Ziele Bodensee und Schwarzwald gesuchtZitat von Giagl am 26. April 2023, 19:24 Uhr Hi an alle Tipp-Geber,
ich habe mir alle von Euch empfohlenen Plätze gespeichert. Danke an alle für die Tipps!
Manche sind leider zu weit entfernt von der geplanten Route, wir haben ein paar fixe Zwischenziele, die einen Teil der Route vorgeben.
Manche Plätze aber liegen in der Nähe der geplanten Route. Es könnte sein, dass wir auf diesem Trip schon den einen oder anderen anfahren. Oder auch bei einer der nächsten Touren. Wir werden sehen. 😉
Nochmals danke an alle für die Unterstützung!
Hi an alle Tipp-Geber,
ich habe mir alle von Euch empfohlenen Plätze gespeichert. Danke an alle für die Tipps!
Manche sind leider zu weit entfernt von der geplanten Route, wir haben ein paar fixe Zwischenziele, die einen Teil der Route vorgeben.
Manche Plätze aber liegen in der Nähe der geplanten Route. Es könnte sein, dass wir auf diesem Trip schon den einen oder anderen anfahren. Oder auch bei einer der nächsten Touren. Wir werden sehen. 😉
Nochmals danke an alle für die Unterstützung!
Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Unterwegs im Pepper GiuSeppe:
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Wir waren vor 3 Wochen noch am Campingplatz Schluchsee. Schöner terassenförmig aufgebauter Platz, sehr sauber, gute Sanitäranlage und der schöne Ort Schluchsee ist fussläufig sehr gut zu erreichen.
Wir waren vor 3 Wochen noch am Campingplatz Schluchsee. Schöner terassenförmig aufgebauter Platz, sehr sauber, gute Sanitäranlage und der schöne Ort Schluchsee ist fussläufig sehr gut zu erreichen.
🌵 Kaktus und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Giagl am 27. April 2023, 19:54 Uhr Vielen Dank auch Dir!
Vielen Dank auch Dir!
Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Unterwegs im Pepper GiuSeppe:
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger
|