Achtung: Schadenfalle auf der Fähre
Zitat von Pete am 17. Juli 2023, 12:54 Uhr
Wir haben eine Runde Golf auf dem Platz Lofoten Links in Gimsoysand gespielt. Traumhaft (wenn auch nicht gerade preiswert). Am Vortag noch eine Wanderung auf den Hoven (Berg) gemacht.
Hallo Pete,
hast du ev den thread verwechselt. Es passt m.E gar nicht zum Thema!
Gruß
Markus
Zitat von Pete am 17. Juli 2023, 12:54 Uhr
Wir haben eine Runde Golf auf dem Platz Lofoten Links in Gimsoysand gespielt. Traumhaft (wenn auch nicht gerade preiswert). Am Vortag noch eine Wanderung auf den Hoven (Berg) gemacht.
Hallo Pete,
hast du ev den thread verwechselt. Es passt m.E gar nicht zum Thema!
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Pete am 18. Juli 2023, 9:19 Uhr Hallo Markus,
ich hatte auf den Beitrag von Urban geantwortet. Da ist das Thema insgesamt wohl etwas abgerutscht.
Mich würde mal interessieren, ob man den Einweiser bzw. den Fährbetreiber in Regress nehmen kann. Müssten die nicht gegen so etwas versichert sein?
VG Pete
Hallo Markus,
ich hatte auf den Beitrag von Urban geantwortet. Da ist das Thema insgesamt wohl etwas abgerutscht.
Mich würde mal interessieren, ob man den Einweiser bzw. den Fährbetreiber in Regress nehmen kann. Müssten die nicht gegen so etwas versichert sein?
VG Pete
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --
|