21. - 23. KoblenzHallo Gertrud
Wir freuen uns über jeden der auch kommt, aber das ist ja kein "offizielles" Peppertreffen mit Organisation. 😉
Am besten einfach mal beim Campingplatz anfragen ob noch Plätze frei sind.
https://www.moselbogen.de/
Beste Grüße
Tommy
Hallo Gertrud
Wir freuen uns über jeden der auch kommt, aber das ist ja kein "offizielles" Peppertreffen mit Organisation. 😉
Am besten einfach mal beim Campingplatz anfragen ob noch Plätze frei sind.
https://www.moselbogen.de/
Beste Grüße
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Ich habe aber auch noch eine Frage an diejenigen die schon mal auf dem Platz waren.
Ich habe zwar eine feste Zusage, aber ist es normal das der Platz keinerlei Anzahlung haben möchte?
Hab ich da was übersehen, kenne ich so sonst nicht.
Beste Grüße
Tommy
Ich habe aber auch noch eine Frage an diejenigen die schon mal auf dem Platz waren.
Ich habe zwar eine feste Zusage, aber ist es normal das der Platz keinerlei Anzahlung haben möchte?
Beste Grüße
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Anonym am 1. Februar 2022, 6:42 Uhr Moin Tommy,
Wir mussten auch keine Anzahlung leisten. Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal wollen die Plätze Anzahlungen, aber eben nicht immer.
Gruß
Adrian
P.S. Mit Gertrud wären wir 7 Pepper.
Moin Tommy,
Wir mussten auch keine Anzahlung leisten. Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal wollen die Plätze Anzahlungen, aber eben nicht immer.
Gruß
Adrian
P.S. Mit Gertrud wären wir 7 Pepper.
Zitat von uro-frank am 1. Februar 2022, 7:57 Uhr
Ich habe aber auch noch eine Frage an diejenigen die schon mal auf dem Platz waren.
Beste Grüße
Tommy
Anzahlung war keine fällig, aber beachtet die Stornobedingungen im Anschreiben! Falls jemandem was dazwischen kommen sollte...
Beste Grüße
Tommy
Anzahlung war keine fällig, aber beachtet die Stornobedingungen im Anschreiben! Falls jemandem was dazwischen kommen sollte...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Heri am 1. Februar 2022, 11:14 Uhr Moin zusammen,
ein weiterer Pepper mit dabei.
Trixi und Heri vom 12.08.-15.08.22 soeben Reserviert.
Moin zusammen,
ein weiterer Pepper mit dabei.
Trixi und Heri vom 12.08.-15.08.22 soeben Reserviert.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact MEG 08/2019 Peugeot Basis mit Trixi und Heri aus der Oberpfalz Wir haben mal angefragt und warten auf Antwort :-))
Denke man sieht sich....
Gruß Michael
Wir haben mal angefragt und warten auf Antwort :-))
Denke man sieht sich....
Gruß Michael
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Auf das der Platz voll wird 🙂
Auf das der Platz voll wird 🙂
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Anonym am 1. Februar 2022, 13:27 Uhr Hey Tommy,
Was haben wir da bloß losgetreten. 😁Bin beim Durchzählen inzwischen bei 10 Pepper angekommen.🙂🙃
Gruß
Adrian
P.S. Ich befürchte das waren nicht die Letzten.😇
Hey Tommy,
Was haben wir da bloß losgetreten. 😁Bin beim Durchzählen inzwischen bei 10 Pepper angekommen.🙂🙃
Gruß
Adrian
P.S. Ich befürchte das waren nicht die Letzten.😇
Zitat von uro-frank am 1. Februar 2022, 13:59 Uhr 😅😅😅
😅😅😅
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Alf am 1. Februar 2022, 14:38 Uhr Wer macht Aufkleber?🤣🤣
Wer macht Aufkleber?🤣🤣
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
|