Abdeckung RückspiegelschraubeZitat von 🌵 Kaktus am 28. November 2021, 22:45 Uhr Sieht sehr gut aus. Nur was macht der der das nicht drucken kann und trotzdem eine solche Abdeckung haben möchte? Gibt es da hilfsbereite Pepperfreunde mit Drucker? Da müsste sich doch was machen lassen, oder?
Ich bin gespannt
Thomas
Sieht sehr gut aus. Nur was macht der der das nicht drucken kann und trotzdem eine solche Abdeckung haben möchte? Gibt es da hilfsbereite Pepperfreunde mit Drucker? Da müsste sich doch was machen lassen, oder?
Ich bin gespannt
Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von PeterV am 29. November 2021, 7:37 Uhr Hallo Thomas,
ich drücke die Abdeckung heraus und schicke sie dir.
Die Anschrift?
Peter
Hallo Thomas,
ich drücke die Abdeckung heraus und schicke sie dir.
Die Anschrift?
Peter
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER 600 MEG, 140 HP Zitat von 🌵 Kaktus am 29. November 2021, 9:25 Uhr Hallo Peter, vielen Dank. Ich habe dir eine persönliche Nachricht gesandt mit meinen Daten.
Viele Grüße Thomas
Hallo Peter, vielen Dank. Ich habe dir eine persönliche Nachricht gesandt mit meinen Daten.
Viele Grüße Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Grillolli am 2. Dezember 2021, 11:11 Uhr
Zitat von PeterV am 28. November 2021, 20:28 Uhr
Hallo,
Vielen Dank an Alf für Anweisungen zum Entfernen des unnötigen Spiegels. Ich habe die Schraube mit einer Kappe abgedeckt. Die druckfähige Datei kann hier heruntergeladen werden:
https://www.thingiverse.com/thing:5149508
Peter
Moin Peter...
wollte mir grad die Abdeckung mal drucken. Der Download startet aber nicht. Da kommt ne Fehlermeldung.
Vielleicht kannst mal schauen 😉
Gruß Olli
Zitat von PeterV am 28. November 2021, 20:28 Uhr
Hallo,
Vielen Dank an Alf für Anweisungen zum Entfernen des unnötigen Spiegels. Ich habe die Schraube mit einer Kappe abgedeckt. Die druckfähige Datei kann hier heruntergeladen werden:
https://www.thingiverse.com/thing:5149508
Peter
Moin Peter...
wollte mir grad die Abdeckung mal drucken. Der Download startet aber nicht. Da kommt ne Fehlermeldung.
Vielleicht kannst mal schauen 😉
Gruß Olli
Zitat von Til am 2. Dezember 2021, 12:48 Uhr
Zitat von Grillolli am 2. Dezember 2021, 11:11 Uhr
Moin Peter...
Vielleicht kannst mal schauen 
Gruß Olli
die Seite hat momentan ein paar Probleme mit dem Skript. Daher erst auf "Thing Files" und dann auf die einzelne Datei klicken (nicht "Download All")
Zitat von Grillolli am 2. Dezember 2021, 11:11 Uhr
Moin Peter...
Vielleicht kannst mal schauen 
Gruß Olli
die Seite hat momentan ein paar Probleme mit dem Skript. Daher erst auf "Thing Files" und dann auf die einzelne Datei klicken (nicht "Download All")
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grillolli hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2021, EZ09/21, Fiat 2,3 118 kW/160 PS Zitat von Grillolli am 2. Dezember 2021, 15:13 Uhr @til Danke! Wieder was gelernt 😉 Funktioniert
@peterv Danke!
Gruß Olli
@til Danke! Wieder was gelernt 😉 Funktioniert
@peterv Danke!
Gruß Olli
PeterV und Til haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von PeterV am 2. Dezember 2021, 17:30 Uhr Hallo,
Ich habe die Maße optimiert, Download Version 10.
Versuchen Sie beim Drucken, das Filament (mit einer anderen Farbe) in einigen Schichten zu ersetzen 😉.
Ich habe kein Problem beim Herunterladen der Dateien festgestellt. Ich lade die Modelle nicht herunter, sondern erstelle sie lieber selbst (3D-Modellierung macht am meisten Spaß beim 3D-Druck 😉). Tils Prozess funktioniert.
https://www.thingiverse.com/thing:5149508/files
Peter
Hallo,
Versuchen Sie beim Drucken, das Filament (mit einer anderen Farbe) in einigen Schichten zu ersetzen 😉.
Ich habe kein Problem beim Herunterladen der Dateien festgestellt. Ich lade die Modelle nicht herunter, sondern erstelle sie lieber selbst (3D-Modellierung macht am meisten Spaß beim 3D-Druck 😉). Tils Prozess funktioniert.
https://www.thingiverse.com/thing:5149508/files
Peter
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Til hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER 600 MEG, 140 HP Zitat von Anonym am 2. Dezember 2021, 19:15 Uhr Ich habe die Antwort von Peter mal mit Google übersetzt.
Gruß Frank
Hi,
Versuchen Sie beim Drucken, das Filament (mit einer anderen Farbe) niektorých zu ersetzen.
Ich lade keine 3D-Modelle herunter, sondern erstelle sie lieber selbst (3D-Modellierung macht beim 3D-Druck am meisten Spaß), daher bin ich nicht auf das Herunterladen von Modellen angewiesen. Tils Prozess funktioniert.
Ich habe die Antwort von Peter mal mit Google übersetzt.
Gruß Frank
Hi,
Versuchen Sie beim Drucken, das Filament (mit einer anderen Farbe) niektorých zu ersetzen.
Ich lade keine 3D-Modelle herunter, sondern erstelle sie lieber selbst (3D-Modellierung macht beim 3D-Druck am meisten Spaß), daher bin ich nicht auf das Herunterladen von Modellen angewiesen. Tils Prozess funktioniert.
Til hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von PeterV am 2. Dezember 2021, 19:46 Uhr Ich entschuldige mich, ich habe den übersetzten Text im vorherigen Beitrag nicht verwendet.
Danke Frank.
Peter
Ich entschuldige mich, ich habe den übersetzten Text im vorherigen Beitrag nicht verwendet.
Danke Frank.
Peter
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER 600 MEG, 140 HP Hallo zusammen,
ich habe es heute "gewagt", den Rückspiegel bei unserem Pepper zu entfernen und die Schraube wurde - danke Peter - stilvoll abgedeckt.
Gruß Felix
Hallo zusammen,
ich habe es heute "gewagt", den Rückspiegel bei unserem Pepper zu entfernen und die Schraube wurde - danke Peter - stilvoll abgedeckt.
Gruß Felix
RichyG und Flocke666 haben auf diesen Beitrag reagiert. Allzeit gute Fahrt - Weinsberg Pepper MG 600, Peugeot Boxer, 130 PS - EZ 31.08.2017 - Baden-Württemberg (zusätzl. Luftfederung von SMV an Hinterachse, 100 W Solarpanel, Ecoflow River Pro 2, Regalausbau in Heckgarage, Bip&Go-Box für Frankreich, Italien, Portugal und Spanien & FSP 300)
|