|

|
Badumbau als finale Lösung
Zitat von
Max am 6. Juni 2024, 19:30 Uhr
Hallo Reiner, ich werde mir den Spiegel ma bestellen würde auch vom Maß gut hinkommen. Den großen Spiegel mach ich im Winter noch ab und mit der Tür am Spiegelschrank lass ich mir auch noch was einfallen. Vorschläge gibt es ja hier im Forum genug.
Letztens bei der Dichtigkeitsprüfung fragte ich den Meister was er vom Bad hält und er war vom Umbau begeistert, hatte ihm aber auch gesagt wo her ich die Idee für den Umbau habe.
Ja und wir freuen uns jeden Morgen auf's Bad , hab auch das Mini Heki eingebaut und so kann man auf dem Thron sitzend ,sich nicht nur rasieren u.s.w. sondern auch noch zum Himmel schauen😅
L.G. Max
Hallo Reiner, ich werde mir den Spiegel ma bestellen würde auch vom Maß gut hinkommen. Den großen Spiegel mach ich im Winter noch ab und mit der Tür am Spiegelschrank lass ich mir auch noch was einfallen. Vorschläge gibt es ja hier im Forum genug.
Letztens bei der Dichtigkeitsprüfung fragte ich den Meister was er vom Bad hält und er war vom Umbau begeistert, hatte ihm aber auch gesagt wo her ich die Idee für den Umbau habe.
Ja und wir freuen uns jeden Morgen auf's Bad , hab auch das Mini Heki eingebaut und so kann man auf dem Thron sitzend ,sich nicht nur rasieren u.s.w. sondern auch noch zum Himmel schauen😅
L.G. Max
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
Moin!
Hat jemand von euch die Duschtür zum Verkauf??
Hätte Interesse!
Lieben Gruß Thorsten 👋
Moin!
Hat jemand von euch die Duschtür zum Verkauf??
Hätte Interesse!
Lieben Gruß Thorsten 👋
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
Zitat von
Max am 30. Juli 2024, 12:57 Uhr
Hallo Thorsten, schau ma hier:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/biete-duschwand-duschfaltwand-meg/
Grüße Max
Hallo Thorsten, schau ma hier:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/biete-duschwand-duschfaltwand-meg/
Grüße Max
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
Zitat von
kranolli am 7. September 2024, 20:25 Uhr
Moin Peperonis,
bin mit meiner Frau auf dem Campingplatz Oberwesel am Rhein und wer steht da plötzlich vor mir, richtig Reiner😬 Ich durfte mir seinen Pepper anschauen und muss sagen Mega genial gemacht, wer die Dusche nicht braucht hat dann ein super Badezimmer. Wir hoffen auf ein wiedersehen beim nächsten Forumstreffen. Vielleicht hat er noch mehr toll umgesetzte Ideen im Womo.
Gruß vom Rhein
Olaf
Moin Peperonis,
bin mit meiner Frau auf dem Campingplatz Oberwesel am Rhein und wer steht da plötzlich vor mir, richtig Reiner😬 Ich durfte mir seinen Pepper anschauen und muss sagen Mega genial gemacht, wer die Dusche nicht braucht hat dann ein super Badezimmer. Wir hoffen auf ein wiedersehen beim nächsten Forumstreffen. Vielleicht hat er noch mehr toll umgesetzte Ideen im Womo.
Gruß vom Rhein
Olaf
Weinsberg Caraloft 650MEG Bj: 2017 auf Fiat 2,3l 120PS ( kein Pepper ) Solar, Duo Control, Lifepo4, Gasaussenanschluß, Aussendusche, Extrafan, SOG, Goldschmitt Lufzusatzfederung, Amploo Hubstützen
Zitat von
Max am 7. September 2024, 20:38 Uhr
🙋 wir stehen einen Platz weiter " CP Loreley Blick" fahren morgen früh aber wieder nach Hause, schade
Grüße Max
🙋 wir stehen einen Platz weiter " CP Loreley Blick" fahren morgen früh aber wieder nach Hause, schade
Grüße Max
Zitat von
Reiner am 7. September 2024, 21:28 Uhr
Servus Max
bei uns geht's morgen auch weiter, Richtung Main. Wenn ihr Richtung oberwesel fahrt, gib uns Bescheid, ein Kaffee geht immer. Vor allem, dann stehen kurzzeitig zwei einzigartige Pepper nebeneinander. Wir würden uns sehr freuen.
LG Reiner
Servus Max
bei uns geht's morgen auch weiter, Richtung Main. Wenn ihr Richtung oberwesel fahrt, gib uns Bescheid, ein Kaffee geht immer. Vor allem, dann stehen kurzzeitig zwei einzigartige Pepper nebeneinander. Wir würden uns sehr freuen.
LG Reiner
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut, elektr. Ablaufhähne
Zitat von
Max am 8. September 2024, 12:46 Uhr
Aach schiete zu spät gelesen 🙁
Mittlerweile sind wir schon wieder zu Hause naja vielleicht klappt's ja doch ma irgendwann.
Schönen Urlaub noch 👋
Aach schiete zu spät gelesen 🙁
Mittlerweile sind wir schon wieder zu Hause naja vielleicht klappt's ja doch ma irgendwann.
Schönen Urlaub noch 👋
Zitat von
badgrandpa am 8. September 2024, 15:20 Uhr
Hallo Max!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber das ist zu weit weg für mich!
Lieben Dank.
Lieben Gruß Thorsten!
Hallo Max!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber das ist zu weit weg für mich!
Lieben Dank.
Lieben Gruß Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
Zitat von
baumi66 am 16. April 2025, 19:06 Uhr
Servus ihr Bad Umbauer, @reiner-boehm63gmail-com, @max, oder auch jeder andere der eine Lösung hat.
Bevor ich anfange alles zu zerlegen, kann mir bitte jemand sagen wie ich ohne großen Aufwand unter das Podest im Bad komme? Der Grund dafür ist ein ständiges knarzen im gekennzeichneten Bereich. Besonders wenn geheizt wird, wird es immer lauter. Der Boden gibt in dem Bereich merklich nach. Möchte gerne was unterlegen. Komme ich evtl. drunter wenn die Duschwanne ausgebaut ist?
Danke schon mal im voraus.
VG Stefan
Servus ihr Bad Umbauer, @reiner-boehm63gmail-com, @max, oder auch jeder andere der eine Lösung hat.
Bevor ich anfange alles zu zerlegen, kann mir bitte jemand sagen wie ich ohne großen Aufwand unter das Podest im Bad komme? Der Grund dafür ist ein ständiges knarzen im gekennzeichneten Bereich. Besonders wenn geheizt wird, wird es immer lauter. Der Boden gibt in dem Bereich merklich nach. Möchte gerne was unterlegen. Komme ich evtl. drunter wenn die Duschwanne ausgebaut ist?
Danke schon mal im voraus.
VG Stefan
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20
auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3
Zitat von
RichyG am 17. April 2025, 8:52 Uhr
Hast Du schon mal die Schrauben nachgezogen? Bei meinem Fahrzeug war danach das Knarzen weg.
Hab übrigens nach fünf Jahren ALLE erreichbaren Schrauben nachgezogen. Du wirst staunen😉
Sollte ich mal wieder machen!
Gruß Richy🙋♂️
Hast Du schon mal die Schrauben nachgezogen? Bei meinem Fahrzeug war danach das Knarzen weg.
Hab übrigens nach fünf Jahren ALLE erreichbaren Schrauben nachgezogen. Du wirst staunen😉
Sollte ich mal wieder machen!
Gruß Richy🙋♂️
🌵 Kaktus, Mashi und baumi66 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette