FORUM

Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de!!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Autowaschen ... das Wohnmobil

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Ich hatte sie tatsächlich bis 2020 auch nur zum Waschen genutzt, da wir im Winter auch nicht unterwegs waren.

Jetzt sind wir den ganzen Winter unterwegs und brauchen sie (im Süden) wieder nicht😄😉

Aber für die Waschanlage oder in der Self-Service-Wash würde ich sie definitiv anschaffen.

Gruß Richy🙋‍♂️

baumi66 hat auf diesen Beitrag reagiert.
baumi66
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S
Zitat von baumi66 am 18. September 2024, 16:39 Uhr

Servus beinand,

Ich wasche unser Mobil nur mit Hand in einer Waschhalle für LKW mit Leiterpodest.

VG Stefan

Sowas suche ich seit Ewigkeiten in der Region Ingolstadt da die ewige Leiterkletterei mich langsam nervt... leider bisher noch nichts gefunden mit Podest 😞

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222

Das gibt's echt nicht in Ingolstadt???  Im Raum Paderborn haben wir min. 3

Tipp Waschanlage für Wohnmobile - Allguth  war schon genannt - deshalb bearbeitet...

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Servus Uwe,

wäre das evtl. Was für Dich???

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S
Zitat von RichyG am 18. September 2024, 18:11 Uhr

Servus Uwe,

wäre das evtl. Was für Dich???

Falls Du mich meinst, ich bin aber der Frank, Schweitenkirchen ist 52 km weg von zu Hause leider... das lohnt fast nicht für WoMo Waschen 104km verfahren, sowohl Fahrzeit als auch Kilometer 😅. Trotzdem danke für den Tipp@ LG,  Frank

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222

Sorry Frank,

wenn ich sage Uwe, mein ich natürlich Frank! Das ist doch leicht zu verstehen 😂🙈🙈🙈🙏

Also ich fahr 2x im Jahr nach Ansbach zu "Freizeitwelt Nagel" zum Waschen in derer Waschstraße. Sind auch einfach 60 Kilometer. Ist mir meine Faulheit wert😄

Gruß Richy🙋‍♂️

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank

Normal nennen mich immer alle Ralph anstelle Frank, Uwe ist mal was Neues 😂... Bei "Richy" denke ich auch primär nicht an Reinhard sondern Richard... Viele Grüsse aus Zingst vom Ostsee-Urlaub...

RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG
Kennzeichen ...-X2222

Servus Ralph-Frank-Uwe😜

gute Zeit Euch, und lass Euren Pepper evtl. da oben waschen!?

Richy🙋‍♂️

uro-frank

Wie wascht Ihr eigentlich das Markisentuch? Das kann man in der Waschbox ja nicht ausrollen und auf der Straße oder Garageneinfahrt ist das verboten, ebenso wie auf den Stellplätzen?

Lieben Gruß Tom

bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesberg
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker

Unser Markisentuch bleibt oft/meist bei Regen draußen. Das reinigt sich seit 10 Jahren quasi selbst😄😉

Gelingt nicht zu 100%🙈Und das darf man auch sehen. Aber angesprochen hat mich noch niemand deswegen. Und der Funktion tut's auch keinen Abbruch. Ich schwöre es✌️

Gruß Richy🙋‍♂️

uro-frank
VorherigeSeite 4 von 5Nächste