AHK Vorteile / NachteileDanke RichyG
Hoffe das wir nicht davon Gebrauch machen müssen, aber ist auf jeden Fall ne Option.
Waren vor paar Jahre mal in der Camargue, am Strand festgefahren
Grüße Harry S
Danke RichyG
Hoffe das wir nicht davon Gebrauch machen müssen, aber ist auf jeden Fall ne Option.
Grüße Harry S
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 @aelbler
happy Birthday!!!!!
und habe trotz des unschönen Tages ein wunderschönen ABEND
Greetz
Svenny
@aelbler
happy Birthday!!!!!
und habe trotz des unschönen Tages ein wunderschönen ABEND
Greetz
Svenny
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Das wünschen wir Dir auch ! Happy Birthday!!!
Und alles gute !
Gruß Claudia und Thorsten!!🍀
Das wünschen wir Dir auch ! Happy Birthday!!!
Und alles gute !
Gruß Claudia und Thorsten!!🍀
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von RichyG am 7. März 2020, 10:21 Uhr
Danke RichyG
Grüße Harry S
Ich habe nach dem ersten Desaster auf einer sehr nassen Wiese Anfahrhilfen gekauft. Die sind zusammenrollbar und nehmen wenig Platz weg. Gibt's bei AMAZON. https://www.amazon.de/Rainai-Anfahrthilfe-Anfahrhilfe-Lieferwagen-31-50inch/dp/B082V7J6ZF/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1TWF78KJXF3EI&keywords=anfahrhilfen+pkw&qid=1583572914&sprefix=Anfahrhilfen%2Caps%2C193&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExRFFKUTdYUE1PUDVRJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNTY0OTk4U1RIS1pTRUc3SVpEJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAyMDcyOTAxRk9KRDVPNElJQUVHJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==
Sorry für den Monsterlink 😉
Danke RichyG
Grüße Harry S
Ich habe nach dem ersten Desaster auf einer sehr nassen Wiese Anfahrhilfen gekauft. Die sind zusammenrollbar und nehmen wenig Platz weg. Gibt's bei AMAZON. https://www.amazon.de/Rainai-Anfahrthilfe-Anfahrhilfe-Lieferwagen-31-50inch/dp/B082V7J6ZF/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1TWF78KJXF3EI&keywords=anfahrhilfen+pkw&qid=1583572914&sprefix=Anfahrhilfen%2Caps%2C193&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExRFFKUTdYUE1PUDVRJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNTY0OTk4U1RIS1pTRUc3SVpEJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAyMDcyOTAxRk9KRDVPNElJQUVHJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==
Sorry für den Monsterlink 😉
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von helle am 7. März 2020, 11:35 Uhr Hallo RichyG,
hast du deine Anfahrhilfe auch einmal bei Nässe ausprobiert? Ich bin auch auf der Suche nach einer Anfahrhilfe, bin mir aber nicht sicher, ob diese auch bei Nässe funktioniert. Sie ist schließlich gummiert und ob Gummi auf Gummi funktioniert?
Glückauf
Helmut
Hallo RichyG,
hast du deine Anfahrhilfe auch einmal bei Nässe ausprobiert? Ich bin auch auf der Suche nach einer Anfahrhilfe, bin mir aber nicht sicher, ob diese auch bei Nässe funktioniert. Sie ist schließlich gummiert und ob Gummi auf Gummi funktioniert?
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von RichyG am 7. März 2020, 11:51 Uhr Hallo Helmut,
nein, Gott sei Dank habe ich sie noch nicht benutzen müssen. Oft reicht es ja schon, sie dabei zu haben 🙂 Aber nach den Rezensionen zu urteilen, haben sie wohl schon den "Wacken-Test" bestanden. Im Sahara-Forum wurden sie auch schon als "erfolgreich im Sand getestet" gelobt. Und vor allem dafür habe ich sie gekauft.
Hallo Helmut,
nein, Gott sei Dank habe ich sie noch nicht benutzen müssen. Oft reicht es ja schon, sie dabei zu haben 🙂 Aber nach den Rezensionen zu urteilen, haben sie wohl schon den "Wacken-Test" bestanden. Im Sahara-Forum wurden sie auch schon als "erfolgreich im Sand getestet" gelobt. Und vor allem dafür habe ich sie gekauft.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|