FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauBeleuchtung Aufbau
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beleuchtung Aufbau

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Verkabelung des Lichtschalters im Bad verläuft und ob es jemandem gelungen ist, den Doppelschalter an der Rücksitzbank (Lehne) der m. W. unbelegt ist, mit der Badbeleuchtung zu verbinden? Weiterhin möchte ich dann dorthin, wo jetzt der Schalter für die Badezimmerbeleuchtung versteckt,ist eine Steckdose installieren.

Schon jetzt bedankt für eure Hilfe.

ICI

Hallo ICI,

schau mal Hier 

wurde schon so umgesetzt wie Du es haben möchtest.

Gruß

Frank

Hallo Frank,

vielen Dank für den Tip und die schnelle Antwort.
VG

Ici

Hallo,

Hat schonmal jemand die Leuchten im Fußboden Bereich (einmal im Sockel beim Tischbein und einmal an der kleinen Schräge unter dem rechten Jalousieschrank) demontiert?

Ich hatte gehofft, dass sie gekippt sind, sie geben aber nicht nach und ich will den Rahmen nicht abbrechen.

Hab sie beide über einen Schalter zusammen geschaltet und würde sie gerne als Nachtlicht nutzen, sie sind aber noch zu hell.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Camper seit 1983 Unser Pepper: CaraCompact MB 640 MEG EZ 02/2023

Doch bei uns ist die Leuchte geklippt!

Ich habe rotes durchscheinendes Papier von hinten aufgebracht und wieder eingeklippt.

Gruß Richy

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

@richyg

kannst Du mal ein Bild machen,wie das Ding ausgebaut wird?

LG
M.

Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

Mit einem feinen Schraubenzieher oder einem Kunststoffspatel drunterfahren und abheben.

Gruß Richy

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Hallo,

Hab nochmal dahinter gehakt, aber die Lampe gibt nicht nach.

Hochgeladene Dateien:
Camper seit 1983 Unser Pepper: CaraCompact MB 640 MEG EZ 02/2023

Bei mir verbiegt sich auch nir die Blende.

Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

Schau mal die Bilder an: Nur das durchsichtige Teil oben hinterfahren und abheben.

Die ganze Leuchte wir dann von dieser "professionell" angebrachten Schraube re unten gehalten🙈Ich glaube ja, das ganze Gehäuse gehört nur gesteckt😉

Gruß Richy

Hochgeladene Dateien:
anerja, 🌵 Kaktus und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
anerja🌵 KaktusUklausFrankyCHM.Pepper.2019Elmar
VorherigeSeite 4 von 5Nächste