Beleuchtung AufbauZitat von ici am 8. September 2021, 15:19 Uhr Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Verkabelung des Lichtschalters im Bad verläuft und ob es jemandem gelungen ist, den Doppelschalter an der Rücksitzbank (Lehne) der m. W. unbelegt ist, mit der Badbeleuchtung zu verbinden? Weiterhin möchte ich dann dorthin, wo jetzt der Schalter für die Badezimmerbeleuchtung versteckt,ist eine Steckdose installieren.
Schon jetzt bedankt für eure Hilfe.
ICI
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Verkabelung des Lichtschalters im Bad verläuft und ob es jemandem gelungen ist, den Doppelschalter an der Rücksitzbank (Lehne) der m. W. unbelegt ist, mit der Badbeleuchtung zu verbinden? Weiterhin möchte ich dann dorthin, wo jetzt der Schalter für die Badezimmerbeleuchtung versteckt,ist eine Steckdose installieren.
Schon jetzt bedankt für eure Hilfe.
ICI
Zitat von Anonym am 8. September 2021, 18:11 Uhr Hallo ICI,
schau mal Hier
wurde schon so umgesetzt wie Du es haben möchtest.
Gruß
Frank
Hallo ICI,
schau mal Hier
wurde schon so umgesetzt wie Du es haben möchtest.
Gruß
Frank
Zitat von ici am 9. September 2021, 10:10 Uhr Hallo Frank,
vielen Dank für den Tip und die schnelle Antwort.
VG
Ici
Hallo Frank,
vielen Dank für den Tip und die schnelle Antwort.
VG
Ici
Zitat von KWPEP am 24. Juni 2024, 14:46 Uhr Hallo,
Hat schonmal jemand die Leuchten im Fußboden Bereich (einmal im Sockel beim Tischbein und einmal an der kleinen Schräge unter dem rechten Jalousieschrank) demontiert?
Ich hatte gehofft, dass sie gekippt sind, sie geben aber nicht nach und ich will den Rahmen nicht abbrechen.
Hab sie beide über einen Schalter zusammen geschaltet und würde sie gerne als Nachtlicht nutzen, sie sind aber noch zu hell.
Hallo,
Hat schonmal jemand die Leuchten im Fußboden Bereich (einmal im Sockel beim Tischbein und einmal an der kleinen Schräge unter dem rechten Jalousieschrank) demontiert?
Ich hatte gehofft, dass sie gekippt sind, sie geben aber nicht nach und ich will den Rahmen nicht abbrechen.
Hab sie beide über einen Schalter zusammen geschaltet und würde sie gerne als Nachtlicht nutzen, sie sind aber noch zu hell.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Camper seit 1983
Unser Pepper: CaraCompact MB 640 MEG EZ 02/2023 Zitat von RichyG am 24. Juni 2024, 18:21 Uhr Doch bei uns ist die Leuchte geklippt!
Ich habe rotes durchscheinendes Papier von hinten aufgebracht und wieder eingeklippt.
Gruß Richy
Doch bei uns ist die Leuchte geklippt!
Ich habe rotes durchscheinendes Papier von hinten aufgebracht und wieder eingeklippt.
Gruß Richy
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Matthias am 28. Juni 2024, 23:43 Uhr @richyg
kannst Du mal ein Bild machen,wie das Ding ausgebaut wird?
LG
M.
@richyg
kannst Du mal ein Bild machen,wie das Ding ausgebaut wird?
LG
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von RichyG am 29. Juni 2024, 7:40 Uhr Mit einem feinen Schraubenzieher oder einem Kunststoffspatel drunterfahren und abheben.
Gruß Richy
Mit einem feinen Schraubenzieher oder einem Kunststoffspatel drunterfahren und abheben.
Gruß Richy
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von KWPEP am 29. Juni 2024, 12:12 Uhr Hallo,
Hab nochmal dahinter gehakt, aber die Lampe gibt nicht nach.
Hallo,
Hab nochmal dahinter gehakt, aber die Lampe gibt nicht nach.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Camper seit 1983
Unser Pepper: CaraCompact MB 640 MEG EZ 02/2023 Zitat von Matthias am 29. Juni 2024, 12:41 Uhr Bei mir verbiegt sich auch nir die Blende.
Bei mir verbiegt sich auch nir die Blende.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von RichyG am 29. Juni 2024, 12:48 Uhr Schau mal die Bilder an: Nur das durchsichtige Teil oben hinterfahren und abheben.
Die ganze Leuchte wir dann von dieser "professionell" angebrachten Schraube re unten gehalten🙈Ich glaube ja, das ganze Gehäuse gehört nur gesteckt😉
Gruß Richy
Schau mal die Bilder an: Nur das durchsichtige Teil oben hinterfahren und abheben.
Die ganze Leuchte wir dann von dieser "professionell" angebrachten Schraube re unten gehalten🙈Ich glaube ja, das ganze Gehäuse gehört nur gesteckt😉
Gruß Richy
anerja, 🌵 Kaktus und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. anerja🌵 KaktusUklausFrankyCHM.Pepper.2019Elmar Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|