Badtüre Anschlag umbauen...Zitat von Polyglott am 6. Januar 2025, 13:05 Uhr So wie Pepperwutz schreibt, ist es. Die Wand soll ruiniert sein, wenn man den Halter abmontiert. Das könnte man noch, z.B. mit einem Bild oder Regal kaschieren, aber angeblich besteht auch noch das Risiko, dass der reichlich fragile Spiegel im Bad in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn man an der Wand rumdoktert.
So wie Pepperwutz schreibt, ist es. Die Wand soll ruiniert sein, wenn man den Halter abmontiert. Das könnte man noch, z.B. mit einem Bild oder Regal kaschieren, aber angeblich besteht auch noch das Risiko, dass der reichlich fragile Spiegel im Bad in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn man an der Wand rumdoktert.
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker Rechtfertigt sich der Umbau tatsächlich unter der Betrachung den TV umklappen zu können ?
Ist hier nicht der zweite TV im Schlafbereich günstiger und effektiver ?
Gruß Werner
Rechtfertigt sich der Umbau tatsächlich unter der Betrachung den TV umklappen zu können ?
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperWir haben einen 2. Fernseher hinten nachgerüstet,da der Fernseher vorne vom Bett aus doch klein ist ,außerdem haben wir da einen Smart TV nachgerüstet so das man auch ohne Schüssel etwas schauen kann.
Aber jeder wie er will oder kann 😄
Wir haben einen 2. Fernseher hinten nachgerüstet,da der Fernseher vorne vom Bett aus doch klein ist ,außerdem haben wir da einen Smart TV nachgerüstet so das man auch ohne Schüssel etwas schauen kann.
Aber jeder wie er will oder kann 😄
Gruß Stefan und Birgit
Rechtfertigt sich der Umbau tatsächlich unter der Betrachung den TV umklappen zu können ?
Gruß Werner
Hallo, wie gesagt, für uns lohnt es sich. Ein zweiter Fernseher hinten wollten wir nicht, da haben wir zur Not ein Tablet. Wir haben den Fire TV Stick. Also ist der Fernseher jetzt auch smart. Seht ihr denn alle so schlecht? Ich mit Brille kann prima gucken. Ob sich der Umbau speziell für euch rechtfertigt, weiß ich nicht 😁
Macht euch doch gerne hinten noch einen Fernseher hin. Das ist ja auch eine Option. Aber günstiger? Warum? Das Umdrehen der Tür kostet ja nichts.
Ich finde diese (unsere) Lösung genial (für uns) und ich freue mich, dass alles so geklappt hat. Ich muss nachts auf die Toilette und wir schlafen beim fernsehen ein. Da hab ich keine Lust im Dunkeln gegen den Fernseher zu knallen, oder vorm einschlafen nochmal aufstehen zu müssen, um den Fernseher umzudrehen.
Man liest hier so viele verschiedene Bedürfnisse. Da kann man aber schon sehen, dass ein Hersteller es nie allen Recht machen kann 🤗
Gruß Werner
Hallo, wie gesagt, für uns lohnt es sich. Ein zweiter Fernseher hinten wollten wir nicht, da haben wir zur Not ein Tablet. Wir haben den Fire TV Stick. Also ist der Fernseher jetzt auch smart. Seht ihr denn alle so schlecht? Ich mit Brille kann prima gucken. Ob sich der Umbau speziell für euch rechtfertigt, weiß ich nicht 😁
Macht euch doch gerne hinten noch einen Fernseher hin. Das ist ja auch eine Option. Aber günstiger? Warum? Das Umdrehen der Tür kostet ja nichts.
Ich finde diese (unsere) Lösung genial (für uns) und ich freue mich, dass alles so geklappt hat. Ich muss nachts auf die Toilette und wir schlafen beim fernsehen ein. Da hab ich keine Lust im Dunkeln gegen den Fernseher zu knallen, oder vorm einschlafen nochmal aufstehen zu müssen, um den Fernseher umzudrehen.
Man liest hier so viele verschiedene Bedürfnisse. Da kann man aber schon sehen, dass ein Hersteller es nie allen Recht machen kann 🤗
RichyG, pimienta und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: PepperwutzHallölle,
wir waren jetzt ein paarmal weg mit umgebauter Tür. Einen Nachteil hat sie doch. Die Wärme, die das Bad produziert kann jetzt nicht mehr nach vorne geleitet werden, da die Tür ja jetzt nach hinten auf geht. Ein Wehrmutstropfen, aber verschmerzbar. Bin immer noch glücklich mit der Lösung. Ansonsten stoßen wir mit der normalen Klinke beim vorbeigehen nicht an.
Fall jemand den Umbau mit dem Knauf machen möchte, hätten wir einen. Allerdings passt die Farbe der Rosette nicht 100% zum Knauf. Wen es nicht stört, schreibt bitte eine PN.
Danke Dany
Hallölle,
wir waren jetzt ein paarmal weg mit umgebauter Tür. Einen Nachteil hat sie doch. Die Wärme, die das Bad produziert kann jetzt nicht mehr nach vorne geleitet werden, da die Tür ja jetzt nach hinten auf geht. Ein Wehrmutstropfen, aber verschmerzbar. Bin immer noch glücklich mit der Lösung. Ansonsten stoßen wir mit der normalen Klinke beim vorbeigehen nicht an.
Fall jemand den Umbau mit dem Knauf machen möchte, hätten wir einen. Allerdings passt die Farbe der Rosette nicht 100% zum Knauf. Wen es nicht stört, schreibt bitte eine PN.
Danke Dany
Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: Pepperwutz
|