Handtuchhalter fürs Bad

Zusätzlicher Handtuchhalter im Bad

Wie in fast allen Wohnmobil-Bädern sind Handtuchhalter eher rar, wie auch im Weinsberg CaraCompact. Im Bad befindet sich an der rechten Wand ein großer Spiegel, der für die Anbringung eines Handtuchhalters geradezu geschaffen ist.

Ich habe mich für einen preisgünstigen Handtuchhalter von Ikea entschieden. Dabei handelt es sich um das Modell STUGVIK in weiß, welches Ihr HIER bestellen könnt.

Der Vorteil bei diesem Handtuchhalter ist, dass er mit sehr gut haftenden Saugnäpfen ausgestattet ist und in der Länge individuell eingestellt werden kann.

Nach mehreren Wochen Benutzung kann ich sagen, dass der Handtuchhalter bombenfest hält und auch schwere feuchte Badetücher problemlos trägt. Die Position ist sehr gut, dort hängende Handtücher stören nicht und trocknen schnell. Außerdem hat man immer noch den Blick auf den eigentlichen Spiegel über dem Waschbecken.

Für mich ein wirklich guter Tipp!

Autor: Kaubo, 16.02.2018

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.