|
Aufbautüre Magnet
|
Hallo zusammen, hier mal ein Foto. Magnet ist ziemlich stark und hält die Türe gut fest. Mal abwarten wie es ist wenn stärkerer Wind geht. Gruß Frank Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt. Hallo zusammen, hier mal ein Foto. Magnet ist ziemlich stark und hält die Türe gut fest. Mal abwarten wie es ist wenn stärkerer Wind geht. Gruß Frank Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt. Hier noch eines wenn die Türe offen ist. Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt. Hier noch eines wenn die Türe offen ist. Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt. Hier noch eines wenn die Türe offen ist. Hi Frank, sind die Teile geschraubt? Gruß Uwe Hier noch eines wenn die Türe offen ist. Hi Frank, sind die Teile geschraubt? Gruß Uwe Hallo Uwe, ja sind geschraubt. Ich habe sie noch zusätzlich geklebt. Hätte sonst bedenken gehabt das durch das öffnen und schließen irgendwann die Schrauben ausbrechen. Ist ja nur sehr dünnes Blech am Pepper. So verteilt sich die Kraft auf die Fläche, das hält vernünftig. Gruß Frank Hallo Uwe, ja sind geschraubt. Ich habe sie noch zusätzlich geklebt. Hätte sonst bedenken gehabt das durch das öffnen und schließen irgendwann die Schrauben ausbrechen. Ist ja nur sehr dünnes Blech am Pepper. So verteilt sich die Kraft auf die Fläche, das hält vernünftig. Gruß Frank Sieht gut aus und wo kann man sie bestellen? Mit freundlichen Grüßen. Karle Pepper Sieht gut aus und wo kann man sie bestellen? Mit freundlichen Grüßen. Karle Pepper Hallo zusammen, hier mal ein Foto. Magnet ist ziemlich stark und hält die Türe gut fest. Mal abwarten wie es ist wenn stärkerer Wind geht. Gruß Frank Hi Frank, Hättest Du nicht die alten Klemmhalterungen entfernen können und dafür die Magneten anbringen können? Gruß Adrian Hallo zusammen, hier mal ein Foto. Magnet ist ziemlich stark und hält die Türe gut fest. Mal abwarten wie es ist wenn stärkerer Wind geht. Gruß Frank Hi Frank, Hättest Du nicht die alten Klemmhalterungen entfernen können und dafür die Magneten anbringen können? Gruß Adrian Hi Adrian, ja hätte ich machen können. Wollte aber den Magneten in der Mitte haben. Und die Klemmhalter wollte ich dran lassen damit sich die Tür nicht verwindet. So steht sie sehr stabil drinnen. Gruß Frank Hi Adrian, ja hätte ich machen können. Wollte aber den Magneten in der Mitte haben. Und die Klemmhalter wollte ich dran lassen damit sich die Tür nicht verwindet. So steht sie sehr stabil drinnen. Gruß Frank Hi Frank, Danke für die Info. Bin noch ein bisschen am hadern ob ich da Hand anlegen soll. Würde mich ja reizen, da die Halterung mit Expander nicht die schönste Lösung ist. Ich werde mal Deine Erfahrungen etwas abwarten. Gruß Adrian Hi Frank, Danke für die Info. Bin noch ein bisschen am hadern ob ich da Hand anlegen soll. Würde mich ja reizen, da die Halterung mit Expander nicht die schönste Lösung ist. Ich werde mal Deine Erfahrungen etwas abwarten. Gruß Adrian Ich hatte mir sowas mal bei meinem letzten Wohnmobil nachgerüstet. War sehr zufrieden und hielt bombenfest; auch bei starkem Wind. Ich hatte mir sowas mal bei meinem letzten Wohnmobil nachgerüstet. War sehr zufrieden und hielt bombenfest; auch bei starkem Wind.Aufbautüre Magnet

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!