FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wohnmobil Reiniger von Woshup

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

normalerweise benutze ich den Reiniger 4/1 Clean und bin damit auch sehr zufrieden. Trotzdem interessiere ich mich natürlich auch für andere Produkte und was es so an neuen Sachen auf dem Markt gibt. Hat denn schon jemand von euch diesen Reiniger ausprobiert und könnte seine Erfahrungen hier teilen? Hätte gerne erstmal ein paar Erfahrungen bevor ich mir wieder viel zu viele Sachen kaufe🙈😂.

Hier mal der Link zu den Produkten.

viele Grüße

Frank

Lieber Kollege,

Kauf einfach. Wir probieren den dann zusammen aus, dann brauche ich den nicht kaufen.🤣

Gruß

Dein Kollege😘

So Adrian, ich habe jetzt mal das komplette Sortiment gekauft 🙈. Heute gibt es 25% auf alles🤷‍♂️. Da können wir putzen 🧼 🧼😂

viele Grüße

Frank

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Seeeeehr gut. Ich bin gespannt. Ob das Zeug was bringt.

Gruß

Adrian

Gelöschter Benutzer

Hallöchen,

hab mir heute auch ein kleines Sortiment bestellt.Bin gespannt wie gut der Waterlass Wunder funzt. Oft halten ja die eher unbekannten Produkte auch wirklich das was sie versprechen. Zum Polieren nehme ich ja schon einige Jahre hier das https://www.plastmall-classic.de/shop-lotuplast/. Ist nicht billig aber so eine Flasche hält ewig und ist auch unbegrenzt haltbar . Aber Frank wie bist du auf darauf gekommenen ? Werde es auf jeden Fall direkt probieren sobald es da ist und berichten.

Grüße aus dem Westerwald Max

Gelöschter Benutzer
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
Zitat von Max am 22. August 2022, 16:08 Uhr

Aber Frank wie bist du auf darauf gekommenen ?

Hallo Max,

ich habe davon von Bekannten erfahren welche auf einem Campertreffen waren. Die Fa. Woshup war ebenfalls dort und hat ihre Produkte vorgestellt.

viele Grüße

Frank

Ps: Das Mittel welches Du verlinkt hast, hört sich ebenfalls gut an😂🙈

Hallöchen,

habe heute meine Bestellung von Woshub bekommen, und ich muss sagen der Waterless Wosher ist nicht schlecht. Hab ihn erstmal auf der Motorhaube unseres Autos propiert, weil das im Schatten stand: und die Haube glänzt wieder. Es ist auch als wenn man poliert hätte. Hab es dann auch am Peppo probiert, und es funzt tatsächlich. Gut je schmutziger es wird je mehr Reiniger brauchst du und auch mehr Tücher ,die nehmen ja den ganzen Dreck auf. Ich hab bei Woshup bestimmt nicht das letzte mal bestellt und von Preis her geht das,denke ich . Wie der "in all -in -one" Reiniger ist, kann ich erst berichten wenn unsere Wasserzisterne wieder voll ist . Für mich eine große Kaufentscheidung war auch : Biologisch abbaubar,kein Mikroplastik und hergestellt in Deutschland .

Vielen Dank für den Hinweis Frank,

Grüße auch von "Peppo "der jetzt bischen nach Himbeere riecht 😅

Gelöschter Benutzer
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Hallo Max,

das klingt doch schon mal Super. Wir sind noch unterwegs im Urlaub. Die Kiste mit dem Reiniger ist schon zuhause angekommen. Bin auch schon gespannt 👍.

Gruß

Frank

😄dann freu dich schon mal auf's putzen ,ist wirklich genial der Wunder Wosher, hab Grad noch die Fenster am Peppo geputzt: leicht einsprühen abwischen fertig - streifenfrei-

Euch noch einen schönen Urlaub

Ich bleibe bei meinen mir bekannten Sachen aus der Fahrzeugpflege.

Ne gescheite Beschichtung auf den Wagen und man hat dann eh nur noch die Hälfte an Arbeit und deutliche Kostenreduzierung im. Anschluss

Bei Waterless / Rinseless Wash bleibe ich bei Optimum NoRinse. Bestes P/L Verhältnis

In Endeffekt ist die Masse aller "Spezialreiniger" für dies und jenes nix anderes als ne Allzweck Reiniger Mischung mal mit Duft und Farbe,  mal ohne... Nur APC (All Purpose Cleaner) verkauft sich in Deutschland schlecht... Also wird ein "Spezialreiniger für XYZ" aus Marketing Gründen drauf geklebt 😜

Glaube versetzt ja bekanntlich Berge 😁

Jeder nimmt das womit er zufrieden ist.  Vieles lässt sich auch mit den einfachsten Hausmittelchen erledigen wie z. B. Zitronen, Essig... Wenn man weiß es wie und wo richtig einzusetzen.  😉😇

pupitas, RichyG und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
pupitasRichyGRolfiPepperduYodaSusi2019
Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...
Seite 1 von 2Nächste