FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wohin mit dem Bizz?

Hallo zusammen,

uns zieht es im August für fünf Wochen nach Südschweden. Da wir auf dem Landweg anreisen werden, habe ich den Bizz von ÖresundPay für die Maut auf den Brücken bestellt. Heute ist er angekommen.

Nun mein Problem: Wo muss er an der Windschutzscheibe angebracht werden?

Laut Piktogramm beim PKW 5cm unter dem Rückspiegel, beim LKW / Bus 10cm vom unteren Rand der Windschutzscheibe.

Was ist jetzt für unseren Pepper richtig?

Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 3.500kg.

Besten Dank schon einmal für Eure Antworten

 

Torsten

Hallo Torsten,

ich habe zwei Fotos beigefügt, dann kannst Du erkennen, wo wir unseren Brobizz befestigt haben.

Wir sind vor 4 Wochen über Dänemark nach Schweden über die Brücken gefahren. Es hat alles wunderbar funktioniert. Es piepst mal kurz und das war es auch schon.

Viele Grüße

Martina

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Torsten hat auf diesen Beitrag reagiert.
Torsten
MEG 600 / Bj. 05/21 / EZ 10/21 / Fiat 140 PS / Kennzeichen: WW….

Super!!!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe....

Dann kann es ja sorgenfrei losgehen.

Liebe Grüße

Torsten

waeller hat auf diesen Beitrag reagiert.
waeller

Auch oben rechts vom Spiegel kann man den BroBizz montieren. Hat bei mir einwandfrei geklappt.
Ich finde es wichtig, freie Sicht unten zu haben.

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Hi

Wichtige Info für alle BroBizz User. Der BroBizz kann von privaten Nutzern ab 13.April 2023 nicht mehr für die Zahlung von Mautgebühren und Fähren in Norwegen benutzt werden. Als Alternative kann man sich einen Transponder von Skyttel Pass, Oresund Pay, Fremtind Service, Flyt oder Tolltickets besorgen. Dieser kann dann auch wieder mit dem Autopass Konto verbunden werden.

Ausführliche Info's findet man hier:

https://www.nordlandblog.de/rabatt-faehren-norwegen-autopass-for-ferje-ferjekort/

und hier:

https://www.nordlandblog.de/maut-norwegen-skandinavien-autopass-epc-brobizz-ferjekort-bropas/

Gruss  Urban

Pete, Willi Weinsberg und Reiner haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeteWilli WeinsbergReiner
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot) alle Optionen + Solar / WR / Lithium / Luftfederung