Aufbautür bei Regen unter der Markise geschützt mit Halterung sichernZitat von MichaelHK am 26. Juli 2023, 12:33 Uhr Das Teil muss noch überarbeitet werden. Das Gewinde muss nicht über die gesamte Höhe sein. Dadurch wird es stabiler. Dazu sind Rasterungen nötig. Denn ganz fest wird es so nicht. Auch muss die Schutzhülle aus TPU etwas dünner sein. Ansonsten funktioniert es.
Wenn ich zurück bin, werde ich das erledigen.
Grüsse Michael
Das Teil muss noch überarbeitet werden. Das Gewinde muss nicht über die gesamte Höhe sein. Dadurch wird es stabiler. Dazu sind Rasterungen nötig. Denn ganz fest wird es so nicht. Auch muss die Schutzhülle aus TPU etwas dünner sein. Ansonsten funktioniert es.
Wenn ich zurück bin, werde ich das erledigen.
Grüsse Michael
Micha28, kraichgauer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Micha28kraichgauerbaumi66uchti Hallo zusammen, hier ein Update zu unseren Türfeststellern.
Ich hatte Beide jetzt längere Zeit im Test, es lohnt diese zu Drucken und zum Einsatz zu bringen.
Einen griffbereiten Platz haben Beide bei uns im Pepper auch gefunden.
Gruß Werner
Hallo zusammen, hier ein Update zu unseren Türfeststellern.
Ich hatte Beide jetzt längere Zeit im Test, es lohnt diese zu Drucken und zum Einsatz zu bringen.
Einen griffbereiten Platz haben Beide bei uns im Pepper auch gefunden.
Gruß Werner
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, 🌵 Kaktus und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi Weinsberg🌵 Kaktuspoivre58uchti MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von Micha28 am 12. September 2023, 13:54 Uhr @MichaelHK. Wie sieht’s aus? Schon weitergekommen?
LG Micha
@MichaelHK. Wie sieht’s aus? Schon weitergekommen?
LG Micha
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von MichaelHK am 15. September 2023, 19:16 Uhr Ich habe es so modifiziert, dass in 15 Grad Schritten eine Rasterung vorhanden ist. Was jetzt noch fehlt, ist eine Arretierung in der Höhe. Weil die Drehbewegung der Tür das Teil nach oben drückt. Die Gummis würden das lösen, aber ich bin nicht sicher ob es mit der stärkeren Klemmung auf Dauer einen Farbabrieb gibt. Daher will ich das noch etwas anders lösen.
Ich habe es so modifiziert, dass in 15 Grad Schritten eine Rasterung vorhanden ist. Was jetzt noch fehlt, ist eine Arretierung in der Höhe. Weil die Drehbewegung der Tür das Teil nach oben drückt. Die Gummis würden das lösen, aber ich bin nicht sicher ob es mit der stärkeren Klemmung auf Dauer einen Farbabrieb gibt. Daher will ich das noch etwas anders lösen.
Micha28, anmafi und baumi66 haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Micha28 am 16. November 2023, 9:30 Uhr Hallo, hat sich schon was neues ergeben?
Hallo, hat sich schon was neues ergeben?
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von MichaelHK am 17. November 2023, 0:18 Uhr Hallo, hat sich schon was neues ergeben?
Hallo,
noch nicht. Habe das derzeit zurückgestellt. Da derzeit kein Bedarf ist. Für meinen Zweck tut es das. Habe andere Teile entwickelt bzw. gedruckt. Habe derzeit leider wenig Zeit.
Grüsse Michael
Hallo, hat sich schon was neues ergeben?
Hallo,
noch nicht. Habe das derzeit zurückgestellt. Da derzeit kein Bedarf ist. Für meinen Zweck tut es das. Habe andere Teile entwickelt bzw. gedruckt. Habe derzeit leider wenig Zeit.
Grüsse Michael
|