AussenspiegelZitat von Jobelix am 28. Februar 2023, 23:14 Uhr Hi MaGaDi, ich habe die drin 🙂 Bei Meinen für 4o€ waren die notwendigen Wiederstände mit im Lieferumfang. Läuft problemlos und hat E- Zeichen
Die "Einreihigen LED Blinker" - auch mit Wiederstand, die ich vorher drin hatte, stehen für eine Kiste fränkisches Bier zum Verkauf 😉
Gruß Jo
Hi MaGaDi, ich habe die drin 🙂 Bei Meinen für 4o€ waren die notwendigen Wiederstände mit im Lieferumfang. Läuft problemlos und hat E- Zeichen
Die "Einreihigen LED Blinker" - auch mit Wiederstand, die ich vorher drin hatte, stehen für eine Kiste fränkisches Bier zum Verkauf 😉
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von MaGaDi am 1. März 2023, 19:53 Uhr Hi Jo!
Genau die hatte ich ins Auge gefasst. Ich suche nur noch eine Begründung warum ich die nun schon wieder brauche, wenn Du verstehst was ich meine 😜
VG Dirk
Hi Jo!
Genau die hatte ich ins Auge gefasst. Ich suche nur noch eine Begründung warum ich die nun schon wieder brauche, wenn Du verstehst was ich meine 😜
VG Dirk
Jobelix und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert. Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von isi am 8. September 2024, 12:19 Uhr Hi,
Bei reino sind die weissen Spiegelprotektoren leider nicht verfügbar. Hat jemand nen Tipp, wo ich passende für unseren peppi erwerben kann?
Danke für eure Tipps
Grüsse isi
Hi,
Bei reino sind die weissen Spiegelprotektoren leider nicht verfügbar. Hat jemand nen Tipp, wo ich passende für unseren peppi erwerben kann?
Danke für eure Tipps
Grüsse isi
Pepper MEG 12/20 Zitat von jogi am 8. September 2024, 16:00 Uhr Moin isi,
hab meine hier besorgt:
https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p50812_Milenco-Spiegelschutz-fuer-Fiat-Ducato-ab-Bj--07-2006--weiss--langer-Arm.html
Gruß Jogi
Moin isi,
hab meine hier besorgt:
https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p50812_Milenco-Spiegelschutz-fuer-Fiat-Ducato-ab-Bj--07-2006--weiss--langer-Arm.html
Gruß Jogi
isi hat auf diesen Beitrag reagiert. ... träume nicht dein Leben, lebe deine Träume ... MEG, Boxer, 165PS, BJ2020, LB-...
Zitat von RichyG am 8. September 2024, 18:35 Uhr
Zitat von isi am 8. September 2024, 12:19 Uhr
Hi,
Danke für eure Tipps
Grüsse isi
Fa. Augustin-Group! Da wird Dir kompetent geholfen!
Gruß Richy!
Zitat von isi am 8. September 2024, 12:19 Uhr
Hi,
Danke für eure Tipps
Grüsse isi
Fa. Augustin-Group! Da wird Dir kompetent geholfen!
Gruß Richy!
🌵 Kaktus, GM und PepperBox haben auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von isi am 18. Dezember 2024, 22:33 Uhr Hab sie drauf, mega.
Passt wie angegossen. Mit dem Kreuzer in 3 min dran. Sieht gut aus. Echt Stabil.
Danke für die Tipps/links
Isi
Hab sie drauf, mega.
Passt wie angegossen. Mit dem Kreuzer in 3 min dran. Sieht gut aus. Echt Stabil.
Danke für die Tipps/links
Isi
RichyG und bebbo haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 12/20 Zitat von wascho55 am 19. Dezember 2024, 12:53 Uhr Hallo,
für de Pepper 2019 Peugeot Boxer, brauche ich da die Protektoren mit langem Arm?
dank für Info Walter
Hallo,
für de Pepper 2019 Peugeot Boxer, brauche ich da die Protektoren mit langem Arm?
dank für Info Walter
Pepper MEG2018, Querbett, Peugeot2.2 Blue HDI 165PS, 1x100 AH Lithium Ective, 100 W Solar, LED Osram Night Breaker, Thedford Absorber mit Titan-Lüfter, Alpha W-LAN, TrumaDUOcontrol, Titan Dachlüfter,
|