FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aussenspiegel

VorherigeSeite 3 von 3

Hi MaGaDi, ich habe die drin 🙂 Bei Meinen für 4o€ waren die notwendigen Wiederstände mit im Lieferumfang.  Läuft problemlos und hat E- Zeichen

Die "Einreihigen LED Blinker" - auch mit Wiederstand, die ich vorher drin hatte, stehen für eine Kiste fränkisches Bier zum Verkauf 😉

Gruß Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hi Jo!

Genau die hatte ich ins Auge gefasst. Ich suche nur noch eine Begründung warum ich die nun schon wieder brauche, wenn Du verstehst was ich meine 😜

VG Dirk

Jobelix und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jobelixalexhem
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Hi,

Bei reino sind die weissen Spiegelprotektoren leider nicht verfügbar. Hat jemand nen Tipp, wo ich passende für unseren peppi erwerben kann?

Danke für eure Tipps

Grüsse isi

Pepper MEG 12/20

Moin isi,

hab meine hier besorgt:

https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p50812_Milenco-Spiegelschutz-fuer-Fiat-Ducato-ab-Bj--07-2006--weiss--langer-Arm.html

Gruß Jogi

isi hat auf diesen Beitrag reagiert.
isi
... träume nicht dein Leben, lebe deine Träume ... MEG, Boxer, 165PS, BJ2020, LB-...
Zitat von isi am 8. September 2024, 12:19 Uhr

Hi,

Bei reino sind die weissen Spiegelprotektoren leider nicht verfügbar. Hat jemand nen Tipp, wo ich passende für unseren peppi erwerben kann?

Danke für eure Tipps

Grüsse isi

Fa. Augustin-Group! Da wird Dir kompetent geholfen!

Gruß Richy!

🌵 Kaktus, GM und PepperBox haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusGMPepperBox
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Hab sie drauf, mega.

Passt wie angegossen. Mit dem Kreuzer in 3 min dran. Sieht gut aus. Echt Stabil.

Danke für die Tipps/links

Isi

RichyG und bebbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGbebbo
Pepper MEG 12/20

Hallo,

für de Pepper 2019 Peugeot Boxer, brauche ich da die Protektoren mit langem Arm?

dank für Info Walter

Pepper MEG2018, Querbett, Peugeot2.2 Blue HDI 165PS, 1x100 AH Lithium Ective, 100 W Solar, LED Osram Night Breaker, Thedford Absorber mit Titan-Lüfter, Alpha W-LAN, TrumaDUOcontrol, Titan Dachlüfter,
VorherigeSeite 3 von 3