12 V vom ZigarettenanzünderZitat von Michael_R am 27. April 2023, 17:32 Uhr Hallo Dirk
Warum gehst Du denn nicht mit der von Dir installierten Steckdose auf den Klemmblock Dauerplus, vorsichtshalber natürlich mit einer Sicherung dazwischen ?
Ich habe die gleiche Kühlbox, allerdings mittels verlegtem Kabel in der Garage stehen.
Wenn Du den EBL in den Tiefschlafmodus versetzt (Winter ?) liegen an Dauerplus allerdings KEINE 12V an.
Gruß Michael
Hallo Dirk
Warum gehst Du denn nicht mit der von Dir installierten Steckdose auf den Klemmblock Dauerplus, vorsichtshalber natürlich mit einer Sicherung dazwischen ?
Ich habe die gleiche Kühlbox, allerdings mittels verlegtem Kabel in der Garage stehen.
Wenn Du den EBL in den Tiefschlafmodus versetzt (Winter ?) liegen an Dauerplus allerdings KEINE 12V an.
Gruß Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von MaGaDi am 27. April 2023, 18:06 Uhr Das ist doch mal ein sachdienlicher Hinweis! Und wohin mit minus? Deswegen hatte ich ja an Kühlschrank +- gedacht, der hat während der Fahrt ja auch Strom.
Das ist doch mal ein sachdienlicher Hinweis! Und wohin mit minus? Deswegen hatte ich ja an Kühlschrank +- gedacht, der hat während der Fahrt ja auch Strom.
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von Michael_R am 27. April 2023, 18:12 Uhr Am Klemmblock findest Du auch den Minus, nennt sich dort Masse…
Gruß Michael
Am Klemmblock findest Du auch den Minus, nennt sich dort Masse…
Gruß Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von MaGaDi am 27. April 2023, 20:47 Uhr Hallo Michael!
Danke für die Unterstützung! Jetzt ist kaltes Bier gesichert, von dem Du natürlich bei nächster Gelegenheit eines abbekommst! 🤪🍺
VG Dirk
Hallo Michael!
Danke für die Unterstützung! Jetzt ist kaltes Bier gesichert, von dem Du natürlich bei nächster Gelegenheit eines abbekommst! 🤪🍺
VG Dirk
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von Michael_R am 28. April 2023, 8:54 Uhr
Zitat von MaGaDi am 27. April 2023, 20:47 Uhr
Hallo Michael!
VG Dirk
Ooh, gerne geschehen und auf das Bier komme ich bei Gelegenheit gerne zurück 👍
Gruß Michael und schönen Urlaub
Zitat von MaGaDi am 27. April 2023, 20:47 Uhr
Hallo Michael!
VG Dirk
Ooh, gerne geschehen und auf das Bier komme ich bei Gelegenheit gerne zurück 👍
Gruß Michael und schönen Urlaub
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
|