FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BBQ Erfahrung mit Skotti oder Knister Grill?

Wir haben bisher einen nicht allzu schönen Grill und sind seit einer Weile am überlegen ob wir einen Skotti oder Knister Grill holen sollen.
Der Vorteil dabei ist, dass die so schön klein und gut zum transportieren sind.

Ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen zu den beiden Grills teilen könnt?

 

Liebe Grüße

Hi,

schau doch mal Hier rein. Dort sind sehr viele Modelle aufgezählt, vielleicht ist dort schon dein favorisiertes Modell dabei. Ansonsten einfach dort deine Frage mal mit einstellen 👍

Gruß

Frank

Rebecca hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rebecca
Gruß Frank...Aus dieser Welt kommt keiner lebend raus!😇 —Unterwegs im MEG CC Pepper EZ 10/17 Peugeot Boxer ll—Umbauten sind in meinen Biografischen Angaben hinterlegt.— Bei Fragen gerne eine PN.

Hallo Rebecca,

Wir haben den Skotti, zum Grillen und im Zubehör kochen geht sehr gut. Ob er allerdings zum bbq geeignet ist, kann ich nicht sagen. Es gibt aber zumindest einen SKOTTI Cap im Zubehör, mit dem man das wohl hinbekommen kann.

Für den Knister Grill habe ich keinen Deckel gefunden, also ist ein bbq damit eher nicht möglich.

Aber allgemein stelle ich mir langes Niedrigtemperaturgrillen mit einer Gaskartusche schwierig vor.

Wenn es klein sein soll würde ich eher zu einem Schmortopf greifen und normal mir Gas versuchen.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben, bei speziellen Fragen zum Skotti einfach fragen.

Gruss,

Frank

Rebecca hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rebecca
Pepper, was sonst. Modell 2021, Fiat Ducato 140PS.