FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

12.8.22 bis 15.8.22 Gülser Moselbogen „Rhein in Flammen“

Seite 1 von 7Nächste

Hallo zusammen,

ich habe mal einen neuen Thread dazu geöffnet. Sind ja jetzt doch schon einige Pepper die sich spontan an dem Event dort treffen 😂. Wir sind ebenfalls mit dabei. Freuen uns schon👍. Anscheinend muss man jetzt schon mindestens 4 Nächte bleiben damit man einen Platz bekommt.

Frank und Maria (Peppermobil) Stellplatz-Nummer storniert 

Tommy (Der Siegener) Stellplatz-Nummer 31

Frank (uro-frank) Stellplatz-Nummer 12

Heri und Trixi (Heri) Stellplatz-Nummer 18

Claudia und Peter (Pepp) Stellplatz-Nummer 25

Adrian und Karin (Pollewosch) Stellplatz-Nummer 55

Alfred und Conny (Alf) Stellplatz-Nummer 54

Jochen und Eva (wir2) Stellplatz-Nummer 53

Walter und Anette (Speedy2019) Stellplatz-Nummer 45

Gerd und Gertrud (Gertrud) Stellpatz-Nummer 46

Hans und Dagmar (Hapo52) Stellplatz-Nummer 47

Michael und Elge (VF750) Stellplatz-Nummer 20

Jürgen und Ruth (P19) Pension um die Ecke🙈

Michael und Andrea (Danielsjack) Stellplatz-Nummer 28

Paul (pollux) Stellplatz-Nummer 27

Günter, Eva und Ronja (evgusch) Stellplatz-Nummer 19

Bearbeitet am 6.2. von Adrian&Frank😉

nochmal bearbeitet von Adrian😂

und am 7.2 wieder von Frank😉

8.2, ein weiterer Pepper dazugekommen.👍

Gruß

Frank

 

Gelöschter Benutzer und der wilde Pepper haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerder wilde Pepper

Wir haben Platz 31 😉

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Hallo zusammen,

wir wollten auch kommen und haben eine Reservierungsanfrage gemacht.
ANRWORT gerade eben: An der Veranstaltung "Rhein in Flammen" nehmen wir leider keine Reservierungen unter 4 Nächten an.

Also sind wir leider nicht dabei, da wir als Bonner nicht 4 Tage in Koblenz verbringen wollen. Da heben wir unseren Urlaub lieber für Gegenden auf, die wir noch nicht so oft besucht haben und noch nicht kennen.

Allen schon einmal viel Spaß in KO.

Gruß Ralf

Chauffeur von "@Squirrel"
Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, Kühlschranklüfter, Spurverbreiterung hinten, 4 x Osram Nightbreaker LED,
Froli Tellerlattenrost,
Kennzeichen: BN-...

Hallo Frank,
bin zufällig auf "das Pepper-Treffen" gestoßen. Da haben wir auch Interesse dran! Kannst du mir nähere Infos geben?

Beste Grüße, Dirk u. Petra vom wilden Pepper

 

Gruß aus dem Bergischen Land / 600MEG Peugeot Boxer 121kW von 07/2020 Selbsteinbau von: AHK, Luftfederung, Nightbreaker LED, Kühlschranklüfter, Garagen-Regal. SG-PD ...

War eigentlich ursprünglich kein Pepper Treffen. Tommy kam auf die Idee mit Wochenende bei Rhein in Flammen, daraufhin haben Adrian und ich aus Bayern uns auch drangehängt und nun höre  ich sind's schon 11 😅. Geht einfach nur um ein Wochende an Rhein und Mosel zur Zeit des Koblenzer Stadtfestes. Kein organisiertes Pepper Treffen, jeder hatte einfach selber angefragt beim Campingplatz Gülser am Moselbogen. Und wenn es dann so viele Forenmitglieder sind... um so lustiger. Kein Gruppenzwang, wer kommt kommt, wer was gemeinsam machen will macht es gemeinsam und ansonsten ist jeder frei... Zumindest sehe ich das so. Oder wird das jetzt das 2022er offizielle Peppertreffen? Nee, oder?

Freue mich schon! Ich habe Platz 12... 🚐,

Liebe Grüße,  der andere Frank 😉

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerDer Siegener
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Hallo Petra und Dirk,

das ist kein offizielles Pepper-Treffen. Eher eine spontane Zusammenkunft. Adrian (Pollewosch) hatte ja geschrieben das er am 12.8 Hier ein paar Tage Urlaub macht. Zeitgleich findet „Rhein in Flammen statt.

Es wäre auch schön wenn ihr euch Hier kurz vorstellen könntet.

Gruß

Frank

Gelöschter Benutzer, der wilde Pepper und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerder wilde PepperDer Siegener

Wir haben den Platz 18 bestätigt bekommen. Freuen uns schon sakrisch auf das lange Wochenende am Moselbogen.

Grüße

Heri und Trixi

Gelöschter Benutzer, Der Siegener und Danielsjack haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerDer SiegenerDanielsjack
Cara Compact MEG 08/2019 Peugeot Basis mit Trixi und Heri aus der Oberpfalz

Hallo,

wir fanden die Idee gut und waren noch nie bei 'Rhein in Flammen'. Wir haben Platz 25 und reisen am 11.8.2022 an. Wir mussten4 Nächte reservieren. Wir freuen uns :-).

Gruß
Claudia und Peter

Gelöschter Benutzer, Der Siegener und Danielsjack haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerDer SiegenerDanielsjack
Pepper 600 MEG aus 2019, Kennzeichen DIN-CP XX
Zitat von Peppermobil am 2. Februar 2022, 17:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal einen neuen Thread dazu geöffnet. Sind ja jetzt doch schon einige Pepper die sich spontan an dem Event dort treffen 😂. Wir sind ebenfalls mit dabei. Freuen uns schon👍. Anscheinend muss man jetzt schon mindestens 4 Nächte bleiben damit man einen Platz bekommt.

Frank und Maria (Peppermobil) Stellplatz-Nummer 1

Tommy (Der Siegener) Stellplatz-Nummer 31

Frank (uro-frank) Stellplatz-Nummer 12

Heri und Trixi (Heri) Stellplatz-Nummer 18

Claudia und Peter (Pepp) Stellplatz-Nummer 25

Gruß

Frank

 

Hallo, hallöchen,

wenn Ihr glaubt, Ihr könnt Euch alleine 'nen Bunten machen,  dann habt Ihr Euch aber geschnitten. Ok, wir warten noch auf unsere Bestätigung, aber ich denke das wird schon. Info folgt. Was ist eigentlich mit Adrian, wollte der nicht auch mit?

Grüße aus der Mark

Michael

 

Edit: Adrian macht hier Urlaub, habe ich übersehen.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Pepper MEG Peugeot 165 PS, it's called "Seppl", Bj. 09/20, KZ.: BAR-........

Moin Michael,

Du weißt ja dass ich der Moderator von der Rasselbande hier bin. Daher hab ich die Übersicht. Das heißt Deine Liste ist total hinfällig.

Liste gibt es auf Anfrage per PN.

Momentaufnahme 14 Pepper + 1 x EX Pepper.

Gruß

Adrian

Seite 1 von 7Nächste