FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Superreiniger 4in1clean endlich bei uns im Shop!

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Pepperonis,

ab sofort haben wir den allseits bekannten Wohnmobilreiniger 4in1clean im Angebot! Einige dürften ihn schon von dem ein oder anderen Peppertreffen kennen, wo er schon mehrfach vorgeführt und angeboten wurde. Er wurde vor 15 Jahren von eingefleischten Campern entwickelt und darf nur durch ausgesuchte Händler vertrieben werden, zu denen wir jetzt auch gehören. Er findet in ganz Europa reißenden Absatz. Ich kann Euch nur dazu sagen, dass es in meinen Augen keinen besseren auf dem Markt gibt. Das werden viele hier bestätigen können. Wenn Ihr dazu Bilder und Videos anschauen wollt.... das könnt Ihr auf unserer Seite von Pepperwelt, wo wir den Reiniger auch ab heute anbieten dürfen.

Aufsprühen, einwirken lassen, abwischen …fertig!

Superreiniger 4in1clean

Gruß Kai

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini, pimienta und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainipimientaalexhemM.Pepper.2019bebbouro-frankpdiver1KirkWeinberg
Gruß Kai

Hallo Kai,

habe noch eine Frage, die ich nicht beantwortet finde:

Wieviel Inhalt hat die Sprühflasche? 1,0 Liter oder 0,5 Liter oder gar 0,75 Liter?

Ich habe keinen Hinweis darüber gesehen.

LG Helmut

Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kaubo
"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....

Hallo Helmut,

die Flasche hat einen Inhalt von 1,0 Liter. Man braucht bei der Anwendung nur sehr wenig, deshalb hält die Flasche ewig.
Habe gerade heute alle Verschmutzungen, Regenstreifen und Fliegen entfernt. Sieht wieder aus wie neu und war mit wenig Kraftaufwand locker zu machen.

Ich habe doch tatsächlich die Mengenangabe vergessen. Werde es gleich ergänzen. Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Kai

Enterprise hat auf diesen Beitrag reagiert.
Enterprise
Gruß Kai

Hat das Mittelchen dann auch eine konservierende Wirkung wie Wachs oder so?

LG Roger Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah.

Ja, ist ein Wachsanteil enthalten.

Nach dem Abwischen mit einem Frotteelappen, nochmals kurz mit einem Microfasertuch drüberreiben.

Damit wird die Konservierung „aktiviert“.

Gruß Kai

Ok Danke dir! 👍

LG Roger Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah.

Hallo Pepperonis,

es gibt ganz aktuelle neue Videos zur Wirkungsweise und Anwendung des Superreinigers 4in1clean!

Darin kann man sehen, welche hochklassige Wirkung der Reiniger bei Regenstreifen, Fliegenanhaftungen und vergilbten Kunststoffteilen hat.

1. Video Regenstreifen
  2. Video Fliegendreck
  3. vergilbte Kunststoffteile (bspw. Serviceklappen etc.)

Schaut einfach mal rein. Wir haben den Reiniger natürlich immer auf Vorrat und versenden ihn bei Bestellung noch am selben Tag!

Gruß Kai

Gruß Kai

Moin!

Kann man damit eigentlich auch das Markisentuch reinigen?

VG Dirk

Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Ja geht sehr gut damit

Pepper MEG Bj 2020 auf Peugeot mit 165 PS. 200 Watt Solar. 2te Batterie 92 AH. MT Solar Fernanzeige II. Duo Control CS. Truma Aventa Compact plus. Elektronische Trittstufe. Continental 4 Season. Brodit Handyhalterung. Goldschmitt Route Comfort Evo Kit. Osram H7 LED. Kühlschranklüfter Viele weitere Kleinigkeiten

Das Zeug ist der Hammer. Ich bin ehr der Skeptische, aber bei Regenstreifen gibt es nix besseres!

Gruß. Jo

wonderful, 🌵 Kaktus und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
wonderful🌵 Kaktusnafets74BeBuWe
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX
Seite 1 von 2Nächste