BegrenzungsleuchteZitat von Alf am 24. Februar 2023, 17:40 Uhr Moin Thomas,
Kurze Nachfrage..wo hast Du bestellt? Im obigen Anhängershop hab ich die Leuchte nicht gefunden.
Hatte meine letzte Woche bestellt für Stck. 8,95€. allerdings war der Versand sauteuer🙄
Gruß Alf
Moin Thomas,
Kurze Nachfrage..wo hast Du bestellt? Im obigen Anhängershop hab ich die Leuchte nicht gefunden.
Hatte meine letzte Woche bestellt für Stck. 8,95€. allerdings war der Versand sauteuer🙄
Gruß Alf
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
Zitat von PepperFL am 21. Juli 2020, 18:32 Uhr
Moin,
Aspöck Flatpoint III - mein Tipp: Knott-Anhänger-Shop
Gruss aus dem Norden
Jens
Jens, hast Du auch einen Hinweis für mich wo ich die 4 Fach Steckbuchsen für die Begrenzungsleuchten kaufen kann, die hinter den Plastikverkleidungen der Hinterräder sind bei mir vergammelt. WD 40 oder Kontaktspray bringt keine Hilfe mehr, brauche neue.
Gruß Werner
Zitat von PepperFL am 21. Juli 2020, 18:32 Uhr
Moin,
Aspöck Flatpoint III - mein Tipp: Knott-Anhänger-Shop
Gruss aus dem Norden
Jens
Jens, hast Du auch einen Hinweis für mich wo ich die 4 Fach Steckbuchsen für die Begrenzungsleuchten kaufen kann, die hinter den Plastikverkleidungen der Hinterräder sind bei mir vergammelt. WD 40 oder Kontaktspray bringt keine Hilfe mehr, brauche neue.
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von Andreas am 18. Juni 2023, 16:42 Uhr Hallo zusammen,
danke für den Hinweis mit dem Link zu Knott-Anhänger. Da werde ich mir Ersatz für die Flatpoint III mal besorgen, nachdem ich gerade beim Aufrüsten von meinem Pepper beim Lichttest eine defekte Seitenlampe bemerkt habe. Da da Versand nicht ohne ist und diese Lampen scheinbar insgesamt ein Durchhalteproblem haben, werde ich mir gleich mal noch zwei weitere Ersatzlampen mit ordern. Da frage ich, ob auch für die vordere Begrenzungsleuchte jemand die genaue Bezeichnung kennt und eine Quelle weiß, die keine Apothekenpreise aufruft wie z.B. da
https://caravanparts24.de/Knaus-Weinsberg-Seitenmarkierungsleuchte-LED-2018-2023
für stolze 21,89 € zzgl. 6,39 € Versand.
Viele Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
danke für den Hinweis mit dem Link zu Knott-Anhänger. Da werde ich mir Ersatz für die Flatpoint III mal besorgen, nachdem ich gerade beim Aufrüsten von meinem Pepper beim Lichttest eine defekte Seitenlampe bemerkt habe. Da da Versand nicht ohne ist und diese Lampen scheinbar insgesamt ein Durchhalteproblem haben, werde ich mir gleich mal noch zwei weitere Ersatzlampen mit ordern. Da frage ich, ob auch für die vordere Begrenzungsleuchte jemand die genaue Bezeichnung kennt und eine Quelle weiß, die keine Apothekenpreise aufruft wie z.B. da
https://caravanparts24.de/Knaus-Weinsberg-Seitenmarkierungsleuchte-LED-2018-2023
für stolze 21,89 € zzgl. 6,39 € Versand.
Viele Grüße
Andreas
Zitat von bora33 am 18. Juni 2023, 17:02 Uhr Sowohl die Leuchten von Aspöck, als auch die Art der Montage, wie von Knaus / Weinsberg durchführt, sind der allerletzte Dreck!
Letztes Jahr habe ich alle Rückleuchten gegen Hella ausgetauscht, weil in den Aspöcks schon die Goldfische schwammen.
