Handtuchhalter fürs Bad

Zusätzlicher Handtuchhalter im Bad

Wie in fast allen Wohnmobil-Bädern sind Handtuchhalter eher rar, wie auch im Weinsberg CaraCompact. Im Bad befindet sich an der rechten Wand ein großer Spiegel, der für die Anbringung eines Handtuchhalters geradezu geschaffen ist.

Ich habe mich für einen preisgünstigen Handtuchhalter von Ikea entschieden. Dabei handelt es sich um das Modell STUGVIK in weiß, welches Ihr HIER bestellen könnt.

Der Vorteil bei diesem Handtuchhalter ist, dass er mit sehr gut haftenden Saugnäpfen ausgestattet ist und in der Länge individuell eingestellt werden kann.

Nach mehreren Wochen Benutzung kann ich sagen, dass der Handtuchhalter bombenfest hält und auch schwere feuchte Badetücher problemlos trägt. Die Position ist sehr gut, dort hängende Handtücher stören nicht und trocknen schnell. Außerdem hat man immer noch den Blick auf den eigentlichen Spiegel über dem Waschbecken.

Für mich ein wirklich guter Tipp!

Autor: Kaubo, 16.02.2018

7 Kommentare

  1. Hallo,

    ich neu hier. Wir haben letzte Woche unseren Pepper gekauft und warten schon auf die Auslieferung Mitte April.
    Die Tipps hier sind echt super und werden uns, sicher bei dem einen oder anderen “Problem” helfen.
    Vielen Dank schon mal dafür 🙂
    Nach dem Handtuchalter hab eich gleich geschaut. Der heißt jetzt übrigens Tisken und hier findet man alles darüber
    https://www.ikea.com/de/de/p/tisken-handtuchhalter-mit-saugnapf-weiss-40381286/

    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Jürgen

Kommentar hinterlassen