FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adventskalender Teil 4 / 14'000km Roadtrip in den Norden / Finnland & Schweden

VorherigeSeite 4 von 4

und erstelle IMMER eine 50Min-Fotoshow

Hi Richy

Das Schreiben unterwegs macht mir keine Mühe. Aber die immense Flut an Foto's zu sichten und dann einzudampfen ist eine grosse Arbeit. Auf unserer Nordlandreise habe ich um 3'300 Bilder geschossen und diese dann auf rund 1'100 Fotos reduziert. Das ist immer noch wahnsinnig viel. Dazu noch die XXX Handy-Bilder von meiner Frau.

Aber eben, es sind halt schöne Erinnerungen. Daran werden wir uns später immer wieder erfreuen.

Gruss Urban

Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

"Das würde sicher auch Richy gefallen, oder???"

😂😂Stimmt👍 Wir kennen sowas aus Südafrika, das wir schon mehrfach mit Campern und ohne bereist haben.

Tolle Pläne!!!! Ihr macht das genau richtig!!!

Ich möchte mich auch später, wenn ich nicht mehr reisen kann, an diese Impressionen erinnern. Bilder helfen da ungemein. Wer weiß, was noch im Leben kommt - die Erinnerung bleibt und niemand kann sie Dir mehr nehmen!

Gruß Richy

Ruba, 🌵 Kaktus und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ruba🌵 KaktusPepperdubaumi66BeBuWe
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
VorherigeSeite 4 von 4