 8. Januar 2022, 14:07 Uhr Hallo Jürgen!
Wenn man viel Langeweile hat und tatsächlich in der Bedienungsanleitung liest steht irgendwo das diese für mehrere Modelljahre gilt und man sich sozusagen das für sein Fahrzeug zutreffende raussuchen muss. Man kann es sich auch einfach machen…
VG Dirk
Hallo Jürgen!
Wenn man viel Langeweile hat und tatsächlich in der Bedienungsanleitung liest steht irgendwo das diese für mehrere Modelljahre gilt und man sich sozusagen das für sein Fahrzeug zutreffende raussuchen muss. Man kann es sich auch einfach machen…
VG Dirk
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von jueg am 8. Januar 2022, 14:46 Uhr Hallo Dirk,
vielen Dank für Deine Bemühungen...
Scheinbar bin ich doch zu Blind, aber ich finde in dieser Bedienungsanleitung ( PDF) keine Beschreibung z.B. auf den Bordcomputer, wie er in meinem Ducato verbaut wurde. Auch die dort vorhandenen Bilder der Armaturen stimmen nicht überein. ...
Aber ich möchte auch nicht zu weit vom Thema abschweifen.
Grüße
Jürgen
Hallo Dirk,
vielen Dank für Deine Bemühungen...
Scheinbar bin ich doch zu Blind, aber ich finde in dieser Bedienungsanleitung ( PDF) keine Beschreibung z.B. auf den Bordcomputer, wie er in meinem Ducato verbaut wurde. Auch die dort vorhandenen Bilder der Armaturen stimmen nicht überein. ...
Aber ich möchte auch nicht zu weit vom Thema abschweifen.
Grüße
Jürgen
2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS Zitat von MaGaDi am 8. Januar 2022, 16:57 Uhr Das läßt mir jetzt keine Ruhe, ich habe auch noch diese gefunden:
https://www.manualslib.de/manual/277373/Fiat-Ducato.html
VG
Das läßt mir jetzt keine Ruhe, ich habe auch noch diese gefunden:
https://www.manualslib.de/manual/277373/Fiat-Ducato.html
VG
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Hallo Leute
Es scheinen wirklich auch von der App unterschiedliche Versionen im Umlauf zu sein.
Das Pioneer Navi/Radio ist bei mir überhaupt nicht drin 🙁 Nur eine Kurzbeschreibung des HUD.
Grüße
Tommy
Hallo Leute
Es scheinen wirklich auch von der App unterschiedliche Versionen im Umlauf zu sein.
Das Pioneer Navi/Radio ist bei mir überhaupt nicht drin 🙁 Nur eine Kurzbeschreibung des HUD.
Grüße
Tommy
jogi hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von jueg am 8. Januar 2022, 20:11 Uhr Hallo zusammen,
@ Tommy : ja, das scheint mir auch so, wie auch schon in der vergangenen Zeit. Vielleicht nützt hier ein neues Verbinden des Fahrzeugs oder sende unter Informationen ein Feedback zur App an Knaus Tabbert.
@ Dirk: die links der Bedienungsanleitungen zeigen andere Fahrzeuge (kein Ducato Serie 8)
Nutzt man den QR-Code in der Kurzanleitung (Papierform) wird die gewünschte Bedienungsanleitung angezeigt.
Diese wünsche ich mir in der smartCI App. Mit der kann dann die Anleitung auch offline auf dem Tablet genutzt werden.
Mehr wollte ich oben nicht mitteilen.
Doch scheinbar hat Weinsberg zu unterschiedlichen Lieferzeiten auch einen unterschiedlichen Umfang an Bedienungsanleitungen den Fahrzeugen in der App zugeordnet.
Sorry, ich wollte hier keinen Durcheinander veranstalten 😉
Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
@ Tommy : ja, das scheint mir auch so, wie auch schon in der vergangenen Zeit. Vielleicht nützt hier ein neues Verbinden des Fahrzeugs oder sende unter Informationen ein Feedback zur App an Knaus Tabbert.
@ Dirk: die links der Bedienungsanleitungen zeigen andere Fahrzeuge (kein Ducato Serie 8)
Nutzt man den QR-Code in der Kurzanleitung (Papierform) wird die gewünschte Bedienungsanleitung angezeigt.
Diese wünsche ich mir in der smartCI App. Mit der kann dann die Anleitung auch offline auf dem Tablet genutzt werden.
Mehr wollte ich oben nicht mitteilen.
Doch scheinbar hat Weinsberg zu unterschiedlichen Lieferzeiten auch einen unterschiedlichen Umfang an Bedienungsanleitungen den Fahrzeugen in der App zugeordnet.
Sorry, ich wollte hier keinen Durcheinander veranstalten 😉
Grüße
Jürgen
2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS
|