|
Hallo Klaus. Moin Stephan, nein keine Teile tauschen, der Spiegel ist in einer halben Stunde getauscht. Wenn du nur das Gehäuse tauschen willst, musst du den Spiegel auch demontieren, im angebauten Zustand geht das nicht. Gruss, Hallo Klaus. Moin Stephan, nein keine Teile tauschen, der Spiegel ist in einer halben Stunde getauscht. Wenn du nur das Gehäuse tauschen willst, musst du den Spiegel auch demontieren, im angebauten Zustand geht das nicht. Gruss, Hallo Klaus. Moin Stephan, nein keine Teile tauschen, der Spiegel ist in einer halben Stunde getauscht. Wenn du nur das Gehäuse tauschen willst, musst du den Spiegel auch demontieren, im angebauten Zustand geht das nicht. Gruss, Ich hatte ein Video gefunden, wo jemand nur die Kappe tauscht. Hallo Klaus. Moin Stephan, nein keine Teile tauschen, der Spiegel ist in einer halben Stunde getauscht. Wenn du nur das Gehäuse tauschen willst, musst du den Spiegel auch demontieren, im angebauten Zustand geht das nicht. Gruss, Ich hatte ein Video gefunden, wo jemand nur die Kappe tauscht. Hallo Stephan, Ich hatte in 2019 den linken Außenspiegel (mit mittlerem Arm, beheizbar und mit Sensor) hier gekauft: LINK Tatsächlich gibt es auch bei A... (vielleicht bei eB...) einzelne Gehäuse. Ob die Qualität ausreichend ist, kann ich nicht beurteilen. LINK Für den Tausch des kompletten Spiegels gibt es bei YT auch Anleitungen (Beispiel). Gutes Gelingen Gruß von Bernd Hallo Stephan, Ich hatte in 2019 den linken Außenspiegel (mit mittlerem Arm, beheizbar und mit Sensor) hier gekauft: LINK Tatsächlich gibt es auch bei A... (vielleicht bei eB...) einzelne Gehäuse. Ob die Qualität ausreichend ist, kann ich nicht beurteilen. LINK Für den Tausch des kompletten Spiegels gibt es bei YT auch Anleitungen (Beispiel). Gutes Gelingen Gruß von Bernd Hallo Klaus. Moin Stephan, nein keine Teile tauschen, der Spiegel ist in einer halben Stunde getauscht. Wenn du nur das Gehäuse tauschen willst, musst du den Spiegel auch demontieren, im angebauten Zustand geht das nicht. Gruss, Ich hatte ein Video gefunden, wo jemand nur die Kappe tauscht. Moin Stephan, in deinem Video geht es um den Spiegel mit kurzen Armen !!!! Du kannst das ja gern versuch, viel Glück. Nur mal so am Rande, warum hast du überhaupt gefragt, wenn du das schon kanntest??? Gruss, Hallo Klaus. Moin Stephan, nein keine Teile tauschen, der Spiegel ist in einer halben Stunde getauscht. Wenn du nur das Gehäuse tauschen willst, musst du den Spiegel auch demontieren, im angebauten Zustand geht das nicht. Gruss, Ich hatte ein Video gefunden, wo jemand nur die Kappe tauscht. Moin Stephan, in deinem Video geht es um den Spiegel mit kurzen Armen !!!! Du kannst das ja gern versuch, viel Glück. Nur mal so am Rande, warum hast du überhaupt gefragt, wenn du das schon kanntest??? Gruss, Hallo Pepperonies, mir ist im vorigen Jahr in Bosnien-Herzegowina die Kappe und das Blinklicht des linken Spiegel flöten gegangen. Habe im Netz Ersatz bekommen. Nur die Spiegelarmverkleidung mußte ich mit Hilfe eines Lötkolben montiert. Die Blinker gibt es auch ohne Probleme. Hier mal der Link zur Spiegelkappe: https://www.ebay.de/itm/192810806008 Herzliche Grüße Roland Hallo Pepperonies, mir ist im vorigen Jahr in Bosnien-Herzegowina die Kappe und das Blinklicht des linken Spiegel flöten gegangen. Habe im Netz Ersatz bekommen. Nur die Spiegelarmverkleidung mußte ich mit Hilfe eines Lötkolben montiert. Die Blinker gibt es auch ohne Probleme. Hier mal der Link zur Spiegelkappe: https://www.ebay.de/itm/192810806008 Herzliche Grüße RolandAussenspiegel
![]()
Ich danke dir. Du meinst ich soll einen kompletten Spiegel kaufen und dann die Teile verwenden, die ich benötig?
Viele Grüße, Stephan
Klaus
Ich danke dir. Du meinst ich soll einen kompletten Spiegel kaufen und dann die Teile verwenden, die ich benötig?
Viele Grüße, Stephan
Klaus![]()
Viele Grüße, Stephan
Klaus
https://youtu.be/YcNVTB2II2Y?si=TUi3W2PFlmO7u1f8
Habe mir erhofft, dass ich nicht alles Tauschen muss, da ich ja dann auch die Verdunkelungen entfernen muss und einige weitere Kunststoffteile, wie die Konsole der Bedienung der Fensterheber. Hab immer angst, dass dabei was kaputt geht
Viele Grüße, Stephan
Klaus
Habe mir erhofft, dass ich nicht alles Tauschen muss, da ich ja dann auch die Verdunkelungen entfernen muss und einige weitere Kunststoffteile, wie die Konsole der Bedienung der Fensterheber. Hab immer angst, dass dabei was kaputt geht![]()
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimienta![]()
Viele Grüße, Stephan
Klaus
https://youtu.be/YcNVTB2II2Y?si=TUi3W2PFlmO7u1f8
Habe mir erhofft, dass ich nicht alles Tauschen muss, da ich ja dann auch die Verdunkelungen entfernen muss und einige weitere Kunststoffteile, wie die Konsole der Bedienung der Fensterheber. Hab immer angst, dass dabei was kaputt geht.
Klaus
Viele Grüße, Stephan
Klaus
Habe mir erhofft, dass ich nicht alles Tauschen muss, da ich ja dann auch die Verdunkelungen entfernen muss und einige weitere Kunststoffteile, wie die Konsole der Bedienung der Fensterheber. Hab immer angst, dass dabei was kaputt geht.
Klaus![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!