FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Badumbau als finale Lösung

Seite 1 von 4Nächste

Servus Pepperonis

nach 60 Arbeitsstd. ist unser Badumbau abgeschlossen. Ich möchte als erstes @tycoon für seine geniale Idee, die Dusche komplett samt Wänden ausbauen, danken.Erst durch diesen Denkanstoß war es möglich, dieses Ergebnis zu erzielen. Als zweites gilt unser großer Dank an Günther (@susi2019) für die tatkräftige Unterstützung. Meiner Meinung nach kann man aus diesem Raum nicht mehr herausholen. Eine Bitte vorab an alle Nörgler: Bitte macht fuer euer pro und contra einen eigenen Thread auf, da ich überzeugt bin, dieses Ergebnis wird einige User beeindrucken. Die sollen das Ergebnis später auch noch finden . Bilder folgen gleich, muss erst noch komprimieren

LG Reiner

croco, wonderful und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
crocowonderfulPeppilinexcycler90M.Pepper.2019MaxCPTycoonalhombre
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Hier die ersten Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Karlepepper MEG 2017, Albert und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Karlepepper MEG 2017Albertcrocowonderful🌵 KaktusPeppilinexcycler90MaxCPTycoonalhombreKumpelgesichtAlexxiGelöschter Benutzer
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Weitere Bilder

Hochgeladene Dateien:
Raini, Blacksee und 20 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainiBlackseeKarlepepper MEG 2017Albertcrocotrude 1303wonderful🌵 KaktusPeppilinexcycler90MaxPeterVChill-PepperCPNickSchepperTycoonBuerstealhombreKumpelgesichtAlexxiGelöschter Benutzer

Die restlichen Bilder

Hochgeladene Dateien:
Raini, marberos und 33 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainimarberosbubblesbergKarlepepper MEG 2017mateoAlbertWilli Weinsbergcrocotrude 1303wonderful🌵 KaktusPeppilineMauricexcycler90chrisYodabaumi66Susi2019MaxHeelracerPeterVCWpepper21CPNickSchepperTycoonTrapper2023Buerstepepper-bubialhombreFrank_ NEKumpelgesichtAlexxiGelöschter BenutzerJudith_D

Boa Reiner, voll genial , so hab ich mir das auch mal vorgestellt, super gemacht, 👍👍

Grüße Max,

( Auch von mir die Bitte: keine Diskussionen ob Dusche oder nicht hatten wir im anderen Thread schon ! )

Reiner, Susi2019 und Alexxi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerSusi2019Alexxi
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Also wirklich gut gelöst und handwerklich sieht es auch super aus.
Ich stimme Dir zu, dass aus dem Raum nicht mehr rauszuholen ist.

Gruß Michael

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
Weinsberg Pepper600 MEG, Motor Peugeot 165PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Modelljahr 2023, Seitz S7 Fenster & Seitenfenster hinten links, Solar 250 Wp, 2x 75Ah Aufbaubatterie, OSRAM Nightbreaker LED, Fahrradträger Thule 16V, Sommerreifen 16“ auf Alu, Winterreifen 16“ auf Stahlfelgen, beide mit RDKS, elektrische Einstiegsstufe, Heckstützen manuell, Linnepe Luftfahrwerk Hinterachse

Meinen Respekt vor diesem durgeführten Projekt und der handwerklichen Leistung.

Das Endergebnis lässt sich wirklich sehen.

Da kommt man doch ins grübel für das eigene Mobil...

Grüße

Christoph

Reiner

sehr gut gemacht 👏

Reiner
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,

Das sieht super aus!! Verleiht dem Raum einen ganz anderen Flair!!

Gruß Kai

Reiner
Pepper Bj. 2018 2.0l Peugeot Maschine, 160 PS bevorzugtes Reisegebiet Mecklenburgische Seenplatte

Hallo  Reiner

Wunderschön gemacht gratulation gefällt mir sehr 👍

Viele Grüße Jupp

Reiner
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
Seite 1 von 4Nächste