Zusatzbett im MEGZitat von Aelbler am 30. Januar 2019, 11:00 Uhr Hallo Thorsten,
super gemacht. Dann weiß ich ja was ich in einer stillen Stunde
basteln kann. Vielen Dank Petra
Hallo Thorsten,
super gemacht. Dann weiß ich ja was ich in einer stillen Stunde
basteln kann. Vielen Dank Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Aelbler am 30. Januar 2019, 11:03 Uhr Hallo Thorsten, dann ruht ein Bein im Fahrgastraum und ist
infolge dessen kürzer? Petra
Hallo Thorsten, dann ruht ein Bein im Fahrgastraum und ist
infolge dessen kürzer? Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Hallo Petra,
ja, ein Bein steht auf der Stufe und ist kürzer.
Rechter Sitz ist in normaler Fahrposition ganz nach vorne geschoben, sodass jeder cm genutzt wird und der Zugang durch die Aufbautür problemlos ist.
Hallo Petra,
ja, ein Bein steht auf der Stufe und ist kürzer.
Rechter Sitz ist in normaler Fahrposition ganz nach vorne geschoben, sodass jeder cm genutzt wird und der Zugang durch die Aufbautür problemlos ist.
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Zitat von Aelbler am 30. Januar 2019, 17:19 Uhr Hallo Thorsten,
bleibt ja jedem selbst überlassen - aber was für eine Platte hast
Du verwendet (Breite, Länge, Stärke) und wie die Kanten
bearbeitet? Petra
Hallo Thorsten,
bleibt ja jedem selbst überlassen - aber was für eine Platte hast
Du verwendet (Breite, Länge, Stärke) und wie die Kanten
bearbeitet? Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Hallo Petra,
alles Hornbach Baumarkt Teile:
Siebdruckplatte, Stärke waren glaub ich 16 mm, Größe kann ich Dir nicht sagen, ich hatte glaub ich eine 120X120 cm Platte schneiden lassen und dann mit Karton eine Schablone gemacht und die dann auf die Platte übertragen. Geschnitten mit der Stichsäge und Kanten behandelt mit Schleifmaschine. Die Siebdruckplatte hat halt den Vorteil, dass die Fläche oben schön glatt ist und dass nach dem abschleifen der Kanten diese auch sehr schön glatt werden und man mit nichts dran hängen bleibt.
3x Füsse, die oben ein Gewinde drin haben
3x Aufnahme mit Schrauben, an denen die Gewindefüsse eingedreht/ befestigt werden können
paar Schräubchen, mit denen die Aufnahmen auf die Platte geschraubt werden
alles in allem bei mir ca. 70 Euro
Hope that helps,
Grüße Thorsten
Hallo Petra,
alles Hornbach Baumarkt Teile:
Siebdruckplatte, Stärke waren glaub ich 16 mm, Größe kann ich Dir nicht sagen, ich hatte glaub ich eine 120X120 cm Platte schneiden lassen und dann mit Karton eine Schablone gemacht und die dann auf die Platte übertragen. Geschnitten mit der Stichsäge und Kanten behandelt mit Schleifmaschine. Die Siebdruckplatte hat halt den Vorteil, dass die Fläche oben schön glatt ist und dass nach dem abschleifen der Kanten diese auch sehr schön glatt werden und man mit nichts dran hängen bleibt.
3x Füsse, die oben ein Gewinde drin haben
3x Aufnahme mit Schrauben, an denen die Gewindefüsse eingedreht/ befestigt werden können
paar Schräubchen, mit denen die Aufnahmen auf die Platte geschraubt werden
alles in allem bei mir ca. 70 Euro
Hope that helps,
Grüße Thorsten
Brummi hat auf diesen Beitrag reagiert. Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Zitat von Aelbler am 31. Januar 2019, 18:25 Uhr Hallo Thorsten,
vielen Dank hatte schon fast eine Siebdruckplatte vermutet und
auch schon auf der Hornbachseite angeschaut.
Die Ursprungsgröße der Matratze sicher 1 x 2 m oder?
Grüße Petra
-
Hallo Thorsten,
vielen Dank hatte schon fast eine Siebdruckplatte vermutet und
auch schon auf der Hornbachseite angeschaut.
Die Ursprungsgröße der Matratze sicher 1 x 2 m oder?
Grüße Petra
-
ja, 1 x 2 m
Grüße Thorsten
Hallo Petra,
ja, 1 x 2 m
Grüße Thorsten
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...
|