Aufbautüre MagnetZitat von Max am 12. Januar 2022, 20:29 Uhr https://www.fritz-berger.de/artikel/magnet-tuerschnapper,-tuerfeststeller-4214
Hallo zusammen,hat schon jemand diesen Magnet Türschnapper in Gebrauch? Würd mich interessieren ob der funktioniert....
Grüße Max
https://www.fritz-berger.de/artikel/magnet-tuerschnapper,-tuerfeststeller-4214
Hallo zusammen,hat schon jemand diesen Magnet Türschnapper in Gebrauch? Würd mich interessieren ob der funktioniert....
Grüße Max
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Anonym am 13. Januar 2022, 10:33 Uhr Hallo Max,
Also Ich und Frank(Peppermobil) haben diesen: Hier klicken
im Gebrauch. Nicht gerade billig aber hält bombastisch.
Gruß
Adrian
P.S. Lies Dir mal die Bewertungen beim Fritz Berger durch. Von wegen Rost usw.
Hallo Max,
Also Ich und Frank(Peppermobil) haben diesen: Hier klicken
im Gebrauch. Nicht gerade billig aber hält bombastisch.
Gruß
Adrian
P.S. Lies Dir mal die Bewertungen beim Fritz Berger durch. Von wegen Rost usw.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Max am 13. Januar 2022, 13:05 Uhr Hallo Adrian,
vielen Dank für den Link , diesen Magnet hatte ich eigentlich auch gesucht , kam bei mir in der eBay suche nicht ( hab nur Deutschland eingestellt) und bin dann auf den von Berger gestoßen....Ja ist nicht grad günstig besonders der Versand , spätestens wenn mir der Expander wieder aus der Hand rutscht 😏🤭😀wird das Teil bestellt.
Viele Grüße aus dem WW Max
Hallo Adrian,
vielen Dank für den Link , diesen Magnet hatte ich eigentlich auch gesucht , kam bei mir in der eBay suche nicht ( hab nur Deutschland eingestellt) und bin dann auf den von Berger gestoßen....Ja ist nicht grad günstig besonders der Versand , spätestens wenn mir der Expander wieder aus der Hand rutscht 😏🤭😀wird das Teil bestellt.
Viele Grüße aus dem WW Max
Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
|