FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auslesegerät

VorherigeSeite 2 von 2

Ich guck nochmal, wie ich es gemacht habe, mit Windows Laptop und Peugeot 2020iger... ist ein paar Jährchen her schon, deswegen muss ich meine Doku mal durchsuchen und dann melde ich mich nochmal... LG, Frank

Sooo, habe den Thread jetzt gefunden https://www.my-pepper.de/forum/topic/luftdruckschwellwerte-per-software-aendern-und-gurtwarner-deaktivieren/?part=9#postid-25233

Hilft Dir das erstmal?

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

mit dem Multiecuscan klappt das mit dem Reifendruck! Ich mache das mit dem Laptop.

Genau, klappt beim Peugeot problemlos. Beim Versuch die Fehler auszulesen kommt jedoch eine Fehlermeldung und der Kontakr zum Steuergerät ist nicht möglich.
Mit CarScanner Pro jedoch kein Problem.

Gruss Urban

Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldungen, werde ich mich am Wochenende, mal damit beschäftigen.

Liebe Grüße Harald

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
VorherigeSeite 2 von 2