FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Badumbau als finale Lösung

VorherigeSeite 2 von 4Nächste
Zitat von Kirk am 13. Juli 2023, 8:29 Uhr

Also wirklich gut gelöst und handwerklich sieht es auch super aus.
Ich stimme Dir zu, dass aus dem Raum nicht mehr rauszuholen ist.

Gruß Michael

Pepper 600 MEG Ducato 160 PS, Bj. 06/2020

Ich ziehe meinen Hut vor deinem Umbau, ist dir sehr gelungen.

Ich persönlich wollte aber nicht auf die Dusche verzichten, die nutzen wir doch öfter.

Aber Platz optimal ausgenutzt.

Grüße Micha

Knaus Van TI 650 MEG Vansation EZ 2.2023 Modell 2022 Peugeot Boxer 165 PS AHK f. Fahrradtransport, Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan,

Tolle Idee und super umgesetzt.

Weinsberg Pepper600 MEG, Motor Peugeot 165PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Modelljahr 2023, Seitz S7 Fenster & Seitenfenster hinten links, Solar 250 Wp, 2x 75Ah Aufbaubatterie, OSRAM Nightbreaker LED, Fahrradträger Thule 16V, Sommerreifen 16“ auf Alu, Winterreifen 16“ auf Stahlfelgen, beide mit RDKS, elektrische Einstiegsstufe, Heckstützen manuell, Linnepe Luftfahrwerk Hinterachse

Servus pepperonis

nach der ersten Bewährungsprobe mit 5 Tagen Stellplatz am Brombachsee kann ich jedem, der seine Dusche nicht nutzt, nur den Umbau ans Herz legen. Das "Sitzgefühl" ist wie zuhause. Nirgends eckt man irgendwo mit irgendwas an. Übrigens, für die Kritiker, auch unsere Außendusche hat den Härtetest mit Bravour bestanden.

LG Reiner

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini, Reiner2202 und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainiReiner2202Karlepepper MEG 2017RichyGWilli Weinsbergjuppspeed🌵 KaktusSteffi & ThomasMauriceUklausYodaMaxCPKirk
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Das ist echt super das mache ich auch....wo bekommen man das waschbecken her ???

MEG-Modelljahr 2018-Peugeot Boxer Fahrradträger ,solar usw Batterie 2 Stück 75 ah

Hallo wissing, das Waschbecken bekommt man z.B. bei Freizeitschmiede.

Grüße Max

( Nett wäre auch ein Hallo und auf Wiedersehen,muss man nicht, kann aber  von Vorteil sein , nur ma so , will aber nicht Klugscheißern😉

RichyG, Michael_R und Reiner haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGMichael_RReiner
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Hallo Pepperfreunde, über Ostern haben wir nun endlich unser neues Bad richtig einweihen können.Mein Frauchen ist begeistert  vom Platz am Waschbecken, ich vom Platz auf der "Schüssel", und natürlich auch vom Waschbecken . Der Umbau hat sich sowas von gelohnt...

Bitte keine Diskussion anfangen, ist nur ein Fazit meiner seits.

Daumen runter und hoch willkommen 😀😉

Grüße Max

Rudjor, bubblesberg und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RudjorbubblesbergRichyGUklausReinerSusi2019Chill-PepperFrank_ NEAlexxiThomas 1506
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Hallo reiner,darf ich fragen wie der Zeitliche Aufwand ungefähr war

Ich muss das unbedingt umsetzten, erst heute dachte ich mir wieder, das muss jetzt gemacht werden vor dem Pfingsturlaub

Email Adresse durch Moderator entfernt, bitte bei Bedarf über PN Kontakt aufnehmen 

Moin Badumbauer, eigentlich sind ja genug Spiegel im Bad aber überm Waschbecken fehlt da irgendwie einer. Hatte schon mal hier drann gedacht:

Wohnmobil Accessoires

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Danke vorab

Grüße Max

Servus Max,

mit einem Plexiglas-Spiegel kannst Du nichts verkehrt machen. Wenn er Deiner Holden oder Dir nicht mehr gefällt, weg damit und einen anderen mit Powerstrips hinpappen. Soll ein Zehner hin sein. Wir haben ja den Vorteil, wir können uns auf unserem "Thron" rasieren und gleichzeitig im Original-Spiegel unsere Schönheit bewundern. Platz haben wir ja genug😉.

LG Reiner

RichyG und Max haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGMax
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut
VorherigeSeite 2 von 4Nächste