Abwasseranzeige blinkt
Zitat von
pimienta am 18. August 2026, 15:40 Uhr
Moin zusammen,
damit die Suche einfacher wird:
Der Beitrag zum Einbau der Revisionsöffnung ist hier: LINK
Im Post #25 hat MapMan Maßangaben beschrieben. In Post #49 hat Martin ein Bild eingestellt.
Den Deckel könnte man beispielweise hier beziehen: LINK
Gutes Gelingen und Gruß - Bernd
Moin zusammen,
damit die Suche einfacher wird:
Der Beitrag zum Einbau der Revisionsöffnung ist hier: LINK
Im Post #25 hat MapMan Maßangaben beschrieben. In Post #49 hat Martin ein Bild eingestellt.
Den Deckel könnte man beispielweise hier beziehen: LINK
Gutes Gelingen und Gruß - Bernd
Werner-bebracamper, alexhem und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Werner-bebracamperalexhemYodauro-frankPolyglott
🌶
Gruß Bernd 🌶
PEPPER
MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben"
Click hier
PN an
pimientaTom,
stimmt hast ja Recht , ich werde mich wohl zu Hause ans Werk machen müssen, jedenfalls die Sensoren wechsele ich auf keinen Fall, den Tank baue ich nicht ab.
Aber >> mal abwarten was mit meinen Hausmitteln passiert, noch ist das Zeug drinn und wirkt.
Gruß Werner
Tom,
stimmt hast ja Recht , ich werde mich wohl zu Hause ans Werk machen müssen, jedenfalls die Sensoren wechsele ich auf keinen Fall, den Tank baue ich nicht ab.
Aber >> mal abwarten was mit meinen Hausmitteln passiert, noch ist das Zeug drinn und wirkt.
Gruß Werner
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4,15 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperUpdat ...
Erfolg , die Tankanzeige funktioniert wieder, habe jetzt abgelassen, Anzeige auf Null, 10 Liter eingefüllt , zeigt 25 %, also wieder i.o.
Werde zu Hause nochmal gründlich mit Domestos ans Werk gehen und spülen.
Danke für Eure Hilfe ...
Gruß Werner
Updat ...
Erfolg , die Tankanzeige funktioniert wieder, habe jetzt abgelassen, Anzeige auf Null, 10 Liter eingefüllt , zeigt 25 %, also wieder i.o.
Werde zu Hause nochmal gründlich mit Domestos ans Werk gehen und spülen.
Danke für Eure Hilfe ...
Gruß Werner
Max, uro-frank und Polyglott haben auf diesen Beitrag reagiert.
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4,15 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper