Beleuchtung AufbauZitat von KWPEP am 29. Juni 2024, 18:49 Uhr Das wars, super danke. Ich wollte die ganze Lampe rausfummeln. Jetzt ist es ein angenehmes Nachtlicht.
Ganz herzlichen Dank!!!
Das wars, super danke. Ich wollte die ganze Lampe rausfummeln. Jetzt ist es ein angenehmes Nachtlicht.
Ganz herzlichen Dank!!!
RichyG und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert. Camper seit 1983
Unser Pepper: CaraCompact MB 640 MEG EZ 02/2023 Zitat von RichyG am 29. Juni 2024, 19:37 Uhr Gerne👍
Gruß Richy🙋♂️
Gerne👍
Gruß Richy🙋♂️
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Rarallege am 6. Mai 2025, 21:06 Uhr
Zitat von KWPEP am 24. Juni 2024, 14:46 Uhr
Hallo,
Hat schonmal jemand die Leuchten im Fußboden Bereich (einmal im Sockel beim Tischbein und einmal an der kleinen Schräge unter dem rechten Jalousieschrank) demontiert?
Ich hatte gehofft, dass sie gekippt sind, sie geben aber nicht nach und ich will den Rahmen nicht abbrechen.
Hab sie beide über einen Schalter zusammen geschaltet und würde sie gerne als Nachtlicht nutzen, sie sind aber noch zu hell.
Hallo. Wir haben das gleiche Modell und genau dieses Zusammenschalten der beiden Leuchten würde ich auch gerne machen. Ich habe nur leider keine Idee WO ich die Leitung für die Leuchte am hinteren Kleiderschrank finden kann. Noch wird sie ja mit der, ich nenne es mal Schlafzimmer - Beleuchtung, zusammen geschaltet. Gruß
Zitat von KWPEP am 24. Juni 2024, 14:46 Uhr
Hallo,
Hat schonmal jemand die Leuchten im Fußboden Bereich (einmal im Sockel beim Tischbein und einmal an der kleinen Schräge unter dem rechten Jalousieschrank) demontiert?
Ich hatte gehofft, dass sie gekippt sind, sie geben aber nicht nach und ich will den Rahmen nicht abbrechen.
Hab sie beide über einen Schalter zusammen geschaltet und würde sie gerne als Nachtlicht nutzen, sie sind aber noch zu hell.
Hallo. Wir haben das gleiche Modell und genau dieses Zusammenschalten der beiden Leuchten würde ich auch gerne machen. Ich habe nur leider keine Idee WO ich die Leitung für die Leuchte am hinteren Kleiderschrank finden kann. Noch wird sie ja mit der, ich nenne es mal Schlafzimmer - Beleuchtung, zusammen geschaltet. Gruß
Zitat von KWPEP am 7. Mai 2025, 8:42 Uhr Hallo, bei mir habe ich die Kabel zum einen in einer Verteilerdose im oberen rechten Küchenschrank (Leuchte am Tisch) und in einer Verteilerdose in dem offenen Fach über dem linkenBett am Kühlschrank (Beleuchtung Bett und Fussraumleuchte hinten laufen hier in einer Klemme zusammen) gefunden.
In der zweiten Dose habe ich das Kabel der Fussraumleuchte aus der Klemme genommen und dieses verlängert und über dem Kühlschrank in den Küchenschrank gefällt und dort mit auf die andere Fussraumleuchte geklemmt.
Wie oben geschrieben (danke nochmal für den Tipp) kann man die weiße Abdeckung der Lampe mit einem Messer vorsichtig ausklippen und einen Filter zur Verdunkelung einsetzen.
Hallo, bei mir habe ich die Kabel zum einen in einer Verteilerdose im oberen rechten Küchenschrank (Leuchte am Tisch) und in einer Verteilerdose in dem offenen Fach über dem linkenBett am Kühlschrank (Beleuchtung Bett und Fussraumleuchte hinten laufen hier in einer Klemme zusammen) gefunden.
In der zweiten Dose habe ich das Kabel der Fussraumleuchte aus der Klemme genommen und dieses verlängert und über dem Kühlschrank in den Küchenschrank gefällt und dort mit auf die andere Fussraumleuchte geklemmt.
Wie oben geschrieben (danke nochmal für den Tipp) kann man die weiße Abdeckung der Lampe mit einem Messer vorsichtig ausklippen und einen Filter zur Verdunkelung einsetzen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Camper seit 1983
Unser Pepper: CaraCompact MB 640 MEG EZ 02/2023 Super. Vielen Dank. Dann werde ich das genauso machen. Gruß
Super. Vielen Dank. Dann werde ich das genauso machen. Gruß
|