AuslesegerätZitat von uro-frank am 29. Mai 2025, 9:58 Uhr Ich guck nochmal, wie ich es gemacht habe, mit Windows Laptop und Peugeot 2020iger... ist ein paar Jährchen her schon, deswegen muss ich meine Doku mal durchsuchen und dann melde ich mich nochmal... LG, Frank
Sooo, habe den Thread jetzt gefunden https://www.my-pepper.de/forum/topic/luftdruckschwellwerte-per-software-aendern-und-gurtwarner-deaktivieren/?part=9#postid-25233
Hilft Dir das erstmal?
Ich guck nochmal, wie ich es gemacht habe, mit Windows Laptop und Peugeot 2020iger... ist ein paar Jährchen her schon, deswegen muss ich meine Doku mal durchsuchen und dann melde ich mich nochmal... LG, Frank
Sooo, habe den Thread jetzt gefunden https://www.my-pepper.de/forum/topic/luftdruckschwellwerte-per-software-aendern-und-gurtwarner-deaktivieren/?part=9#postid-25233
Hilft Dir das erstmal?
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Ruba am 29. Mai 2025, 11:07 Uhr mit dem Multiecuscan klappt das mit dem Reifendruck! Ich mache das mit dem Laptop.
Genau, klappt beim Peugeot problemlos. Beim Versuch die Fehler auszulesen kommt jedoch eine Fehlermeldung und der Kontakr zum Steuergerät ist nicht möglich.
Mit CarScanner Pro jedoch kein Problem.
Gruss Urban
mit dem Multiecuscan klappt das mit dem Reifendruck! Ich mache das mit dem Laptop.
Genau, klappt beim Peugeot problemlos. Beim Versuch die Fehler auszulesen kommt jedoch eine Fehlermeldung und der Kontakr zum Steuergerät ist nicht möglich.
Mit CarScanner Pro jedoch kein Problem.
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Vielen Dank für die schnelle Rückmeldungen, werde ich mich am Wochenende, mal damit beschäftigen.
Liebe Grüße Harald
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldungen, werde ich mich am Wochenende, mal damit beschäftigen.
Liebe Grüße Harald
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|