Zündung Gas-Herd defektZitat von RichyG am 13. Juli 2020, 18:18 Uhr
Hallo Rolfi,
das Bedienpanel war ausgeschalten. Nun funktioniert alles wieder.
Das Gute dabei:
Sowas passiert meist nur einmal 🙂 Ich spreche da aus der Erfahrung so mancher "Fehlersuche" 🙂
Hallo Rolfi,
das Bedienpanel war ausgeschalten. Nun funktioniert alles wieder.
Das Gute dabei:
Sowas passiert meist nur einmal 🙂 Ich spreche da aus der Erfahrung so mancher "Fehlersuche" 🙂
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Zitat von RichyG am 13. Juli 2020, 18:18 Uhr
Das Gute dabei:
Da hast du natürlich Recht.
Out of Topic: Hast du schon deine Trenntoilette?
Zitat von RichyG am 13. Juli 2020, 18:18 Uhr
Das Gute dabei:
Da hast du natürlich Recht.
Out of Topic: Hast du schon deine Trenntoilette?
Zitat von RichyG am 20. Juli 2020, 9:57 Uhr Ja, war nun vier Wochen in Gebrauch. Bin sehr zufrieden! Hoffe sie nun bald in Nordafrika einem Dauertest unterziehen zu können 🙂
Ja, war nun vier Wochen in Gebrauch. Bin sehr zufrieden! Hoffe sie nun bald in Nordafrika einem Dauertest unterziehen zu können 🙂
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Meine Frau und ich sind auch sehr zufrieden. Afrika muss bei mir noch ein paar Jahre warten.
Wünsche dir dass mit Nordafrika alles klappt bei euch.
Meine Frau und ich sind auch sehr zufrieden. Afrika muss bei mir noch ein paar Jahre warten.
Wünsche dir dass mit Nordafrika alles klappt bei euch.
Zitat von RichyG am 20. Juli 2020, 21:07 Uhr Vielen Dank!!!
Vielen Dank!!!
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|