FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

App Weinsberg ab Modelljahr 2019

Seite 1 von 3Nächste

Habe die App gerade installiert und für gut befunden.

https://weinsberg.com/service/smartci-app/

 

Pete, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeteGelöschter BenutzerJobelixWilli WeinsbergFrau Laufi
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw.

Das ist ja mal geil!!! 🙂 Danke für die Info.

Hätte ich mir das digitalisieren der Handbücher sparen können. Unsere Handbuchmappe vom Händler hat damals 6kg gewogen,

Gruß  Jo

PeterK hat auf diesen Beitrag reagiert.
PeterK
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hallo Zusammen,

wer das Forum aufmerksam verfolgt und die Suchfunktion nutzt hätte folgendes gefunden:

https://www.my-pepper.de/forum/topic/smart-ci-app/#postid-15082

War bereits ein Beitrag vor 8 Monaten.

Gruß

Adrian

helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert.
helmutderkaefer

Ja, man kann ja auch mal was überlesen,  für mich was das neu 😉

Gruß  Jo

Fonsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Fonsi
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hi Adrian

Ich habe die App auch schon einige Zeit installiert. Auf dem Smartphone ist leider alles etwas klein (... die Augen werden leider auch nicht besser).

Vor einiger Zeit habe ich probiert die CI-App auf dem Notebook zu installieren (aus dem Google App Store). Leider ohne Erfolg. Hast Du eine Lösung für das Notebook?

Gruss Urban

Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot) alle Optionen + Solar / WR / Lithium / Luftfederung
Zitat von Jobelix am 3. März 2021, 16:58 Uhr

Ja, man kann ja auch mal was überlesen,  für mich was das neu 😉

Gruß  Jo

Hi Jo,

Du warst mit meinem Post nicht wirklich gemeint.😉

LG

Adrian

P.S. Der Robur Akku ist auf dem Seeweg irgendwo auf Höhe Portugal.😀

Zitat von Ruba am 3. März 2021, 17:10 Uhr

Hi Adrian

Ich habe die App auch schon einige Zeit installiert. Auf dem Smartphone ist leider alles etwas klein (... die Augen werden leider auch nicht besser).

Vor einiger Zeit habe ich probiert die CI-App auf dem Notebook zu installieren (aus dem Google App Store). Leider ohne Erfolg. Hast Du eine Lösung für das Notebook?

Gruss Urban

Moin Urban,

Leider hab ich dazu keine Lösung.

Muss aber auch zugeben, dass ich die App nicht wirklich nutze.

Gruß

Adrian

Hi Adrian

Viel genutzt habe ich die App bisher auch nicht, eben zu klein auf dem Smartphone. Die Idee war in Zukunft die Papieranleitungen in der schwarzen Mappe zu Hause zu lassen. Das wäre dann ein bisschen Gewichtstuning.

Der nächste verregnete Sonntag kommt bestimmt. Dann werden dann die PDF's auf das Notebook geladen.

Gruss Urban

Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot) alle Optionen + Solar / WR / Lithium / Luftfederung

Hi Urban,

ich habe alles in PDF auf dem Handy bzw. Tablet. Ist ein ungemeine Gewichtsersparnis gegenüber der schwarzen Weinsbergmappe.

Gruß

Adrian

Zitat von pollewosch am 4. März 2021, 9:21 Uhr

Hi Urban,

ich habe alles in PDF auf dem Handy bzw. Tablet. Ist ein ungemeine Gewichtsersparnis gegenüber der schwarzen Weinsbergmappe.

Gruß

Adrian

Hallo Adrian,

habe ich genauso gemacht und spare dadurch einiges an Gewicht.

Unsere Pepper ist von 2018 und die mit dem Fahrzeug übergebene Bedienungsanleitung ist ein mehr als schlechter Scherz. Hat Weinsberg die Anleitung für die späteren Modelle überarbeitet?

Gruß - Uli

Grüße aus dem Sauerland MEG 600 Ez.03/2018; Peugeot 160 PS; 2 Bleibatterien a 75ah; Solar auf dem Dach mit 160W; Thule Fahrradträger für 2 Räder am Heck
Seite 1 von 3Nächste