AES Kühlschrank.Zitat von anmafi am 22. März 2019, 13:14 Uhr Hallo.
Hat vielleicht jemand die Weinsberg Artikelnummer von dem AES Kühlschrank.
Ich möchte ihn noch nachordern(hoffentlich gehts noch) und wollte gleich mit der Nummer zum
Händler.
Manne
Hallo.
Hat vielleicht jemand die Weinsberg Artikelnummer von dem AES Kühlschrank.
Ich möchte ihn noch nachordern(hoffentlich gehts noch) und wollte gleich mit der Nummer zum
Händler.
Manne
Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten, Zitat von anmafi am 22. März 2019, 15:13 Uhr Hat sich erledigt mit dem AES.
Rainer hat mir geschrieben, das es gar keine Nummer zu dem Kühlschrank gibt.
Muss der Händler direkt im Werk anrufen.
Hat sich erledigt mit dem AES.
Rainer hat mir geschrieben, das es gar keine Nummer zu dem Kühlschrank gibt.
Muss der Händler direkt im Werk anrufen.
Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten, Zitat von Eifelwolf am 22. März 2019, 18:22 Uhr Den standardmäßig verbauten Kühlschrank bekommst Du auch in einer AES-Version. Mehr als Deinen Wunsch braucht das Werk eigentlich gar nicht zu wissen.
Den standardmäßig verbauten Kühlschrank bekommst Du auch in einer AES-Version. Mehr als Deinen Wunsch braucht das Werk eigentlich gar nicht zu wissen.
anmafi hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Bei Bestellung im Februar sagte mein Freundlicher, dass das nicht möglich ist. Aufgrund der Hinweise hier habe ich Weinsberg angeschrieben, mit folgender Antwort: Gerne können Sie jedoch Ihren Weinsberg Pepper mit einem AES Kühlschrank bestellen. Bitte nehmen Sie hier nochmals Kontakt mit Ihrem Vertragspartner auf. Ihr Vertragspartner sollte hier mit dem zuständigen Sachbearbeiter Kontakt aufnehmen."
Und siehe, der Freundliche war einsichtig. Brutto-Aufpreis 169 €.
Bei Bestellung im Februar sagte mein Freundlicher, dass das nicht möglich ist. Aufgrund der Hinweise hier habe ich Weinsberg angeschrieben, mit folgender Antwort: Gerne können Sie jedoch Ihren Weinsberg Pepper mit einem AES Kühlschrank bestellen. Bitte nehmen Sie hier nochmals Kontakt mit Ihrem Vertragspartner auf. Ihr Vertragspartner sollte hier mit dem zuständigen Sachbearbeiter Kontakt aufnehmen."
Und siehe, der Freundliche war einsichtig. Brutto-Aufpreis 169 €.
Claudia und Gerd aus Düsseldorf on Tour mit dem 2019er Pepper MEG, Peugeot 160 PS Falls es noch interessiert. Hab jetzt die Auftragsbestätigung bekommen. Da heißt es:
Artikelnummer 402417 Kühlschrank 142 Ltr. AES statt 142 Ltr. Piezo Nachbestellung
Falls es noch interessiert. Hab jetzt die Auftragsbestätigung bekommen. Da heißt es:
Artikelnummer 402417 Kühlschrank 142 Ltr. AES statt 142 Ltr. Piezo Nachbestellung
Reisekiwi hat auf diesen Beitrag reagiert. Claudia und Gerd aus Düsseldorf on Tour mit dem 2019er Pepper MEG, Peugeot 160 PS Zitat von anmafi am 24. Mai 2019, 13:39 Uhr Mein AES Kühlschrank hat 119€ brutto gekostet.
Manne
Mein AES Kühlschrank hat 119€ brutto gekostet.
Manne
Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten,
|