FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ablaufloch SAT Antenne

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von launcher20 am 24. September 2024, 16:32 Uhr
Zitat von RichyG am 24. September 2024, 11:39 Uhr

Man(n) muss aber auch nicht alles "bierernst" nehmen

Danke, Richy. Ach, waren das noch Zeiten, als man Diskussionsfäden als abendfüllende humoreske UND informative Unterhaltung genießen konnte...

Yes, und diese "Spässchen"-Beiträge sind ja auch meist mit einem 🙂 versehen, so dass man sie als solche erkennt... Ich finde auch, dass passt schon so, wenn sie nicht weit ausufernd dann weitergeführt werden und dadurch dann wirklich O.T. werden... Aber ein Lächeln ist immer gut! LG, Frank

Allgäupepper, badgrandpa und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AllgäupepperbadgrandpaWerner-bebracamperlauncher20Lucadimaier
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Nun, der Themenersteller dieses Thread wird sicherlich Verständnis für OT-Kommentare haben. Erwähnt er doch von Zeit zu Zeit die Hubstützen seines Wohnmobils. Auch wenn es nicht zur jeweiligen Fragestellung passt. 😉

RichyG, Werner-bebracamper und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGWerner-bebracamperbaumi66uro-franklauncher20ElmarLucadimaier
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an pimienta

😁😆

Richy🙋‍♂️

Werner-bebracamper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Werner-bebracamper
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Zitat von pimienta am 24. September 2024, 18:19 Uhr

Nun, der Themenersteller dieses Thread wird sicherlich Verständnis für OT-Kommentare haben. Erwähnt er doch von Zeit zu Zeit die Hubstützen seines Wohnmobils. Auch wenn es nicht zur jeweiligen Fragestellung passt. 😉

Genau .... so ist das , obwohl , ich denke jetzt in der Tat über die Demontage der Schüssel nach, fahre sie eh nur spazieren ...

Gruß Werner

RichyG, 🌵 Kaktus und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG🌵 Kaktuslauncher20Lucadimaier
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4,15 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Ich hab meine ne Zeitlang noch als Wok benutzt... duck und wech.. 😂

Allgäupepper, Willi Weinsberg und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AllgäupepperWilli WeinsbergWerner-bebracamperuro-frankLucadimaier
lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino
Zitat von Werner-bebracamper am 24. September 2024, 19:28 Uhr
Zitat von pimienta am 24. September 2024, 18:19 Uhr

Genau .... so ist das , obwohl , ich denke jetzt in der Tat über die Demontage der Schüssel nach, fahre sie eh nur spazieren ...

Gruß Werner

Aber aufheben, als Ersatzteil, falls meine mal den Geist aufgeben sollte!!!!

Werner-bebracamper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Werner-bebracamper
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Ja, aufheben würde ich auch vorschlagen. Habe für eine Reparatur im Juli bei Teen Haaft autorisierter Werkstatt für 2 x ca. 1 m Antennenkabel 530,00 Euro gelöhnt.

Gruß Joachim

🌵 Kaktus, Werner-bebracamper und launcher20 haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusWerner-bebracamperlauncher20
PEPPER MEG 2019 Peugot 160 PS Kz: GTH-...

Haben die Kabel n Goldkern?? Soll ja extrem leitfähig sein! :-)))

lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino
Zitat von launcher20 am 25. September 2024, 9:34 Uhr

Haben die Kabel n Goldkern?? Soll ja extrem leitfähig sein! :-)))

Habe mich evt. falsch ausgedrückt, 127,00 € Material plus 140 min Arbeitslohn = rund 530,00 €

jedenfalls läuft die Anlage wieder durch Kabel mit Goldkern und Goldhände

Gruß Joachim

launcher20 hat auf diesen Beitrag reagiert.
launcher20
PEPPER MEG 2019 Peugot 160 PS Kz: GTH-...

Schluck... 2x1m Kabel für fast 2,5 Std und 160 Glocken die Std.? Vom Steuergerät zum TV? Hast du n 2. Tuner einbauen lassen? Danach genug OT, sorry, zu "witzig"!!

VorherigeSeite 2 von 2