FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Badumbau als finale Lösung

VorherigeSeite 4 von 4

Moin,

Auch bei uns knarrt es wenn wir da drauftreten auch wenn wir davor stehen/laufen.Das Problem ist der nachgebende Fußboden bei uns.

Der markierte Boden ist eigentlich gut unterbaut.Denke nicht das sich der Aufwand lohnt die Duschtasse dafür auszubauen. Falls noch nicht gemacht,gib mal in der Suche " Fußboden" ein .

Gruß Max

baumi66 hat auf diesen Beitrag reagiert.
baumi66
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Hi,

ich habe heute unser Fahrzeug vom Händler zurück bekommen. Der knarzende Fußboden war ein Mangel, der von der Werkstatt behoben wurde. Von innen von der Sitztruhe wurden Schrauben durch die Badwand in den Badfußboden geschraubt. Laut Techniker wären dort Löcher, aber es waren keine Schrauben drin.
Aktuell fühlt es sich gut an. In ein paar Wochen kann ich mehr dazu sagen. Ich werde die Tage mal schauen, was genau gemacht wurde und Fotos machen, falls man etwas sehen kann.

Grüße

Stefan

🌵 Kaktus, baumi66 und Max haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktusbaumi66Max
Carahome 550 MG Modell 2024 auf Fiat Ducato 8 140 PS, Thitronik Wipro III, 306Ah LifePo4 Selbstbau, 250W Solar mit Victron 100/20, BF Goodrich AT Reifen, Trelino Origin L Trenntoilette mit Trelino Lüfter

Servus

Das das Podest gut unterbaut ist hilft mir schon weiter👍 Werde mich dann doch mal unters Auto legen und schauen ob es den Boden dort schon durch drückt. Vor dem Podest ist alles stabil, da rührt sich nichts. Die Verschraubung durch die Sitztruhe werde ich mir nicht antun, dazu müsste ich die komplette Truhe entkernen 🫣. Ich werde wie Richy schreibt erstmal alles auf festen Sitz kontrollieren dann schau ma weida. Ich werde berichten.

Danke bis hier

Schöne Osterfeiertage🐇🪺

VG Stefan

RichyG und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG🌵 Kaktus
Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20 auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3
VorherigeSeite 4 von 4