Befestigung Thule Markise bzw. VorzeltZitat von lanig am 1. Januar 2019, 14:53 Uhr Hallo Kaubo,
sorry, dass ich ein neues Thema ergriffen habe. Kann'st es ja dann in den Bereich Vorzelt oder Markise schieben.
Befestigung?
Beides wird mal auf einem festem Boden, sehr hart, befestigt.
Hat jemand Erfahrung mit Verschraubung, statt Zeltheringen.
Habe im Internet gesucht. Spax und Schlüsselschauben habe ich gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit einer Schraubenbefestigung statt Heringen?
Gruß
Andreas
Hallo Kaubo,
sorry, dass ich ein neues Thema ergriffen habe. Kann'st es ja dann in den Bereich Vorzelt oder Markise schieben.
Befestigung?
Beides wird mal auf einem festem Boden, sehr hart, befestigt.
Hat jemand Erfahrung mit Verschraubung, statt Zeltheringen.
Habe im Internet gesucht. Spax und Schlüsselschauben habe ich gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit einer Schraubenbefestigung statt Heringen?
Gruß
Andreas
Zitat von lanig am 1. Januar 2019, 16:44 Uhr Hallo,
so etwas in der Art, mit Akuschrauber zum rein drehen.
Gruss Andreas
Hallo,
so etwas in der Art, mit Akuschrauber zum rein drehen.
Gruss Andreas
Zitat von juppspeed am 8. Juni 2020, 14:49 Uhr Hallo an die Peppergemeinde
Was benutzt ihr um die Markiese gegen Wind zu sichern? Muss man da was basteln oder gibt es fertige Haken zum einhängen.
Gruß Jupp
Hallo an die Peppergemeinde
Was benutzt ihr um die Markiese gegen Wind zu sichern? Muss man da was basteln oder gibt es fertige Haken zum einhängen.
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. JensDagmar und HausmannXL haben auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Aelbler am 8. Juni 2020, 18:10 Uhr Ich würde Euch bei Benutzung der Markise zusätzlich zu einer oder mehreren Spannstangen raten.
https://www.fritz-berger.de/artikel/thule-tension-rafter-spannstange-universal-g2-fuer-omnistor-6200-119569#ratings
Ihr müsstet nur nach der bzw. den passenden Größen schauen.
Gruß Petra
Ich würde Euch bei Benutzung der Markise zusätzlich zu einer oder mehreren Spannstangen raten.
https://www.fritz-berger.de/artikel/thule-tension-rafter-spannstange-universal-g2-fuer-omnistor-6200-119569#ratings
Ihr müsstet nur nach der bzw. den passenden Größen schauen.
Gruß Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von juppspeed am 9. Juni 2020, 8:33 Uhr Hallo ihr Lieben Danke für die Info da werde ich mir was besorgen
Gruß Jupp
Hallo ihr Lieben Danke für die Info da werde ich mir was besorgen
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Festus23 am 9. Juni 2020, 10:05 Uhr Hallo zusammen
Ich verwende seit Jahren gewöhnliche Sparenschrauben mit Grobgewinde sowohl für Vorzelt als auch Markiese. Hab ein paar unterschiedliche Längen dabei. Geht sowohl in Sand (etwas längere) als auch steinigem Boden. Easy mit Akkuschrauber rein und wieder raus.
https://www.amazon.de/dp/B00AAXGZT2/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_yi03EbWM6AT1R
Grüße Christian
Hallo zusammen
Ich verwende seit Jahren gewöhnliche Sparenschrauben mit Grobgewinde sowohl für Vorzelt als auch Markiese. Hab ein paar unterschiedliche Längen dabei. Geht sowohl in Sand (etwas längere) als auch steinigem Boden. Easy mit Akkuschrauber rein und wieder raus.
Grüße Christian
xcycler90 hat auf diesen Beitrag reagiert. MFG 600 Bj 5/2019 Peugeot Dometic2200 Zitat von helle am 9. Juni 2020, 19:18 Uhr Hallo Leute,
ich empfehle eine Spannstange, die verhindert, das bei bei starkem Wind die Gelenkarme der Markise einklappen. Das ist mir bei meinem letzten Womo immer wieder passiert. Da nutzte auch die von Jobelix angegebene Abspannung nichts.
Glückauf
Helmut
Hallo Leute,
ich empfehle eine Spannstange, die verhindert, das bei bei starkem Wind die Gelenkarme der Markise einklappen. Das ist mir bei meinem letzten Womo immer wieder passiert. Da nutzte auch die von Jobelix angegebene Abspannung nichts.
Glückauf
Helmut
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
|