FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bedienpanel 315 - schon wieder defekt

VorherigeSeite 2 von 2

Moin

Bei uns ist inzwischen das dritte Bedienteil LT316 drin. Bei den ersten beiden war jeweils die blaue LED der Wasserpumpe ausgefallen. Das nun 3 te LT316 ist nun aus der Garantie. Auch bei dem ging beizeiten die blaue LED nicht mehr und auch die Anzeige Landstrom ist inzwischen ausgefallen. Die Wasserpumpe lässt sich weiterhin ein/ausschalten und den Landstromeingang sehe ich an einer Steckdosenleiste mit beleuchtetem Schalter. Das dritte Bedienteil hatte ich mir vom Händler zuschicken lassen und selbst eingebaut. Darauf war noch das Preisschild. Nun weiß ich auch das Schaudt da € 148,- für haben wollte. Daher für mich, jetzt aus der Garantie, keine Option es auf eigene Kosten ein 4tes mal zu tauschen.

Gruß

Klaus

Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS, Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
17 Minuten ago

Hallo Matthias,
Danke für deine Nachricht.
Also das verschwinden der 12volt tritt gehäuft nach längerer Motorfahrt kurz(Minuten) nach Zündung aus auf. Nicht immer, nicht wirklich nachvollziehbar zumindest bis dato. Die 12V lassen sich unmittelbar am bedienpanel wieder einschalten. So als ob nix gewesen wäre. Wenn man entsprechend aufmerksam ist betrifft das den kuhlstatus nicht wenn nicht dann ist das Bier warm…
Beobachte das Phänomen (für mich) weiter,
Grüße
Rossi

VorherigeSeite 2 von 2