FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauAES Kühlschrank.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AES Kühlschrank.

VorherigeSeite 3 von 3

Hallo.

Hat vielleicht jemand die  Weinsberg Artikelnummer von dem AES Kühlschrank.

Ich möchte ihn noch nachordern(hoffentlich gehts noch) und wollte gleich mit der Nummer zum

Händler.

Manne

Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten,

Hat sich erledigt mit dem AES.

Rainer hat mir geschrieben, das es gar keine Nummer zu dem Kühlschrank gibt.

Muss der Händler direkt im Werk anrufen.

Den standardmäßig verbauten Kühlschrank bekommst Du auch in einer AES-Version. Mehr als Deinen Wunsch braucht das Werk eigentlich gar nicht zu wissen.

anmafi hat auf diesen Beitrag reagiert.
anmafi
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Bei Bestellung im Februar sagte mein Freundlicher, dass das nicht möglich ist. Aufgrund der Hinweise hier habe ich Weinsberg angeschrieben, mit folgender Antwort: Gerne können Sie jedoch Ihren Weinsberg Pepper mit einem AES Kühlschrank bestellen. Bitte nehmen Sie hier nochmals Kontakt mit Ihrem Vertragspartner auf. Ihr Vertragspartner sollte hier mit dem zuständigen Sachbearbeiter Kontakt aufnehmen."

Und siehe, der Freundliche war einsichtig. Brutto-Aufpreis 169 €.

Claudia und Gerd aus Düsseldorf on Tour mit dem 2019er Pepper MEG, Peugeot 160 PS

Falls es noch interessiert. Hab jetzt die Auftragsbestätigung bekommen. Da heißt es:

Artikelnummer 402417 Kühlschrank 142 Ltr. AES statt 142 Ltr. Piezo Nachbestellung

Reisekiwi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reisekiwi
Claudia und Gerd aus Düsseldorf on Tour mit dem 2019er Pepper MEG, Peugeot 160 PS

Mein AES Kühlschrank hat 119€ brutto gekostet.

Manne

VorherigeSeite 3 von 3