FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauZusatzluftfederung
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zusatzluftfederung

Hallo, ich besitze einen Weinsberg Edition Pepper Baujahr 2017 mit einem Peugeot Boxer 163 PS als Basisfahrtzeug. Dort wurde eine Zusatzluftfederung von SMV montiert. Nun möchte ich gerne einen Kompressor dafür verbauen.Nun zu meiner Frage : Wo wurde bei euch der Kompressor verbaut ?

Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS

Ich habe meinen im Fußraum auf der Fahrerseite verbaut.
Passt perfekt hinter die Isolierung.

Ich kann leider kein Foto davon hochladen ( keine Berechtigung) 😯🤔

Knaus Van TI 650 MEG Vansation EZ 2.2023 Modell 2022 Peugeot Boxer 165 PS AHK f. Fahrradtransport, Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan,

Guten Tag [Swallow],

du bist schon einige Zeit Benutzer im Forum. Von daher solltest die Suchfunktion kennen!
Eine dringende Erinnerung an die Forumsregeln, insbesondere das ROT markierte:
§ 3 Pflichten als Foren-Nutzer

1. Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

• beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
  • Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
  • gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
  • wettbewerbswidrige Handlungen vorzunehmen;
  • Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
  • Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;
  • Werbung im Forum ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben. Dies gilt auch für sog. Schleichwerbung wie insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. Homepage-URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen nur im Benutzer-Profil des Forums veröffentlicht werden.

Wichtige Informationen zum Forum sind hier: https://www.my-pepper.de/forum/topic/wichtige-themen-haeufig-gefragt-faq/

Das Form enthält mehrfach Threads zum Thema Zusatzluftfederung! https://www.my-pepper.de/forum/search/?keywords=zusatzluftfederung

Deshalb wird dieser Thread geschlossen!

Gruß
Bernd

Kaubo und M.Pepper.2019 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KauboM.Pepper.2019
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an pimienta