Zusatzbett im MEGZitat von Aelbler am 12. Januar 2019, 17:34 Uhr Ich habe eine Lösung gefunden. Schaut Euch mal die Bilder an. Vielleicht habt Ihr für den Unterbau andere Ideen. Es passt eine Matratze 90x190. LG Petra
Ich habe eine Lösung gefunden. Schaut Euch mal die Bilder an. Vielleicht habt Ihr für den Unterbau andere Ideen. Es passt eine Matratze 90x190. LG Petra
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Volli hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Ute am 12. Januar 2019, 18:11 Uhr Hallo Petra,
Das ist eine sehr gute Lösung.👍 Es soll ja auch nur eine Notlösung sein, zumindest in unseren Gedanken...vllt. mal für ein Enkele.
Was ich mir noch gut vorstellen kann ist, eine gute 3 teilige Klappmatratze zu verwenden, dann könnte man den Fußteil, wenn man denn mal raus müsste, samt Bettzeug problemlos umklappen. Die "Jugend" könnte ungestört weiterschlafen😂
Man kann als Mama meistens nicht anders, als doch an die Kinder und evtl. kommende Enkel zu denken.
Liebe Grüße
Ute
Hallo Petra,
Das ist eine sehr gute Lösung.👍 Es soll ja auch nur eine Notlösung sein, zumindest in unseren Gedanken...vllt. mal für ein Enkele.
Was ich mir noch gut vorstellen kann ist, eine gute 3 teilige Klappmatratze zu verwenden, dann könnte man den Fußteil, wenn man denn mal raus müsste, samt Bettzeug problemlos umklappen. Die "Jugend" könnte ungestört weiterschlafen😂
Man kann als Mama meistens nicht anders, als doch an die Kinder und evtl. kommende Enkel zu denken.
Liebe Grüße
Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von pepper53 am 12. Januar 2019, 21:05 Uhr Auf unserer letzten Tour war unser Enkel (11) dabei.Der schläft natürlich nur bei Oma.Da die Garage leer war,hatte ich dort mein Lager aufgeschlagen.War für 3 Tage kein Problem.
Auf unserer letzten Tour war unser Enkel (11) dabei.Der schläft natürlich nur bei Oma.Da die Garage leer war,hatte ich dort mein Lager aufgeschlagen.War für 3 Tage kein Problem.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Aelbler am 12. Januar 2019, 21:21 Uhr Hallo Werni, hab ich auch schon dran gedacht. Dann aber lieber mit Fenster in der Garage und nicht unbedingt im Winter.
Petra
Hallo Werni, hab ich auch schon dran gedacht. Dann aber lieber mit Fenster in der Garage und nicht unbedingt im Winter.
Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von pepper53 am 12. Januar 2019, 22:00 Uhr
- Das war im September,Fenster muss nicht sein.Hatte aber die Klappe zum Innenraum auf.Aber deine Lösung ist auch nicht schlecht.
- Das war im September,Fenster muss nicht sein.Hatte aber die Klappe zum Innenraum auf.Aber deine Lösung ist auch nicht schlecht.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Aelbler am 22. Januar 2019, 16:33 Uhr Endlich einmal ein Bild von dem "Notbett im MEG "
Petra
Endlich einmal ein Bild von dem "Notbett im MEG "
Petra
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Muffy hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Tagchen Miteinander
ich habe endlich die Bilder meines MEG Querbettumbau wieder gefunden 🙂
Hier die Bilder dazu:
Grüße Thorsten
Tagchen Miteinander
ich habe endlich die Bilder meines MEG Querbettumbau wieder gefunden 🙂
Hier die Bilder dazu:
Grüße Thorsten
Joeris und RichyG haben auf diesen Beitrag reagiert. Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Zitat von Ute am 29. Januar 2019, 23:06 Uhr Oha,
edel, edel👍sieht richtig top aus .
Gruß Ute
Oha,
edel, edel👍sieht richtig top aus .
Gruß Ute
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute ...zugeschnittene Schaumstoffmatratze
Eingang noch gut begehbar
Liegefläche am Kopf 100 cm, an den Füssen 70 cm bteit, wie erwähnt, schläft bei uns der 194 cm lange Sohn drauf.
...zugeschnittene Schaumstoffmatratze
Eingang noch gut begehbar
Liegefläche am Kopf 100 cm, an den Füssen 70 cm bteit, wie erwähnt, schläft bei uns der 194 cm lange Sohn drauf.
Brummi, Ute und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. BrummiUteGelöschter Benutzeranmafi Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Zitat von Anonym am 30. Januar 2019, 7:08 Uhr Hallo Thorsten,
gute Arbeit. Ich habe auch schon mal ein Bild gesehen mit Längsbett, umgedrehtem Fahrersitz und darauf eine Matraze. Allerdings glaube ich, dass der Sohnemann mit 1,94 m da doch zu groß ist.
Die Bettwäsche wäre allerdings nicht meins."GRINS".
Liebe Grüße aus Bayern
Adrian
Hallo Thorsten,
gute Arbeit. Ich habe auch schon mal ein Bild gesehen mit Längsbett, umgedrehtem Fahrersitz und darauf eine Matraze. Allerdings glaube ich, dass der Sohnemann mit 1,94 m da doch zu groß ist.
Die Bettwäsche wäre allerdings nicht meins."GRINS".
Liebe Grüße aus Bayern
Adrian
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert.
|