FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AHK Vorteile / Nachteile

VorherigeSeite 4 von 4

Danke RichyG

Hoffe das wir  nicht davon  Gebrauch machen  müssen, aber  ist auf jeden Fall ne Option.

Waren vor paar Jahre mal in der Camargue, am Strand festgefahren

Grüße Harry S

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

@aelbler

happy Birthday!!!!!

und habe trotz des unschönen Tages ein wunderschönen ABEND

Greetz

Svenny

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Das wünschen wir Dir auch ! Happy Birthday!!!

Und alles gute !

Gruß Claudia und Thorsten!!🍀

Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
Zitat von Willi Weinsberg am 6. März 2020, 19:32 Uhr

Danke RichyG

Hoffe das wir  nicht davon  Gebrauch machen  müssen, aber  ist auf jeden Fall ne Option.

Waren vor paar Jahre mal in der Camargue, am Strand festgefahren

Grüße Harry S

Ich habe nach dem ersten Desaster auf einer sehr nassen Wiese Anfahrhilfen gekauft. Die sind zusammenrollbar und nehmen wenig Platz weg. Gibt's bei AMAZON. https://www.amazon.de/Rainai-Anfahrthilfe-Anfahrhilfe-Lieferwagen-31-50inch/dp/B082V7J6ZF/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1TWF78KJXF3EI&keywords=anfahrhilfen+pkw&qid=1583572914&sprefix=Anfahrhilfen%2Caps%2C193&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExRFFKUTdYUE1PUDVRJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNTY0OTk4U1RIS1pTRUc3SVpEJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAyMDcyOTAxRk9KRDVPNElJQUVHJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

Sorry für den Monsterlink 😉

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Hallo RichyG,

hast du deine Anfahrhilfe auch einmal bei Nässe ausprobiert? Ich bin auch auf der Suche nach einer Anfahrhilfe, bin mir aber nicht sicher, ob diese auch bei Nässe funktioniert. Sie ist schließlich gummiert und ob Gummi auf Gummi funktioniert?

Glückauf

Helmut

Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Hallo Helmut,

nein, Gott sei Dank habe ich sie noch nicht benutzen müssen. Oft reicht es  ja schon, sie dabei zu haben 🙂 Aber nach den Rezensionen zu urteilen, haben sie wohl schon den "Wacken-Test" bestanden. Im Sahara-Forum wurden sie auch schon als "erfolgreich im Sand getestet" gelobt. Und vor allem dafür habe ich sie gekauft.

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
VorherigeSeite 4 von 4