FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

12.8.22 bis 15.8.22 Gülser Moselbogen „Rhein in Flammen“

VorherigeSeite 2 von 7Nächste
Zitat von pollewosch am 4. Februar 2022, 22:26 Uhr

Moin Michael,

Du weißt ja dass ich der Moderator von der Rasselbande hier bin. Daher hab ich die Übersicht. Das heißt Deine Liste ist total hinfällig.

Liste gibt es auf Anfrage per PN.

Momentaufnahme 14 Pepper + 1 x EX Pepper.

Gruß

Adrian

Hi Adrian,

meinst Du mich? Meine Liste? Welche Liste ??

Was läuft hier falsch?

Gruß

Michael

Pepper MEG Peugeot 165 PS, it's called "Seppl", Bj. 09/20, KZ.: BAR-........
Zitat von pollewosch am 4. Februar 2022, 22:26 Uhr

Moin Michael,

Du weißt ja dass ich der Moderator von der Rasselbande hier bin. Daher hab ich die Übersicht. Das heißt Deine Liste ist total hinfällig.

Liste gibt es auf Anfrage per PN.

Momentaufnahme 14 Pepper + 1 x EX Pepper.

Gruß

Adrian

Hi Adrian,

da es ja offensichtlich schwierig ist die Dinge richtig zu stellen, helfe ich mal. Wenn Du die Aufstellung (Liste) meinst, die ich zitiert habe, die ist von Frank und nicht von mir.

Michael

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Pepper MEG Peugeot 165 PS, it's called "Seppl", Bj. 09/20, KZ.: BAR-........

Hallo zusammen,

vielleicht hilft es zur Aufklärung beizutragen. Das von mir ist keine Teilnehmerliste. Ich weiß ja auch nicht wer alles kommt. Das muss ich ja auch nicht😉. Ist ja nicht offiziell. Ich habe lediglich die Stellplatznummern derer zusammengefasst welche hier gepostet haben damit es übersichtlicher ist.

Gruß

Frank

Gelöschter Benutzer, VF750c und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerVF750cDer Siegener

Hallo Zusammen,

Habe oben Frank's Liste aktualisiert. Sollten Daten fehlen, PN an mich oder Frank

Gruß

Adrian

Gelöschter Benutzer und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerDer Siegener

Hallo zusammen,

ich habe gerade unseren Platz storniert. Wir haben zu dieser Zeit bereits unseren Jahresurlaub. Da wir diesen im Ausland verbringen möchten klappt das nicht mit der Mosel. Wünschen euch viel Spaß! Den ein oder anderen sehen wir dann beim Peppertreffen 2022!

viele Grüße

Frank

Zitat von Peppermobil am 8. Juni 2022, 16:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade unseren Platz storniert. Wir haben zu dieser Zeit bereits unseren Jahresurlaub. Da wir diesen im Ausland verbringen möchten klappt das nicht mit der Mosel. Wünschen euch viel Spaß! Den ein oder anderen sehen wir dann beim Peppertreffen 2022!

viele Grüße

Frank

Oh wie schade! Ich hätte mich besonders gefreut Euch mal persönlich kennenzulernen! Zum großen Treffen können wir leider nicht kommen. 😪

Liebe Grüße, der andere Frank...

Gelöschter Benutzer
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Hallo Frank,

hatten uns auch schon gefreut. Aber der Termin passt leider überhaupt nicht in unsere Reiseplanung. Ich hoffe das wir uns ein anderes mal persönlich kennenlernen 😀👍.

viele Grüße

Frank

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank

Hey Frank,

das geht schon in Ordnung und ich kann es verstehen. Wir kennen uns ja schon und treffen uns nächste Woche am Arterhof wieder. Freuen uns schon.

Gruß

Kollege

Gelöschter Benutzer

Hallo Frank,

das ist schade. Hatte mich schon auf ein persönliches Kennenlernen gefreut. Hatten ja bisher nur telef. bzw. what's app-Kontakt. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Gruß Hans

Gelöschter Benutzer
Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ

Hallo Moselteilnehmer,

ich habe einen gekettelten Teppich abzugeben und schreibe das mal hier rein, da ich ihn zum Treffen mitbringen möchte. Es sind insgesamt drei Teile, Fußboden, unter dem Tisch und die erste Stufe zum Schlafbereich.  Bei dem Bild der Innenaufnahme kommt der Farbton nicht so richtig rüber. Der ist bei den anderen drei Fotos besser zu erkennen. Vielleicht hat jemand Interesse. Preislich werden wir uns sicherlich einigen.

Gruß Hans

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ
VorherigeSeite 2 von 7Nächste