Aufbautüre MagnetZitat von Gerun am 26. Dezember 2020, 16:10 Uhr Danke Frank 👍 Geri
Danke Frank 👍 Geri
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Anonym am 24. Januar 2021, 11:30 Uhr Hallo zusammen,
hier mal ein Foto. Magnet ist ziemlich stark und hält die Türe gut fest. Mal abwarten wie es ist wenn stärkerer Wind geht.
Gruß
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Hallo zusammen,
hier mal ein Foto. Magnet ist ziemlich stark und hält die Türe gut fest. Mal abwarten wie es ist wenn stärkerer Wind geht.
Gruß
Frank
Zitat von Anonym am 24. Januar 2021, 11:32 Uhr Hier noch eines wenn die Türe offen ist.
Hier noch eines wenn die Türe offen ist.
Konnes60, Rollo01 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hi Frank,
sind die Teile geschraubt?
Gruß Uwe
Hi Frank,
sind die Teile geschraubt?
Gruß Uwe
Zitat von Anonym am 24. Januar 2021, 15:44 Uhr Hallo Uwe,
ja sind geschraubt. Ich habe sie noch zusätzlich geklebt. Hätte sonst bedenken gehabt das durch das öffnen und schließen irgendwann die Schrauben ausbrechen. Ist ja nur sehr dünnes Blech am Pepper. So verteilt sich die Kraft auf die Fläche, das hält vernünftig.
Gruß
Frank
Hallo Uwe,
ja sind geschraubt. Ich habe sie noch zusätzlich geklebt. Hätte sonst bedenken gehabt das durch das öffnen und schließen irgendwann die Schrauben ausbrechen. Ist ja nur sehr dünnes Blech am Pepper. So verteilt sich die Kraft auf die Fläche, das hält vernünftig.
Gruß
Frank
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Sieht gut aus und wo kann man sie bestellen?
Mit freundlichen Grüßen. Karle Pepper
Sieht gut aus und wo kann man sie bestellen?
Mit freundlichen Grüßen. Karle Pepper
Pepper MEG Bj. 7/2017 163PS Zitat von Anonym am 30. Januar 2021, 12:24 Uhr
Hallo zusammen,
Gruß
Frank
Hi Frank,
Hättest Du nicht die alten Klemmhalterungen entfernen können und dafür die Magneten anbringen können?
Gruß
Adrian
Hallo zusammen,
Gruß
Frank
Hi Frank,
Hättest Du nicht die alten Klemmhalterungen entfernen können und dafür die Magneten anbringen können?
Gruß
Adrian
Zitat von Anonym am 30. Januar 2021, 15:31 Uhr Hi Adrian,
ja hätte ich machen können. Wollte aber den Magneten in der Mitte haben. Und die Klemmhalter wollte ich dran lassen damit sich die Tür nicht verwindet. So steht sie sehr stabil drinnen.
Gruß
Frank
Hi Adrian,
ja hätte ich machen können. Wollte aber den Magneten in der Mitte haben. Und die Klemmhalter wollte ich dran lassen damit sich die Tür nicht verwindet. So steht sie sehr stabil drinnen.
Gruß
Frank
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und anerja haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzeranerja Zitat von Anonym am 30. Januar 2021, 21:22 Uhr Hi Frank,
Danke für die Info. Bin noch ein bisschen am hadern ob ich da Hand anlegen soll. Würde mich ja reizen, da die Halterung mit Expander nicht die schönste Lösung ist. Ich werde mal Deine Erfahrungen etwas abwarten.
Gruß
Adrian
Hi Frank,
Danke für die Info. Bin noch ein bisschen am hadern ob ich da Hand anlegen soll. Würde mich ja reizen, da die Halterung mit Expander nicht die schönste Lösung ist. Ich werde mal Deine Erfahrungen etwas abwarten.
Gruß
Adrian
Ich hatte mir sowas mal bei meinem letzten Wohnmobil nachgerüstet.
War sehr zufrieden und hielt bombenfest; auch bei starkem Wind.
Ich hatte mir sowas mal bei meinem letzten Wohnmobil nachgerüstet.
War sehr zufrieden und hielt bombenfest; auch bei starkem Wind.
MEG auf FIAT-Basis; EZ Febr. 2020. Gruß aus Nordhessen
|