Arretierung WaschbeckenZitat von RichyG am 20. August 2022, 12:57 Uhr 👍👍👍
Gruß Richy
👍👍👍
Gruß Richy
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von FrankyCH am 3. September 2022, 11:28 Uhr
Zitat von Ruba am 19. August 2022, 13:47 Uhr
Ich müsste die noch irgendwo haben
Hi Franky
Mach Dir keine grossen Umstände. Wenn Du fündig wirst, bin ich natürlich froh darum.
Gruss Urban
PS: Der Wein war lecker. Danke nochmals für die edle Flasche!
Lieber Urban
Heute war ich ein wenig am basteln an der Solaranlage. Und dabei habe ich etwas im Werkzeugkoffer gefunden. Ich denke das kannst Du gebrauchen 😉
Wenn ich es richtig gesehen habe machst Du gerade Italien unsicher. Melde Dich wenn Du zurück bist
Beste Grüsse aus dem Unterland
Frank
Zitat von Ruba am 19. August 2022, 13:47 Uhr
Ich müsste die noch irgendwo haben
Hi Franky
Mach Dir keine grossen Umstände. Wenn Du fündig wirst, bin ich natürlich froh darum.
Gruss Urban
PS: Der Wein war lecker. Danke nochmals für die edle Flasche!
Lieber Urban
Heute war ich ein wenig am basteln an der Solaranlage. Und dabei habe ich etwas im Werkzeugkoffer gefunden. Ich denke das kannst Du gebrauchen 😉
Wenn ich es richtig gesehen habe machst Du gerade Italien unsicher. Melde Dich wenn Du zurück bist
Beste Grüsse aus dem Unterland
Frank
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben
|