Backofen für LandstromSuper wäre wenn die GN Gastro Behälter passen würden
Super wäre wenn die GN Gastro Behälter passen würden
Zitat von RichyG am 13. September 2024, 13:11 Uhr
Die haben aber alle diesen überstehenden Rand. Das wird nicht funktionieren. Da ginge Dir entweder Volumen verloren, oder Du bekommst den Behälter nicht mehr aus dem Einschub.
Gruß Rich🙋♂️
Die haben aber alle diesen überstehenden Rand. Das wird nicht funktionieren. Da ginge Dir entweder Volumen verloren, oder Du bekommst den Behälter nicht mehr aus dem Einschub.
Gruß Rich🙋♂️
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Ok, mal ein wenig gesurft,
für Gastro Einsätze sind die Dinger viel zu teuer.
Das sieht mal gar nicht so übel aus:
https://www.grillshop-24.de/caso-caso-airfry-steam-700-dampfgaren-heissluftfrittieren.html
Grüße
Ok, mal ein wenig gesurft,
für Gastro Einsätze sind die Dinger viel zu teuer.
Das sieht mal gar nicht so übel aus:
https://www.grillshop-24.de/caso-caso-airfry-steam-700-dampfgaren-heissluftfrittieren.html
Grüße
Zitat von RichyG am 13. September 2024, 13:28 Uhr Suchst Du Einsätze, oder Fritteuse🤔
Suchst Du Einsätze, oder Fritteuse🤔
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette nen Heissluftbackofen mit genügend Volumen für das Gargut
nen Heissluftbackofen mit genügend Volumen für das Gargut
Zitat von RichyG am 13. September 2024, 17:51 Uhr Für zwei Personen reicht ein 4l Airfryer. Zumindest uns. Hab zum ersten Mal Eier drin gekocht: 170⁰ und 7Min - Ergebnis: Wachsweich 1a👍👍👍
Gruß Richy🙋♂️
Für zwei Personen reicht ein 4l Airfryer. Zumindest uns. Hab zum ersten Mal Eier drin gekocht: 170⁰ und 7Min - Ergebnis: Wachsweich 1a👍👍👍
Gruß Richy🙋♂️
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette @Richy: Hast du die Eier gewendet? Bei mir hat es nicht geklappt und eins ist geplatzt. Grüße Dany
@Richy: Hast du die Eier gewendet? Bei mir hat es nicht geklappt und eins ist geplatzt. Grüße Dany
Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: PepperwutzZitat von RichyG am 19. Dezember 2024, 16:58 Uhr Hab sie nicht gewendet. Aber mir ist auch schon mal eines geplatzt. Vielleicht sollte man sie nicht direkt aus dem Kühlschrank in die Fritteuse geben.
Herzlichen Gruß
Richy🙋♂️
Hab sie nicht gewendet. Aber mir ist auch schon mal eines geplatzt. Vielleicht sollte man sie nicht direkt aus dem Kühlschrank in die Fritteuse geben.
Herzlichen Gruß
Richy🙋♂️
Pepperwutz66 hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Polyglott am 20. Dezember 2024, 8:10 Uhr Habe mir mittlerweile zwar schon für unter 50 Euro einen 4 l Russel & Hobbs Air Fryer zugelget, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, aber für diejenigen, die die Anschaffung noch vor sich haben, ist das vielleicht eine, noch mal vielseitigere (leider auch teurere, schwerere) Alternative ....
https://www.amazon.de/dp/B08159XNNY/?coliid=I275H745W9MMI3&colid=1O0152OE11IST&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it&th=1
Mit ausreichendem Wechselrichter und Akkus bzw. Landstromzugang kann da der Gasgrill zuhause bleiben!
In diesem Sinne: Allen viele, nützliche und schöne Weihnachtsgeschenke für die kommende Saison!
Tom
Habe mir mittlerweile zwar schon für unter 50 Euro einen 4 l Russel & Hobbs Air Fryer zugelget, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, aber für diejenigen, die die Anschaffung noch vor sich haben, ist das vielleicht eine, noch mal vielseitigere (leider auch teurere, schwerere) Alternative ....
https://www.amazon.de/dp/B08159XNNY/?coliid=I275H745W9MMI3&colid=1O0152OE11IST&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it&th=1
Mit ausreichendem Wechselrichter und Akkus bzw. Landstromzugang kann da der Gasgrill zuhause bleiben!
In diesem Sinne: Allen viele, nützliche und schöne Weihnachtsgeschenke für die kommende Saison!
Tom
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker Zitat von Matthias am 25. Dezember 2024, 11:15 Uhr
@Richy: Hast du die Eier gewendet? Bei mir hat es nicht geklappt und eins ist geplatzt. Grüße Dany
Angestochen?
M.
Angestochen?
M.
Lucadimaier hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
|