FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

21. - 23. Koblenz

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

Ja Geil, das macht sich ! 🙂 Was hab ich da losgetreten. 😉

Wer ist denn der Vierte???

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
Zitat von Der Siegener am 29. Januar 2022, 20:23 Uhr

Ja Geil, das macht sich ! 🙂 Was hab ich da losgetreten. 😉

Wer ist denn der Vierte???

Sind schon am 5. dran!😉

Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Siegener

So dann sind es 5 Pepper. 😄

Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Siegener

Super, da lernen wir ja direkt richtig viele Foristen kennen. 🙂

Einziges Problem, wie kommen wir alle zusammen am Samstag Abend an den Rhein zu den Flammen? 😉

Fahrrad? 🙂

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
Zitat von Der Siegener am 30. Januar 2022, 22:53 Uhr

Super, da lernen wir ja direkt richtig viele Foristen kennen. 🙂

Einziges Problem, wie kommen wir alle zusammen am Samstag Abend an den Rhein zu den Flammen? 😉

Fahrrad? 🙂

Yes, wäre unser Plan... gut 7km, also gute 20 bis 25 min. Oder wir gönnen uns ein Taxi... 😁. Vielleicht gibt's ja auch Bus in der Nähe... das sehen wir dann schon vor Ort...

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Moin Ihr 2,

Ursprünglich war es der Plan mit dem Fahrrad zu fahren, aber nachdem das Treffen bereits ein größeres Ausmaß (Vsl. kommt noch Pepper Nr. 6 dazu) annimmt, wäre es eine Überlegung wert, 1 oder 2 Gr0ßraum Taxis zu chartern. Mal sehen was ich aus dem Hut zaubere. Oder ich fahre Euch einzeln nacheinander mit dem Moped."GRINS"

Gruß

Adrian

P.S. Nehmt auf jeden Fall Eure Stahlrösser mit.

Hallo Zusammen !

Ich kann leider zu diesem Zeitpunkt nicht nach Koblenz kommen.

Da ich jedoch bis Corana häufig beruflich in Koblenz war , kann ich Euch bei  Buslinien und Preise vielleicht unterstützen.

Vor dem Campingplatz sind 2  Bushaltestellen : "Busparkplatz, Koblenz-Güls" und "Laubenhof".

Es fahren tagsüber die Linien 3 und 13 ( bis Zentralplatz (10 Gehminuten zum Rhein) oder 343 bis LöhrCenter (15 Gehminuten bis Rhein).

Rückfahrt nachts (ab 21 Uhr) wird es "übersichtlicher" , da fährt eine Nachtlinie N3 bzw. N32 um etwa 23: 30.

Ob bei "Rhein in Flammen" Sonderfahrten durchgeführt werden, weiß ich nicht

Fahrzeiten : ca 30 min.

Preise: Einzelfahrt 3,15 (2 Tarifzonen)

3 Tageskarte : 12,80

Minigruppentageskarte  (Mo-FR erst ab 9) (5 Personen/Hund), übertragbar  : 10,60

Viele Grüße und viel Spaß!

Tom

PS: Biergartenempfehlung : "Königsbacher am Deutschen Eck" (Pils, Andechser, Kölsch; alles vom Fass)

Gelöschter Benutzer und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzeruro-frank
Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........

Was tom macht macht er richtig.... 😉 Vielen Dank für die ausführlichen Infos!!!

Beste Grüße

Tommy

Hey Tommy,

Da siehste mal was oder wen ich so aus dem Hut zaubere. 😂🤣

Gruß

Adrian

P.S. Übrigens werden wir uns vsl. vorher in Klüsserath schon kennenlernen. 😉

Ist auch noch ein Plätzchen für uns frei?

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-
VorherigeSeite 4 von 6Nächste