Befestigung Thule Markise bzw. VorzeltZitat von rossi61 am 22. Januar 2022, 10:32 Uhr Hallo Jürgen,
Diese Zeltnägel sind für die Sicherung / Befestigung der Stützen an der Markise. Wirst du sehen wenn du diese erstmalig Ausfährst ( jeweils 2 Stk. für jede Stütze )
Gruß Reiner
Hallo Jürgen,
Diese Zeltnägel sind für die Sicherung / Befestigung der Stützen an der Markise. Wirst du sehen wenn du diese erstmalig Ausfährst ( jeweils 2 Stk. für jede Stütze )
Gruß Reiner
Zitat von MaGaDi am 11. Februar 2022, 23:07 Uhr Hab mir diese Wurmis zugelegt, wenn ich die nicht für die Markise brauche kann ich auch den Hund mal anleinen. Diese dünnen Einschraubteile extra für Hunde hat unsere Süße schon zweimal komplett verbogen 🙈
https://www.wurmi-shop.de/Profiwurm-mit-Edelstahlschaekel-28mm-fuer-Markisen-und-mehr-
Hab mir diese Wurmis zugelegt, wenn ich die nicht für die Markise brauche kann ich auch den Hund mal anleinen. Diese dünnen Einschraubteile extra für Hunde hat unsere Süße schon zweimal komplett verbogen 🙈
https://www.wurmi-shop.de/Profiwurm-mit-Edelstahlschaekel-28mm-fuer-Markisen-und-mehr-
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von HausmannXL am 16. Februar 2022, 21:41 Uhr
Zitat von juppspeed am 8. Juni 2020, 14:49 Uhr
Hallo an die Peppergemeinde
Was benutzt ihr um die Markiese gegen Wind zu sichern? Muss man da was basteln oder gibt es fertige Haken zum einhängen.
Gruß Jupp
Ich hatte bei meine Markiese 2 Rafter im Einsatz. Jeweils ganz rechts und links angebracht, war es eine sehr stabile Konstruktion. Außerdem konnte ich Seitenteile über die Rafter einhängen.
Zitat von juppspeed am 8. Juni 2020, 14:49 Uhr
Hallo an die Peppergemeinde
Was benutzt ihr um die Markiese gegen Wind zu sichern? Muss man da was basteln oder gibt es fertige Haken zum einhängen.
Gruß Jupp
Ich hatte bei meine Markiese 2 Rafter im Einsatz. Jeweils ganz rechts und links angebracht, war es eine sehr stabile Konstruktion. Außerdem konnte ich Seitenteile über die Rafter einhängen.
Gruß aus Bayern
HausmannXL
Weinsberg Pepper CaraCompact Model MEG 600, BJ: 2021,
140PS + AHK
|