Bedienpanel 315 - schon wieder defektMoin
Bei uns ist inzwischen das dritte Bedienteil LT316 drin. Bei den ersten beiden war jeweils die blaue LED der Wasserpumpe ausgefallen. Das nun 3 te LT316 ist nun aus der Garantie. Auch bei dem ging beizeiten die blaue LED nicht mehr und auch die Anzeige Landstrom ist inzwischen ausgefallen. Die Wasserpumpe lässt sich weiterhin ein/ausschalten und den Landstromeingang sehe ich an einer Steckdosenleiste mit beleuchtetem Schalter. Das dritte Bedienteil hatte ich mir vom Händler zuschicken lassen und selbst eingebaut. Darauf war noch das Preisschild. Nun weiß ich auch das Schaudt da € 148,- für haben wollte. Daher für mich, jetzt aus der Garantie, keine Option es auf eigene Kosten ein 4tes mal zu tauschen.
Gruß
Klaus
Moin
Bei uns ist inzwischen das dritte Bedienteil LT316 drin. Bei den ersten beiden war jeweils die blaue LED der Wasserpumpe ausgefallen. Das nun 3 te LT316 ist nun aus der Garantie. Auch bei dem ging beizeiten die blaue LED nicht mehr und auch die Anzeige Landstrom ist inzwischen ausgefallen. Die Wasserpumpe lässt sich weiterhin ein/ausschalten und den Landstromeingang sehe ich an einer Steckdosenleiste mit beleuchtetem Schalter. Das dritte Bedienteil hatte ich mir vom Händler zuschicken lassen und selbst eingebaut. Darauf war noch das Preisschild. Nun weiß ich auch das Schaudt da € 148,- für haben wollte. Daher für mich, jetzt aus der Garantie, keine Option es auf eigene Kosten ein 4tes mal zu tauschen.
Gruß
Klaus
Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS,
Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern Zitat von Rossi am 14. Januar 2025, 18:13 Uhr
Hallo Matthias,
Danke für deine Nachricht.
Also das verschwinden der 12volt tritt gehäuft nach längerer Motorfahrt kurz(Minuten) nach Zündung aus auf. Nicht immer, nicht wirklich nachvollziehbar zumindest bis dato. Die 12V lassen sich unmittelbar am bedienpanel wieder einschalten. So als ob nix gewesen wäre. Wenn man entsprechend aufmerksam ist betrifft das den kuhlstatus nicht wenn nicht dann ist das Bier warm…
Beobachte das Phänomen (für mich) weiter,
Grüße
Rossi
Hallo Matthias,
Danke für deine Nachricht.
Also das verschwinden der 12volt tritt gehäuft nach längerer Motorfahrt kurz(Minuten) nach Zündung aus auf. Nicht immer, nicht wirklich nachvollziehbar zumindest bis dato. Die 12V lassen sich unmittelbar am bedienpanel wieder einschalten. So als ob nix gewesen wäre. Wenn man entsprechend aufmerksam ist betrifft das den kuhlstatus nicht wenn nicht dann ist das Bier warm…
Beobachte das Phänomen (für mich) weiter,
Grüße
Rossi
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