Im Zuge der Sanierung meines Fahrzeugsbodens musste ich 5 defekt Seitenmarkierungsleuchten reparieren wegen abgegammelter Crimp Verbindungen. 2 Leuchten waren zudem abgesoffen und gingen gar nicht mehr
Wie man auf die Idee kommt, derartige Verbindungen im Spritzwasserbereich eines Radkastens zu setzen, wissen nur die sogenannten "Entwickler" in Jandelsbrunn.
Habe jetzt alle Verbindungen neu mit nackten Hülsen und Bootsfett gecrimpt, Schrumpfschlauch mit Kleber darüber und die Verbindung in der Tasche der Leuchte platziert.
Es gibt auch hier passende Refits von Hella. Und günstiger obendrein.
Vor 2 Jahren hatte ich einen Bootstrailer, ca. 5 Jahre alt, mit rundum Aspöckleuchten.
Waren alle abgesoffen und vergammelt.
Die Hella LED Rückleuchten sind ein Traum!
Sowohl die Leuchten von Aspöck, als auch die Art der Montage, wie von Knaus / Weinsberg durchführt, sind der allerletzte Dreck!
Letztes Jahr habe ich alle Rückleuchten gegen Hella ausgetauscht, weil in den Aspöcks schon die Goldfische schwammen.
Im Zuge der Sanierung meines Fahrzeugsbodens musste ich 5 defekt Seitenmarkierungsleuchten reparieren wegen abgegammelter Crimp Verbindungen. 2 Leuchten waren zudem abgesoffen und gingen gar nicht mehr
Wie man auf die Idee kommt, derartige Verbindungen im Spritzwasserbereich eines Radkastens zu setzen, wissen nur die sogenannten "Entwickler" in Jandelsbrunn.
Habe jetzt alle Verbindungen neu mit nackten Hülsen und Bootsfett gecrimpt, Schrumpfschlauch mit Kleber darüber und die Verbindung in der Tasche der Leuchte platziert.
Es gibt auch hier passende Refits von Hella. Und günstiger obendrein.
Vor 2 Jahren hatte ich einen Bootstrailer, ca. 5 Jahre alt, mit rundum Aspöckleuchten.
Waren alle abgesoffen und vergammelt.
Die Hella LED Rückleuchten sind ein Traum!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus, jogi und PepperBox haben auf diesen Beitrag reagiert. Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33Zitat von jogi am 19. Juni 2023, 17:39 Uhr Moin Bora,
welche Type der Hella hast Du verwendet?
-
HELLA 2PS 964 295-001
-
HELLA 2PS 962 964-031
-
HELLA 2PS 329 060-091
Grüße Jogi
Moin Bora,
welche Type der Hella hast Du verwendet?
-
HELLA 2PS 964 295-001
-
HELLA 2PS 962 964-031
-
HELLA 2PS 329 060-091
Grüße Jogi
... träume nicht dein Leben, lebe deine Träume ... MEG, Boxer, 165PS, BJ2020, LB-...
Zitat von bora33 am 19. Juni 2023, 18:01 Uhr Ich hab diese hier gekauft.
Aber Vorsicht! Die Ausschnitte im Stoßfänger müssen nachgearbeitet werden. Mit nem Dremel aber überhaupt kein Problem.
Ich hab zusätzlich wasserdichte Stecker verbaut.
Ich hab diese hier gekauft.
Aber Vorsicht! Die Ausschnitte im Stoßfänger müssen nachgearbeitet werden. Mit nem Dremel aber überhaupt kein Problem.
Ich hab zusätzlich wasserdichte Stecker verbaut.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
pimienta und jogi haben auf diesen Beitrag reagiert. Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33Zitat von jogi am 19. Juni 2023, 18:05 Uhr 👍
Danke.
👍
Danke.
... träume nicht dein Leben, lebe deine Träume ... MEG, Boxer, 165PS, BJ2020, LB-...
|