Ablassventil für das Grauwasser klemmt
Zitat von Martin am 27. Juni 2023, 8:44 Uhr
Einfach den Rohrwinkel abziehen und direkt auf die silberne Kugel sprühen bis man die Vereisung sehen kann.
Dann läst sich das Ventil ganz einfach wieder bewegen.
Und wie oft muss das wiederholt werden? Werden die Ventile nicht undicht?
Zitat von Martin am 27. Juni 2023, 8:44 Uhr
Einfach den Rohrwinkel abziehen und direkt auf die silberne Kugel sprühen bis man die Vereisung sehen kann.
Dann läst sich das Ventil ganz einfach wieder bewegen.
Und wie oft muss das wiederholt werden? Werden die Ventile nicht undicht?
lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino Zitat von Martin am 27. Juni 2023, 10:35 Uhr Hallo @launcher20,
einfach 3-5 Sec. sprühen und Testen ob sich der Hebel wieder bewegen lässt.
Undicht werden? Kann ich mir nur Vorstellen wenn man zu lange vereist das dann die Dichtung bricht.
Mein Ventil ist nicht Undicht geworden.
Gruss Martin
Hallo @launcher20,
einfach 3-5 Sec. sprühen und Testen ob sich der Hebel wieder bewegen lässt.
Undicht werden? Kann ich mir nur Vorstellen wenn man zu lange vereist das dann die Dichtung bricht.
Mein Ventil ist nicht Undicht geworden.
Gruss Martin
Pepper MEG 08/2022 auf Peugeot 165 PS - Lithium 12 V 270AH Creabest - Wechselrichter 2000 Watt Renogy - GPS Tracker - 2 x Helle Rückfahrleuchten - MaxxAir - HeoSave Fahrer- und Beifahrertür - Titan Lüfter - GOK -Caramatic DriveTwo - SMV Luftfederung -Maut1.de - LIQUI MOLY 21317 Anti-Bakterien-Diesel- Additiv - Clesana Zitat von DennisPB am 26. Februar 2024, 13:54 Uhr Hallo, ich habe mich aus genau dem Thema hier angemeldet.
Habe seit diesem Monat einen neuen Knaus gekauft, jetzt am Testwochenende mal drin geschlafen und alles ausprobiert.
Bei der Abreise vom Platz wollte ich noch schnell Grauwasser loswerden und bekam den Hahn nicht auf.
Habe heute schon mit den größten Problemen gerechnet , aber die erste und einfachste Variante hat gewirkt: Eisspray
Gute Tipps hier im Forum!
alles Gute, Dennis
Hallo, ich habe mich aus genau dem Thema hier angemeldet.
Habe seit diesem Monat einen neuen Knaus gekauft, jetzt am Testwochenende mal drin geschlafen und alles ausprobiert.
Bei der Abreise vom Platz wollte ich noch schnell Grauwasser loswerden und bekam den Hahn nicht auf.
Habe heute schon mit den größten Problemen gerechnet , aber die erste und einfachste Variante hat gewirkt: Eisspray
Gute Tipps hier im Forum!
alles Gute, Dennis
Lucadimaier hat auf diesen Beitrag reagiert.
|