FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: BasisfahrzeugAd Blue
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ad Blue

Seite 1 von 4Nächste

Hallo Peppergemeinde

Hat jemand schon Erfahrung mit der Ad Blue Benutzung.

Wir bekommen unseren Pepper Mitte November. Aussage von den Freundlichen von Camping Krings.

Wie groß ist der Tank und wie hoch ist der Verbrauch,

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

Habe jetzt 30 Ts auf dem Tacho und gestern das 2. x befüllt. Gesamt bis jetzt 8 Liter. Auf jeder Tankstelle erhältlich und fast immer ein Einfüllstutzen dabei.

Also kein Ding bei dem du dir Sorgen machen musst.

Schönen Sonntag noch

Khp

Hallo Uwe,

benutze mal die Suchfunktion. Ich hätte dir gerne das Thema verlinkt, aber es gibt schon so viele Beiträge zu dem Thema.

Gruß

Frank

Bei mir sind es knapp über 2  Liter auf 1000 KM.

Habe aber aktuell erst 5000 KM zurückgelegt.

Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec

Peugeot 2020er auch 2,6L auf 1000km, denke es ist notwendig Euro 6 d temp zu erfüllem

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Danke für die zahlreichen Infos

Gruß Uwe

Hallo Zusammen,

Dies ist das Thema "Suche". Also entweder Ihr sucht etwas oder Ihr nehmt die Suchfunktion für Eure Briträge in Anspruch.

Gruß

Adrian

P.S. Hab das Thema mal in den richtigen Thread verschoben.

Bei unserem Pepper (2020, 165PS) kam die Anzeige zum Nachfüllen bereits nach etwa 4300 KM, ich habe 9,5 Liter nachgefüllt, die Anzeige war dann aus, nach nur weiteren 2800Km (Sommerurlaub) kam die Anzeige erneut und wieder 9,0 Liter nachgefüllt. Somit liegt der Verbauch zwischen 2,2 und 3,2 Liter auf 1000Km.

Gruß

Ralf

Matsch hat auf diesen Beitrag reagiert.
Matsch
Seit 18.01.2020: Pepper MEG 2020 auf Peugeot Basis, KZ: HE

Bei unserem Pepper (Peugeot, 163 PS) kam die Anzeige zum Nachfüllen bereits nach 3.000 km. Die Befüllung vom Werk war minimal, also gleich sicherheitshalber nachschauen wieviel drinnen ist und evtl nachfüllen. Es passen 15 ltr rein, Verbrauch zwischen 2,0 und 3,0 ltr. je nach Fahrweise.

Liebe Grüsse aus Wien

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Weinsberg Cara Compact 600MEG Pepper, Peugeot Boxer EURO 6AL, 2,2-121 KW

Hallo zusammen,

hier eine Möglichkeit euren Ad-Blue Einfüllstutzen zu sichern. Bestellbar bei Amazon .

Gruß aus Bremerhaven sendet Ronald

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS )
Seite 1 von 4Nächste