FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauAufbau Folieren
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aufbau Folieren

VorherigeSeite 11 von 12Nächste

Hallo Peppers

Mal eine Frage mir ist an der Seite die Blende auf der Autobahn abgefallen, weiß der Henker wie das geht jetzt habe ich eine neue Blende dran aber die Folie fehlt noch. Weiß jemand wo man die herbekommt.

Danke im Voraus für Eure Antworten

Gruß

Detlef

Pepper Baujahr 02/19 100 Watt Solar 75 Ah Aufbaubatterie Peugeot mit 163 PS MAXX Fan

Hallo

Von Avery gibt es eine Folie

Siehe Foto

Gruß Jupp

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MaryO hat auf diesen Beitrag reagiert.
MaryO
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
Zitat von DeKo am 8. September 2022, 20:27 Uhr

Hallo Peppers

... mir ist an der Seite die Blende auf der Autobahn abgefallen, weiß der Henker wie das geht...

Gruß

Detlef

Schau mal hier zum Thema "Wegfliegende Seitenteile" https://www.my-pepper.de/forum/topic/kunststoffteile-karosserie/?part=1

Eine "ernüchternder" Thread zu dem Thema... 🙂

LG, Frank

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Wieviel brauchst du von der Folie?

Lieben Gruß Tina

Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper Ducato 8, 160 PS mit Automatikgetriebe, Modell 2022 Aufbautür Premium, Gasflaschenauszug, Einstiegsstufe elektrisch, Klimaanlage Dometic Freshjet 2200, Alarmanlage Fairy🥰

Hallo Tina,

nur die, die an dem fehlenden Seitenteil gehören ( siehe Bild). Sind nur ein paar Streifen.

Gruß

Detlef

Hochgeladene Dateien:
Pepper Baujahr 02/19 100 Watt Solar 75 Ah Aufbaubatterie Peugeot mit 163 PS MAXX Fan
Zitat von Anlepe am 19. Juli 2020, 2:23 Uhr

Foto

Sieht mega aus.

Hallo Zusammen!

Anbei ein paar Bilder von einem vollfolierten Pepper in „Anthrazit matt“ mit abgespekten Streifen an den Seiten… Zudem verfügt der Pepper über einen Panamerikana Grill…

Viele liebe Grüße

Isabelle

Hochgeladene Dateien:
Der Siegener, Willi Weinsberg und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der SiegenerWilli Weinsberguro-frankRichyGChristianlifepepperbadgrandpaLucadimaierFlocke666
Weinsberg Pepper MEG 640 Suite, Mercedes Sprinter 417 CDI , Hot Pepper Paket, Licht & Sicht Paket, Photovoltaik, Litium Batterien, Duo Control, Luftfahrwerk, Premiumtür, Klimaanlage, Thule Fahrradträger

Das sieht ja mal rrrrichtig gut aus 👍🏻🙂

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Und der Panamerikana Grill entsteht dabei ohne weiteres Zutun im Innenraum, wenn der Pepper in der Sonne steht, oder? 😁😅... Spässchen! Schaut super aus! Aber wird sicher heiß drin, im Innenraum?

🌵 Kaktus, RichyG und Maurice haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusRichyGMaurice
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Ich finde auch das sieht unglaublich super aus… geht mir irgendwie auch nicht mehr so wirklich aus dem Kopf… 😂

Bei diesem Modell mussten aber einige Teile in der passenden Farbe nachlakiert werden… alleine deshalb stellt sich für mich schon die

Frage…. Wie sieht das in 5 Jahren aus???? Nach ein paar Touren in der Sonne??? Gibt es dann Farbabweichungen zwischen Folie und Lack??

Ich fürchte ehrlich gesagt schon… bin allerdings da auch nicht wirklich sicher…

Aber die größte aller Fragen ist… was passiert wenn die Folie runter muss??? Ich schätze… einmal Folie… immer Folie… ergo muss dann womöglich wieder komplett neu foliert werden…

Kennt sich jemand von euch genauer mit diesem Thema aus? Erfahrungswerte? 😎

Weinsberg Pepper MEG 640 Suite, Mercedes Sprinter 417 CDI , Hot Pepper Paket, Licht & Sicht Paket, Photovoltaik, Litium Batterien, Duo Control, Luftfahrwerk, Premiumtür, Klimaanlage, Thule Fahrradträger
VorherigeSeite 11 von 12Nächste