FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aussengasflaschenanschluss

VorherigeSeite 2 von 2

Tag Miteinander,

ich hab die gleichen Erfahrungen wie bei Eifelwolf - bei mir abgezapft in der Küche und aussen dann eben die Steckdose. Habe einen 5 Meter Schlauch, so kann ich vor hinter oder neben der Markise grillen, will ich nie mehr missen :-)#

Grüße Thorsten

bubblesberg und Richard und Brigitte haben auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesbergRichard und Brigitte
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...

Genau! So!

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
Zitat von pollewosch am 26. Juni 2019, 15:14 Uhr
Zitat von Speedy2019 am 26. Juni 2019, 13:38 Uhr

Hallo Walter,

ich habe wie Werni(pepper53) auch eine zusätzliche Gasflasche 5 kg in der Heckgarage. Eine Gurthalterung für die Flasche habe ich bei A...... für 5,- € gekauft. so steht diese sicher in der Heckgarage. Ich kann Sie jederzeit rausnehmen und hinstellen wo ich will. Außerdem brauche ich nicht darauf zu achten ob der Gasgrill(Enders Explorer) einen 30 oder 50 mbar Anschluß hat.

Gruß aus Bayern

Adrian

Ich möchte noch hinzufügen, das die 5kg Flasche meine Reserveflasche ist ,und im Gaskasten steht.Mit den beiden Flaschen kommen wir durch den Sommer.Gekocht wird sowieso nicht,nur ab und an gegrillt.Sollte mal eine leer werden,bekommt man sie (grau) überall getauscht.

z

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
VorherigeSeite 2 von 2