Aufbautür Fenster einbauen
Zitat von Holzlemke am 7. November 2020, 16:35 Uhr
Hallo Camper1,
habe ich machen lassen, ist sehr gut geworden. Wir waren es vom Wohnwagen her gewohnt. Fa. Riepert in Polch. WoMo morgens abgeben, 16:00 Uhr wieder abholen. Einmal in der Nähe übernachten, dann ist der Kleber ausgehärtet. Nicht ganz günstig, ca. 700€, ist es uns aber Wert.
Gruss Theo
Hallo Theo,
könnte man mal ein Bild sehen bzw. kennst du die genaue Fensterbezeichnung?
Knaus will wohl kein Originalfenster rausrücken.
Kenn jemand einen Händler der das Fenster vekauft? Preis?
Gruß Roland
Zitat von Holzlemke am 7. November 2020, 16:35 Uhr
Hallo Camper1,
habe ich machen lassen, ist sehr gut geworden. Wir waren es vom Wohnwagen her gewohnt. Fa. Riepert in Polch. WoMo morgens abgeben, 16:00 Uhr wieder abholen. Einmal in der Nähe übernachten, dann ist der Kleber ausgehärtet. Nicht ganz günstig, ca. 700€, ist es uns aber Wert.
Gruss Theo
Hallo Theo,
könnte man mal ein Bild sehen bzw. kennst du die genaue Fensterbezeichnung?
Knaus will wohl kein Originalfenster rausrücken.
Kenn jemand einen Händler der das Fenster vekauft? Preis?
Gruß Roland
Pepper 600 MF, EZ 3.23, 2,2l-160PS, Automatik Fiat, Solar 3x175Wp und 1x100Wp, 2x280Ah, Votronic Ladebooster VCC 1212-90, neue 12V Verteilung, Victron MPPT 100/30 und 75/15, Cerbo und Touch50, Supersens Frischwassersensor Zitat von Holzlemke am 15. Juni 2023, 19:53 Uhr Hallo Roland,
wie geschrieben bei Riepert. Ich bin sehr zufrieden.
Gruss Theo
Hallo Roland,
wie geschrieben bei Riepert. Ich bin sehr zufrieden.
Gruss Theo
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Zitat von Holzlemke am 15. Juni 2023, 19:54 Uhr Noch ein Foto.
Noch ein Foto.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Vielen Dank,
das Fenster ist aber nicht flächenbündig.
Vielen Dank,
das Fenster ist aber nicht flächenbündig.
Pepper 600 MF, EZ 3.23, 2,2l-160PS, Automatik Fiat, Solar 3x175Wp und 1x100Wp, 2x280Ah, Votronic Ladebooster VCC 1212-90, neue 12V Verteilung, Victron MPPT 100/30 und 75/15, Cerbo und Touch50, Supersens Frischwassersensor Zitat von Holzlemke am 15. Juni 2023, 21:48 Uhr Es steht ca. 10 mm vor, nur in der Mitte, außen ist das Fenster bündig.
Gruss Theo
Es steht ca. 10 mm vor, nur in der Mitte, außen ist das Fenster bündig.
Gruss Theo
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial
|